Mein Erstlingswerk!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von kamiKATZE20o5, 29.01.2006.

  1. #1 kamiKATZE20o5, 29.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Hab bewusst kein Toyo geshoppt weil ich als Photoshop noob kein Auto "verschandeln" wollte!!

    So denn!

    Lasst mal hörn was ihr davon haltet!!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 29.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    hübsch, hübsch, dezent, nix übertrieben, ist in wirklichkeit sogar umsetzbar

    verschandelt ist er nicht, kannst dich ruhigen gewissens an nen toy ranwagen
     
  4. #3 Authrion, 29.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klasse ingo...

    ..jetzt zeig ich dir noch, wie man nen bösen blick perfekt macht und n paar gimmiks..und die kiste steht genial da!

    sieht super aus!

    greetz
     
  5. #4 Supercoro, 29.01.2006
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir mal jemand sagen wie ihr das macht mit welchen Programmen und wie das dann geht????

    Gruss Micha
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Frontschürze Mittelbereich links: Farbbereich unsauber markiert. Ist nur da so ungenau, ansonsten siehts nach ruhiger Hand aus.
    Anscheinend gibt es auch Tools, um solche zu färbenden Bereiche automatisch zu erkennen, denn manche Farbmanipulationen sehen perfekt aus, und das bei schwarzen, weißen oder silbernen Autos, wo man den Farbbereich nicht so einfach vom Rest isolieren kann.
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 29.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    is alles mim Photoshop CS2 gemacht, keine Tools oder son mist! Hab einfach die komplette karosse ausgeschnitten und über die farbbalance gefärbt! Die unsauberheit an der schürze wird noch korrigiert, is mir au grad erst aufgefallen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Erstlingswerk!