Mein GiP ...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Vampirbiss, 31.03.2008.

  1. #1 Vampirbiss, 31.03.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Hier mal ein kleines Shooting, was eine Bekannte von mir mit meinem Autochen gemacht hat ... :]
    Ein guter Kumpel von mir, mit seinem Kia kam auch noch dazu ...

    Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, wie wir uns gewünscht hätten, aber trotz meist trüben Himmel, sind ein paar recht schicke Fotos rausgekommen.
    Ich wollte einen schönen Hintergrund haben & naja, verbotener Weise bin ich runter an den Main gefahren ... warum spazieren gehen? Spazieren fahren! :D

    Ein paar Bilder machen etwas schleichwerbung für eine spezielle HP ... lasst euch daran nicht stören ... :rolleyes:
    Das Video habe ich hier mit reingesteckt ... ^^
    Leider hat Holger ein paar Probleme die Cam grade zu halten ... xD
    Klick zum Video!



    *lunz* Ein bisschen Fotoscheu ist GiP ja schon ... Bis der ma still gehalten hat & die erste Fotos was werden konnten ... ich kann euch sagen ... ;D
    Einige Zeit musste ich ihm gut zureden, dann gings eigentlich ... :rolleyes:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Mit mir ... & dem Gedanken: Wen fahr ich als nächstes um? :d3

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Mit seiner Freundin ...

    [​IMG]


    Hauptsache am rumhampeln ... ja, das ist auch meine bescheidene Vielseitigkeit ... ;P

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Zwischendurch hat er trotzdem ständig noch versucht sich zu verstecken ...

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Mein absolutes Lieblingsfoto ... Auch wenn andere viel dynamischer in der Perspektive sind, aber das sieht total 3D aus, wie gemalt ... :]

    [​IMG]


    [​IMG]


    & einmal im Viererpasch :D

    [​IMG]


    [​IMG]


    Zuletzt nochmal Fotografin & mich ... :rolleyes:

    [​IMG]



    Freue mich natürlich über Kommentare zu meinem Auto, den Bildern & dem Rest ... ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :)
    aber:
    Mit den Radkappen kannse ja fast Engine Konkurrenz machen :D
     
  4. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    sehr nette bilder dabei (naja bis auf das wetter ;)) nur mit den radkappen wuerde ich mich auch verstecken.....
     
  5. #4 Thunderball, 31.03.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    sieht nach viel Spass aus. :D :D


    Und Engine ist mit seinen Radkappen konkurrenzlos!!!! 8)
    Don't mess with the Master of Radkappen. :D 8) :D
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hat nich ganz geklappt mit dem Verstecken, oder? :D

    Die Domain find ich aber echt diskriminierend :(
     
  7. #6 Vampirbiss, 31.03.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *lol* jetzt hackt net alle auf den radkappen rum :P :rolleyes:
    gip hat noch soviele andere schöne elemente & ihr lasst euch auf den rädern aus ... *lol*
    ich find die gut! :] & solange ich kein geld für besseres hab bleiben die auch drauf ! :d3

    ja, mit dem verstecken hat nicht so ganz geklappt ... & spaß hatten wir, trotz schlechtem wetter ... :D


    diskriminierend? *lol*
    versteh doch mal einer etwas dunklen humor! & eigentlich hat die page ihren sinn total verloren ... *lol* :rolleyes:
     
  8. #7 Bezeckin, 31.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder aber die Radkappen...
     
  9. #8 EckigesAuge, 31.03.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Jaja, die iNA macht ihrem Ruf alle Ehre. :D :D :D

    Achja, wie stehts eigentlich um dein Drehzahl-Problem? Bin wieder in Frankfurt... :]
     
  10. #9 der_jens, 31.03.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Schicke Bilder hast Du (Ihr)da gemacht.Dein Favoritenbild ist auch mein Favorit,aaaaber die Radkappen sollten bald weichen.
    Viel Spaß bei der nächsten verbotenen Fotostrecke. :]
     
  11. #10 EngineTS, 31.03.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :D :D :D

    Da will doch nicht jemand mich von meinem Thron stoßen oder ? :rofl
     
  12. #11 Vampirbiss, 31.03.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    okay ... die letzten postings handelten um: die radkappen ...
    dabei hab ich schon soviele gute dinge über sie gehört ... aber der mehrzahl scheint es nicht zu gefallen ... & iNA fährt mit dem mehrzahl-no-go weiter durch die gegend ... :D

    mal gucken wann ich geld für felgen hab ... *snief*
    ich könnte ja alle bilder mit ps bearbeiten & meine wunschfelgn draufmontieren ... :rolleyes:

    & wo wir grad bei sind: also wenn jemand günstige felgen + räder, die gut aussehen findet -> info bitte an mich! ich würde bis (meine absolute schmerzgrenze) 350€ ausgeben ... gebrauchte & ein paar kleine kratzer wären auch net schlimm, für was gibts denn polierzeug? :D

    bei mir geht für´s erste das geld doch für ne gescheite anlage drauf ...


    nebenbei @ eckiges auge: wieso meinem ruf? öÖ
    welchem ruf? *lol*
    & ja, mein drehzahlprob hat sich vor ca einem mon. erledigt, war irgendein schlauch ab/angeknabbert *blubb & blah* weiß es nemmer genau, war bei toyo & hab ne motorkontrolle durchführen lassen.
    der toyofutzi meinte nur: der läuft noch, der läuft noch ... *grinst & winkt ab*
    naja, mit gip peile ich die 300.000km an! ;D
    aber echt nett, dass du helfen wolltest! ^^


    @ engine: magst du mir nicht mal nen link zu deinen radkappen geben? damit ich endlich nicht mehr vergebends suchen muss & mitreden kann? xD


    ps: http://de.youtube.com/watch?v=ygecFsNdQHc
     
  13. #12 Thunderball, 31.03.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    jawohl, immer gegen den Strom schwimmen. :] 8) :D
     
  14. #13 Vampirbiss, 31.03.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    nee, nicht immer ...
    aber immer öfters ... & mir gefällts halt ... da kann ich doch auch nichts dafür. *schltrzuck* :dx20
     
  15. #14 --Mailman--, 01.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Hab wohl immernoch nicht das passende
    Felgenangebot gemacht :(

    Naja, dann werde ich dich mit Angeboten wohl weiterhin zuspammen :D
     
  16. #15 Bassdriver, 01.04.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ja guud äääh die Radkappen und der KIA sind nix :D
     
  17. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    was baumelt da eigentlich an der Antenne? oder hab ich nen knick in der optik.....
     
  18. #17 Vampirbiss, 01.04.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    hm ... nee, ich bräuchte mehr geld, um endlich ein felgenangebot annehmen zu können, nbenbei bin ich ja noch wählerisch ... ^^~

    pst! der mit dem kia ist auch hier im forum, sowie ich mitgekriegt habe?! ?(

    nee, kein knick in der optik! da hängt ein glöckchen dran, was mittlerweile schon angefangen hat zu rosten ... :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 --Mailman--, 01.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Ein Glöckchen? ?(
    Achso, damit man ihn wiederfindet,
    wenn er sich mal wieder versteckt :rofl
     
  21. #19 Vampirbiss, 01.04.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    genau!
    sonst hätte ich ja gar nichts von dem auto! :D :rolleyes:

    ich hab überall glöckchen ... am schuh, an der jacke, an der tasche, am auto ... :D
     
Thema:

Mein GiP ...

Die Seite wird geladen...

Mein GiP ... - Ähnliche Themen

  1. GiP is alive! :D

    GiP is alive! :D: Hey Leute, nach längerem Hin ung Her und einiges an Mühe ist GiP wieder sicher auf der Straße! Wer sich daran erinnert:...
  2. Nur die Harten komm' in' Garten – GiP erster Unfall ;(

    Nur die Harten komm' in' Garten – GiP erster Unfall ;(: Hi ihr alle! Eigentlich wollte ich mal aktuelle Bilder von meinem GiP einstellen, weil er fertig ist, aber das Glück war mir einfach nicht...
  3. GIP und die RS

    GIP und die RS: Nun ja.... Die kleine Vampirbiss und der große Boris haben sich vor einigen Wochen mal getroffen. Um die besagte Affäre mal wieder auf Schwung zu...
  4. Neue Schlappen von GiP ... öÖ

    Neue Schlappen von GiP ... öÖ: Endlich hab ich es geschafft & konnte GiP ordentliche Felgen kaufen ... °.° & toyfreak hat sie meinem Autochen sogar drauf gemacht, danke nochmal...