mein erstes mal... ...nix modem...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von PsYcHo Celica67, 20.04.2005.

  1. #1 PsYcHo Celica67, 20.04.2005
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hochglanzpolieren :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 20.04.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Schick! :D

    Wie bist du vorgegangen?
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch mal gemacht! leider rostet das blech seitdem enorm... da hat das polieren wohl die oberste rostschutzschicht angegriffen ;(

    sieht aber top aus, ich wünsch dir einen rostfreien sommer damit :]
     
  5. #4 toyotobi, 20.04.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man danach Klarlack draufmacht sollte es doch gehen mit dem Rost
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Sieht gut aus,würde es aber an deiner stelle verchromen lassen,hält besser und kein nachpolieren mehr.
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @toyotobi
    als mit lack wird das bei dem teil NIX..der lack hältnur bis 200°c..denke das blech wird evtl schon bissel wärmer...so ein teil is unnütz zu polieren...kannst mit nix versiegeln...

    @PsYcHo Celica67
    sehr schick..aber hättest den ventildeckel nehmen sollen...da lässt sichdas ganze auch konsevieren...
     
  8. #7 topperharley, 20.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    was ist das????? Bundesbahnschenbecher??
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @topper
    ich denke es is nen hitzeschutzblech vom Abgaskrümmer :]
     
  10. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Schön poliert, aber das ist für die Katz, es sei denn du stellst dir das Blech ins Regal.

    Wie schon gesagt wird ein Hitzeschutzblech viel zu heiß für Klarlack und Auspuff- oder Motorlack gibts leider nicht Klar.

    Und ich glaube der Lack würde auf ner polierten Oberfläche sowieso nur abperlen und nicht haften.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PsYcHo Celica67, 20.04.2005
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    das kann ruhig wieder dreckig werden, is ja bloss zu "showzwecken" einfach dann mal kurz mit nevrdull drüber und dann passt des wieder :D :D :D :D
     
  13. #11 Serialkiller, 21.04.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    bei deiner turbohaube hat das mehr sinn wie bei meiner sainz haube, denn da sifft es ja immer wieder drauf. gut, meine süße wird zwar nur bei sonnenschein aus der garage geholt, aber mir wäre die arbeit trotzdem zuviel gewesen.
     
Thema:

mein erstes mal... ...nix modem...

Die Seite wird geladen...

mein erstes mal... ...nix modem... - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  2. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...