Mein Fluchtzwerg (Update 2006)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fluchtzwerg, 06.04.2006.

  1. #1 Fluchtzwerg, 06.04.2006
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 06.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schickes teil

    spiegel... naja wems gefällt ok

    würde eventuel die schwarzen stellen lacken, stoßstange/spiegel/zwischen den türen
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 06.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Sieht bis auf die Spiegel gut aus! Spiegel rot lackieren? :]
     
  5. #4 Fluchtzwerg, 06.04.2006
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    ja, die spiegel werden wohl im nächsten Bastelwinter gerötet.

    @ Eisbär: Das ist nicht schwarz, sondern eine Carbonfolie :D
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Sehr schön!!! :]

    Was is denn an dem so alles passiert? ?(
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Schick, vor allem die Felgen ! :]
     
  8. #7 Fluchtzwerg, 06.04.2006
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Alsooooo:

    - Ap Federn 40/40
    - K&N Luffi
    - Mattig Scheinwerferabdeckungen in Carbonlook
    - TTE Heckspoiler
    - TTE Grandstand 7,5x16 Felgen mit 195/45R16 Reifen
    - M3 Sportspiegel mit eingebauten Blinkern (die auch funktionieren!)
    - Original Seitenblinker bis zur Basisplatte abgeschliffen und in Wagenfrabe lackiert
    - Carbon Applikationen an Front-, Heckschürze und B-Säule (Folie)
    - Bosal AHK (abnehmbar)

    musikalisch bin ich (fast) auf dem Originalstand. Lediglich 2 Subwoofer, die von einer Endstufe befeuert werden unter den Vordersitzen. Und noch 2 HT's auf der Kofferraumabdeckung.
     
  9. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich bin ich ja nicht soon Fan von getunten Autos, aber dein Fluchtzwerg ist gelungen. :] Auch die schwarzen Kontraste gefallen mir. Die Schrift unten an den Schwellern find ich nicht so gut.

    Hattest du immer schon den Facelift?

    Nachtrag:
    Wo haste die Folie bekommen, gibts die in anderen Farben, was kostet sie, könnte man auch ne grössere Fläche damit machen (Dach), wie haltbar ist sie und wie geht sie wieder ab?
     
  10. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also ich würde auch alle scharzen teile noch rot lackieren lassen dann sieht es bestimmt noch viel viel besser aus! :]
    Aber so ist es auch schon schick!
     
  11. #10 bundymen, 06.04.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus!

    Ich glaub die Reifen kenne ich! :D
     
  12. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    :D

    sollten die nicht auf den Starlet??

    Eric, hast du auch Bilder von den Subs unter den Vordersitzen?
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Find ich richtig toll, allerdings die Spiegel nicht mein Fall. Sonst TOP :]
     
  14. #13 Bobbele, 06.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick der kleine........

    Würd ja mal behaupten da er Kalender tauglich ist ;)
     
  15. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Frau Fluchtzwerg sieht auch gut aus. Sie wird sich aber vermutlich nicht auf den Yaris drauflegen. 8)
     
  16. #15 Bobbele, 07.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gut zu wissen...... das eine Frau Fruchtzwerg gibt :D
     
  17. #16 Fluchtzwerg, 07.04.2006
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    @ Key: die folie ist 1,5m mal 45cm aus dem TOOM Baumarkt :D wird von DC Fix hergestellt.

    @ Bundyman: *lach*! Sowas nennt man auch Güterteilung..... Hab mir deinen P8 am Samstag angeguckt. Sieht Klasse aus. Jetzt noch etwas tiefer wieder geschraubt und 20er Spurplatten an die HA und dann ist ganz großes Kino angesagt.

    @Bobbele: Danke! Das ist ja eine Ehre ;) Aber ----- woher weißt du, wie meine Frau aussieht??? ?( Kassel Fotos?

    @ Calgar: Ja, aber die Reifen sind zu groß für den Starlet. Der hat jetzt 195/40R16. Da hab ich halt die alten Reifen abgestaubt.... Und Fotos von den Subs hab ich nicht. Die sind noch nicht ganz fertig. Will da noch Teppich um die Kisten spannen. Für jeden Car Hifi freak ist das eh nix - für mich und mein Popometer reichen die aber....
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Da stimme ich zu. :]
     
  19. #18 Bobbele, 07.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hab noch keine Fotos gesehen.
    Zeig doch mal :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fluchtzwerg, 07.04.2006
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    [​IMG]
     
  22. #20 topperharley, 07.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    scharfes gerät.... :tup

    den wagen finde ich auch ganz hüsch....so würde ich de auch fahren (wenn ich müßte oder gay wäre)....gut ohne aufkleber und andere spiegel (jetzt so für mich persönlich)aber ansonsten schön...
     
Thema:

Mein Fluchtzwerg (Update 2006)

Die Seite wird geladen...

Mein Fluchtzwerg (Update 2006) - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

    Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...