mein g6

Diskutiere mein g6 im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG][/URL][/IMG]

  1. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  4. #3 veilside, 07.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    schöner corolla aber die felgen könnten ne Nummer größer sein :]
     
  5. #4 MR2Olli, 07.06.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    sehr schön :]

    Nur tiefer könnte der Bruder noch ?(
     
  6. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jeden monat auf null wohnung und auto aldaschlabbe...und meine eltern sind au net wohlhabend...xD :(
    aba es geht imma digga und fedda !!!? oda

    ja tiefer währe logga abba jeden monat ne neue schürze ne danke
    und sieht aba in original noch fedda aus als ufm bild :]


    frage zum sportversion hat der schon vom werk aus sportfahrwerk?
     
  7. #6 MR2Olli, 07.06.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ?(?(
     
  8. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja auch den normalen corolla ohne sport hinten drauf (der aufkleber) oder was soll das, was is daran sport xD
     
  9. #8 uffbasse, 07.06.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Geht's ein klein wenig hochdeutscher?
    Spricht nicht jeder hier im Forum Badener Kauderwelsch.
     
  10. #9 veilside, 07.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das ist auf alle fälle kein Badener dialekt :( keine Ahnung muss wohl irgend so ein KA. Ghetto Slang sein :D
     
  11. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    badner deidsch wasn sonscht :P
     
  12. #11 Miko-E10, 07.06.2007
    Miko-E10

    Miko-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    na ja Geschmackssache. Für was ist das riesen loch im renngitter hinten ?(
     
  13. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    für den beschissenen abschlepphaken sonst bekomms ich net eingetragen.
    hätte es au gerne anders,aba hab ja noch en streifen gezogenes gitter
    mein fehler war das ich das gitter reingemacht habe bevor ich zum tüv gehe ,hätte es erst danach einbauen sollen naja egal.
     
  14. #13 gast666, 07.06.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0

    da hat wohl einer, dank aufkleber, dein auto sportlicher gemacht ;)
    fast wie, statt Toyota ne Lexus-Embleme drantackern :(

    na, fühlt sich da jemand angesprochen :D
     
  15. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Doch ein schoner G6 aber die felgen sind nicht mein ding!!

    Lg gerdi
     
  16. #15 cereal_killer, 07.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Felgen müssen auf jedenfall größer. Das du hinten nen Loch drinne hast wegen dem Abschlepphaken versteh ich nicht, sowas kriegt man normal immer alles eingetragen...

    Sehen die Rücklichtabdeckungen nur so aus oder sind die in nem matteren schwarz als der Rest vom Auto? ?(
     
  17. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    werden wahrscheinlich die Mattig Rückleuchtenmasken sein und die sind unlackiert in diesem Schwarz. Waren meine auch, aber sind grade beim Lackierer :P

    zu deinem Auto: Sieht echt klasse aus!! Respekt! Gibt ja jetzt echt viele E11`s an denen in letzter zeit gebastelt wurde . Meiner kommt nächste woche auch dazu, wenn meine sachen vom lackierer zurück sind ;)
     
  18. #17 Jenzers, 07.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Finde ihn so wie er ist ganz gut obwohl die Masken hinten nicht mein ding sind.
    Und die Tönungsfolie gefällt mir garnicht mit dem lila stich drinn.
     
  19. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Nice vorallem von vorn... mach hinten mal neue gitter rein...

    was haben die denn vorn wegen dem gitter geschrieben? bei mir steht mot verlängertem abschlepphacken (den hab ich aber nie dran gehabt..)

    scheibenwischer vllt noch legen (is echt easy) felgen naja besser als irgendwelche chrom porno felgen sieht gut aus dein bock nicht zu prollig.



    soe sieht meienr zur zeit aus..
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Loch für den angeblich vorgeschriebenen Abschlepphaken halte ich für fragwürdig. Am E10 hatte ich nen Auspuff von Sebring, da stand sogar in der EG-Genehmigung, dass man den Abschlepphaken zur sachgemäßen Montage entfernen muss und das in Ordnung geht.
    Seltsam.
     
  22. #20 gast666, 08.06.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

mein g6

Die Seite wird geladen...

mein g6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

    Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...
  2. Corolla Compact G6 Klima

    Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  3. Corolla E11 G6

    Corolla E11 G6: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Schaltknauf aus/fürn G6. Wer sowas hat bitte bei mir melden (: Danke
  4. Corolla G6 Teile

    Corolla G6 Teile: Hallo Hat jemand von G6 ein Drei Speichen Lenkrad, Schaltknauf ? Rote Gurte aus G6R wären auch ein Hit Gruß Martin
  5. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

    Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...