Mein geliebter E9 Lifti!!! Dank an alle!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von imowaschbaer, 13.06.2004.

  1. #1 imowaschbaer, 13.06.2004
    imowaschbaer

    imowaschbaer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Ich möchte vorab ein RIESENGROSSES Dankeschön loswerden...An alle hier in diesem Forum und an dieses Forum ohne euch wäre mein E9 Lifti jetz nich da wo er jetz ist...(Scheiss A6:wand:motz...)
    In Eigenregie mit meiner Freundin (beides absolute Laien), einem Starlet, einem Abschleppseil, 6 1/2 Stunden Arbeit, diversem Werkzeug sowie den wichtigen Teilen die ich über dieses Forum aus Gotha,Chemnitz und Delmenhorst besorgte erstrahlt er nun wieder, so denke ich, in vollem Glanz!!!

    Hier nun die Fotos VORHER:

    [​IMG]


    [​IMG]



    und wie er nun, Gott sei Dank, wieder aussieht:

    [​IMG]



    Habt nocheinmal VIELEN VIELEN DANK!!! (nichts ist unmöglich...):respekt

    Noch ein paar Daten:

    Bj.90 1.6 77kw
    236 tkm (Austauschmotor mit ca.110tkm)
    195/50 R15
    Koni´s 45 tiefer
    H+R Sportfedern
    Carina 2 Lippe
    Hella Nebelscheinwerfer
    Corolla 4WD Grill
    schwarze Scheiben
    Momo Corse
    Schroth-Gurte
    Sportluftfilter
    Bosal-DTM-Endtopf
    JVC (Wechsler,Radio sowie 4x100W Endstufe,Bulldog Bassrolle)

    B+M Spoiler-Kit (only a dream...) :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Schaut besser aus als vorher :D
     
  4. #3 Rollaboy, 13.06.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Servus... ja ich kenne diese Arbeit... habe es selber 2 mal erlebt und wieder instandgesetzt.

    Hauptsache ein Lifti wurde wieder vor Übersee gerettet.


    P.S. Auf der Fahrerseite sitzt die Stoßstange etwas höher unter dem Scheinwerfer und Standlicht als auf der Beifahrerseite, aber egal. Hauptsache er lebt !! :D
     
  5. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Sieht doch wieder gut aus.
    Man erkennt nur nochg an der stoßstange das mal was war.
     
  6. #5 echt_weg, 14.06.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    schick schick
     
  7. #6 the_iceman, 06.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    damit also mehr zum thema: "rettet die liftis"
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    ist doch wieder nett geworden , kann man mit leben
     
  10. #8 Tommyaw11, 07.07.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Gut gemacht, bin stolz auf euch zwei :applaus :respekt :applaus
     
Thema:

Mein geliebter E9 Lifti!!! Dank an alle!!!

Die Seite wird geladen...

Mein geliebter E9 Lifti!!! Dank an alle!!! - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....