Mein Erstes und Neues Auto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von PaseoPaule, 07.11.2007.

  1. #1 PaseoPaule, 07.11.2007
    PaseoPaule

    PaseoPaule Guest

    Hallöchen^^ hab mich vor wenigen minuten hier angemeldet um hier auch mal bischen rum zu tippen :P war auch schon auf ein paar treffen z.b. das vorletzte in Augsburg...

    ja zur sache: hab mir endlich DAS Auto gekauft das ich wollte! Ein Paseo L5, den ich ohne die tatkräftige unterstützung von meinem besten kumpel niemals hätte danke an dieser stelle :)

    Ja hab ihn bei Erfurt irgendwo gekauft (422 km) war ein gutes schnäppchen waren halt ein paar kleine dinge zu machen und hat halt ein paar Kilometerchen drauf^^ (174744 als ich ihn geauft hab, mittlerweile 178...) hab ihn erst seit ende September xD ja kratzerchen inklusive aber nach dem Polieren war ja fast keiner mehr da :)

    Was ich vor hab...Bleibt vorerst mal in meinen Gedanken und Vorstellungen (ist einiges) aber ob und was verwirklicht wird seht ihr ja dann (bilder folgen....baaaaald^^) muss mir überlegen ob ich den usern dieses Forums Bilder von nem Bodykit Paseo antun will xD nachher wer ich auch als "zerstörer" und weis gott was bezeichnet :D

    ...Bitteschön:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    nettes Teil :] könnt ich mich auch mit anfreunden ...

    ... aber der Stoff im Innenraum geht garnet :D :rolleyes:
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ist zwar noch stock aber was nich ist kann ja noch werden! :D
     
  5. #4 PaseoPaule, 08.11.2007
    PaseoPaule

    PaseoPaule Guest

    joa wird HOFFENTLICH noch^^

    und PS: tut mir leid aber für die farbe der innenraumpolster kann ich nix...da hate wohl jemand im Hause Toyota vor 11 jahren was mit dem geschmacksnerven :P bin schon dabei das alles zu machen aber eins nach dem anderen...an erster stelle kommt immernoch meine Ausbildung ;)

    MFG
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ach scheiss auf ausbildung! :D
    Mach was an dem Auto! :D :D
    Nee im ernst mach die ausbildung und kümmer dich dann liebvoll um den paseo! :P
     
  7. #6 PaseoPaule, 08.11.2007
    PaseoPaule

    PaseoPaule Guest

    ja geht ja beides gleichzeitig...morgens arbeiten um dann abends geld zu haben um es in den Paseo zu stecken xDDDD

    ja langsam aber sicher...dann stellt sich ja auch raus ob der motor noch lange mitmacht...scheckheft is da aber ob man den leute heutzutage noch trauen kann?? ich werd es auf jeden fall weiter pflegen, is ein haufen zu machen nach 11 jahren^^

    jedenfalls wenn die 90 Pferdchen mich weiter durch die Prärie tragen dann wird da noch was draus :)
     
  8. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Der Motor ist sehr robust, so lang der sein Öl regelmäßig bekommt übersteht der alles.

    Ist das ein Paseo S oder ist der Frontspoiler nachträglich montiert?

    für dich wär noch ein "Fachforum" interessant... -> Paseoforum. Geballtes Wissen auf der Page, aber ich warn dich schonmal vor, Suche benutzen, sonst gibts dort Schläge.... :(
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich find den echt schick. Wollt ich mir damals auch immer holen. Viel Spaß. :]
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Willkommen in der Gemeinde!

    Bei uns gibt es doch keine Schläge im Forum.....leichter Klaps auf den Hinterkopf hat noch keinem geschadet..... :D
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 08.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im forum :)

    ich hätte mir ja den roten in der mitte gekauft (wenn ichd as geld hätte ;( )

    viel spaß mit dem paseo und allzeit gute fahrt :)
     
  12. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Würde keins (mehr) ranmachen. ;)
    Aufgrund der geringen Auswahl an den Teilen sehen die Paseos mit Bodykit fast alle gleich aus. :D :rolleyes: (Savage,Booster,Nippon 1 und 2 hab ich was vergessen?) Gibts da ein Haufen Geld aus um dann beim Treffen 5 fast identische Paseos neben deinen stehen zu haben. :D
    40mm Tiefer und schöne Felgen reichen, da der ja auch schon die schöne TTE Lippe und nen kleinen Spoiler drauf hatt. ;)
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Von mir auch ein herzliches Hallo :D
    Schön dein Paseo. Ist noch Ausbufähig, aber natürlich sollte die Ausbildung nicht darunter leiden. Auf jeden Fall viel Spass hier im Forum und mit dem Paseo. ;)

    Gruss

    Miro
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Schön, noch nen HDH`ler hier :D
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Schönes Autochen, nette Felgen und ein wenig tiefer und du bist im elitären Club (der Leute mit Geschmack :) ).
     
  16. #15 PaseoPaule, 08.11.2007
    PaseoPaule

    PaseoPaule Guest

    LOL ^^ ne kein HDH´ler odern giengener ;)

    @Friki: ja du hast da eins vergessen ;) hab ich auf dem augsburg treffen gesehn gibt also bisher nur wenige mit diesem bodykit, will da aber nur seitenschweller und wahrscheinlich front, heck WAHRSCHEINLICH TRC, hab da schlechtes gehört über die teile von denen :P Spoiler guck ich mal noch...

    @6M3: ja im Paseo Forum bin ich schon angemeldet aber so wie ich das sehe is da kaum einer aktiv am schreiben...jo ich hoffe dass der schon vor mir so schonend gefahren wurde^^ scheckheft is ja gepflegt und ich pflegs weiterhin ;) wie ich sehe hattest du ja auch mal nen Paseo^^ wie lange hat der gehalten??

    EDIT: nein is kein "S" :( schade eigentlich^^ war alles so schon dran, gefällt mir auch super so, bis auf die kleinen geschmacksverirrungen im innenraum wie z.b. das original bremslicht von der ablage nicht weg gemacht (spoiler hat auch eins)...das sah beim bremsen von hinten aus wie die beleuchtung von nem fussballfeld^^ und um noch einen draufzusetzen is da ein hässliges window collor mit so ner fledermaus drin :D und bei den boxen auf der ablage wurden von meinem teils geschmacklosen vorbesitzer die gitter rund ausgesägt damit man die boxen sieht ?(

    MFG
     
  17. #16 Supra4Ever, 08.11.2007
    Supra4Ever

    Supra4Ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hey du PaseoPaule, jetzt hast dich ja auch angemeldet im Toyota Forum, jetzt zieh dein Ding noch durch wie geplant und dann sieht der kleine EL54 auch guat aus :D immer kräftig sparen.
     
  18. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
     
  19. #18 Redfire, 08.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich sehe zwar kein Bild von nem Auto aber jetzt mal aus sympathie zu den gegebenen Kommentaren:

    TOLLER WAGEN :] :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Glückwunsch zu deinem ersten Auto ! =)

    Hast nen guten Treffer gelandet, wünsch dir viel Spaß mit dem Paseo
     
  22. #20 paseo_rulez, 08.11.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Top :]

    Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße, wohn nicht allzu weit von dir weg...

    Alles Gute mit dem Wagen
     
Thema:

Mein Erstes und Neues Auto

Die Seite wird geladen...

Mein Erstes und Neues Auto - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....