Mein Flügel und die Federn sind da...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 03.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Man mags kaum glauben. Nachdem die Teile tatsächlich bestellt wurden hats 2 Tage gedauert und alles war da! *grummel*

    Mein Ansprechpartner in der Werkstatt hat verschwitzt die Teile zu bestellen...ich ruf den Seppel jeden Tag an und er tut sogar so, als würde er im Lager nachfragen...

    Heut nachmittag bin ich da und mach Stress...ich kann auch ein ganz unangenehmer Kunde sein, wenn ich verarscht werde. *grummel*

    Wenigstens sind die Teile endlich da!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.04.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hat aber wirklich lange gedauert... haste eigentlich schon deine bilder entdeckt? http://photos.yahoo.com/speedsta79 die Nr. 5 is nich schlecht und dann noch das vom essen... ziemlich am ende
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Arschloch! :D

    Das beim essen hätt ne sein müssen... *grummel*
     
  5. #4 Speedsta, 03.04.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wieso? ich find das um welten besser als die pampers ;) )
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Flügel und die Federn sind da...

Die Seite wird geladen...

Mein Flügel und die Federn sind da... - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...