Mein (fast) stock E12 TS

Diskutiere Mein (fast) stock E12 TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Die erste Stufe des "Tunings" ist heute erfolgt: Mein TS hat Sonnenschutzfolien von SL Llumar "Black Mirror" bekommen. Von hinten sieht es sehr...

  1. #1 AristokraT, 28.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Die erste Stufe des "Tunings" ist heute erfolgt:

    Mein TS hat Sonnenschutzfolien von SL Llumar "Black Mirror" bekommen.

    Von hinten sieht es sehr gut aus meiner Meinung nach...aber die Seitenansicht enttäuscht mich ein wenig....aber schlecht is es auch nicht...

    PS: Wer vielleicht gebrauchte Tieferlegungsfedern hat für den TS bitte melden.....der SUV Style gefällt mir nicht wirklich ;)...habe da so an 30mm gedacht...

    Also seht her:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    erstmal solltest du das orange aus den blinkern entfernen :D aber was soll man sonst dazu sagen, ist ja ziemlich stock (wie auch im titel steht).
     
  4. #3 AristokraT, 28.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Was genau meinst Du damit?

    Gibt es weiße Blinker-Birnen?
     
  5. #4 veilside, 28.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ein anfang ist gemacht kommt auf alle fälle schon mal nicht schlecht :]

    Wegen den Federn schreib mir mal ne PN ich hab noch ein komplettes TS Fahrwerk mit TTE Federn rumliegen.
     
  6. #5 Elephunk_, 28.03.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    japp,beim atu!
     
  7. #6 AristokraT, 28.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ui...ich glaub das wird für nen armen Azubi viel zu teuer :)
    ...vielleicht erstma nur Federn? :-/
     
  8. #7 AristokraT, 28.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    alles klar..muss ich ma gucken :)

    ...was kosten die denn?
     
  9. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Eher Chrom, die Orange blinken. :D
     
  10. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    ein paar euro :) aber dann am besten auch für die seitenblinker :D
     
  11. #10 AristokraT, 28.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Gibst Du mir die genaue Bezeichnung? Dann muss ich nicht rumsuchen....
     
  12. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Philips Silver Vision oder Osram "blue haste nich gesehen" komm nicht auf den nahmen.

    Osram Diadem genau so wars.
     
  13. #12 AristokraT, 28.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    danke...guck ich ma
     
  14. #13 AristokraT, 28.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Habe jetzt eigentlich mehr Meinungen zu der Folie erwartet :)
     
  15. #14 Elephunk_, 28.03.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich hätte schwarze folie genommen!des passt besser zum blauen auto und ausserdem würde man diesen schwarzen rand am scheibenrand net sehn.
     
  16. #15 AristokraT, 28.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Das ist schon die dunkelste die es gibt (glaub ich) 3% Lichtdurchlässigkeit....und ist auch schwarz...nur halt mit nem Spiegeleffekt....

    ...und ausserdem habe ich mir gedacht.....alle haben die schwarzen.....aber nur sehr wenige haben die black mirror.....

    .....viele gucken jetzt :)....ob weils geil aussieht oder weils scheiße aussieht...aber die guken :achdufresse :achdufresse :rofl
     
  17. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    servas,

    lexus design heckleuchten müssen her :D

    mfg RTR
     
  18. #17 AristokraT, 29.08.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    ..verkaufst du mir deine?? :)
     
  19. #18 cereal_killer, 29.08.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Kannst du dich bitte unterstehen ihm Lexus Rückleuchten anzudrehen? Wenn du die kaufst sag ich nichts mehr und viele Leute werden schreien das sieht nichts aus....

    Jedes mal wenn ich einen Stock TS oder E12 sehe muss ich immer schmunzeln wie sehr hoch dieses Auto doch ist. Im Forum sind Koni-Federn von 30-45mm die die am häufigsten gefahren werden.
    Die sollten dich so insgesamt um die 150-200€ kosten.

    Mit Federn sieht es dann auf jedenfall schon ne Nummer besser aus, je nachdem wieviel Geld du noch ausgeben willst kannste dir auch noch eine TTE Frontlippe o.ä. suchen.

    Kannst dich mal bei www.TRC-Tuning.com oder www.saw-tuning.de umgucken. Aber bitte kauf dir kein Lexus Style, Chrom Wischerblätter bla blubb usw. :rolleyes:

    Für die Birnchen kannst du bei www.xenonlook.com vorbeigucken. Die Philipps Silver Vision hab ich auch drinne, die sind komplett Chrom (weiß), die Osram sind im Normalzustand noch etwas bläulicher.

    So jetzt genug geschrieben ich muss jetzt mal meine Vollschalen einbauen :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 29.08.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich hab die "Philips SilverVision" in meinen Rückleuchten.

    Siehe hier:
    [​IMG]

    Ein bisschen orange schimmert zwar immer noch durch, aber nicht mehr so wie mit den originalen Birnchen.
     
  22. #20 der-alph, 29.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch die black mirror... leider hat sie mir an der modell scheibe bessergefallen als am auto selbst, aber nur fahr ich sie schon drei jahre lang
     
Thema:

Mein (fast) stock E12 TS

Die Seite wird geladen...

Mein (fast) stock E12 TS - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...