Mein Erstlingswerk!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von kamiKATZE20o5, 29.01.2006.

1. #1 kamiKATZE20o5, 29.01.2006
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

Hab bewusst kein Toyo geshoppt weil ich als Photoshop noob kein Auto "verschandeln" wollte!!

So denn!

Lasst mal hörn was ihr davon haltet!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 29.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    hübsch, hübsch, dezent, nix übertrieben, ist in wirklichkeit sogar umsetzbar

verschandelt ist er nicht, kannst dich ruhigen gewissens an nen toy ranwagen

4. #3 Authrion, 29.01.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klasse ingo...

..jetzt zeig ich dir noch, wie man nen bösen blick perfekt macht und n paar gimmiks..und die kiste steht genial da!

sieht super aus!

greetz

5. #4 Supercoro, 29.01.2006
    Supercoro

Supercoro Mitglied

Hallo kann mir mal jemand sagen wie ihr das macht mit welchen Programmen und wie das dann geht????

Gruss Micha

6. Hardy

Hardy Guest

Frontschürze Mittelbereich links: Farbbereich unsauber markiert. Ist nur da so ungenau, ansonsten siehts nach ruhiger Hand aus.
    Anscheinend gibt es auch Tools, um solche zu färbenden Bereiche automatisch zu erkennen, denn manche Farbmanipulationen sehen perfekt aus, und das bei schwarzen, weißen oder silbernen Autos, wo man den Farbbereich nicht so einfach vom Rest isolieren kann.

7. #6 kamiKATZE20o5, 29.01.2006
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

is alles mim Photoshop CS2 gemacht, keine Tools oder son mist! Hab einfach die komplette karosse ausgeschnitten und über die farbbalance gefärbt! Die unsauberheit an der schürze wird noch korrigiert, is mir au grad erst aufgefallen!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Erstlingswerk!