Mein erstes Autotreffen. (aus der Sicht eines Anfängers)

Diskutiere Mein erstes Autotreffen. (aus der Sicht eines Anfängers) im Berichte Forum im Bereich Treffen; Also, dies war mein erstes Autotreffen. :] Ich war sehr gespannt was da abgeht. Hatte natürlich die Berichte auf RTL, bei Explosiv und Richterin...

  1. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.482
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Also, dies war mein erstes Autotreffen. :] Ich war sehr gespannt was da abgeht.
    Hatte natürlich die Berichte auf RTL, bei Explosiv und Richterin B. Salesch gesehen und wusste, was da abgeht. Ich war vorbereitet. :rolleyes:

    Mein Freund konnte ja dann doch nicht mit, das Baby konnte nicht warten. Unten mehr dazu.

    Also fand ich mich mit dem Schicksal ab: Verdammt!! X(

    Dann am Freitag gegen 18 Uhr meinte mein Schatz: Soll ich dann mitkommen?
    JA!!! :D Also Klamotten in den Kombi und morgens um 5 Uhr los.

    Wir fuhren dann bis Fulda um WMS zu treffen. Durch einen Idioten im Lieferwagen hab ich mir dann noch die Bremsscheiben ein wenig ruiniert.
    [​IMG]

    Wir fuhren dann bis Feuchtwangen und der Name Feuchtwangen, scheint was mit dem Wetter zu tun haben. ?(

    [​IMG]
    Das Wetter wurde schlagartig beschissen. In der Kolonne ereichten wir dann GZ. Es regnete voll ab!
    Zum Glück trafen wir Topper!! :D
    Topper
    [​IMG]
    Er gab uns einen Schirm!! Danke an dieser Stelle noch mal!! :]

    Wir parkten dann neben einem Lexus, (man hatte uns neben DEM anderen Avensis auf den Rand der Wiese geschickt, nee is nich). :(

    Der Fahrer des Lexus regte sich extremst darüber auf, dass er so weit weg steht. (uiuiui!! Na ich hatte ja RTLgesehen und wusste Bescheid)
    :D :D
    Ich sagte ihm dann, er hätte sich dann nen Toyota holen sollen! :rofl
    UIUIUI!! Es war schwer ihn zu überzeugen, dass es ein Joke war. :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Er hatte DVD, Motorfernbedienung und was weiß ich verbaut.

    Dann trafen wir natürlich auch Black Yaris, sie war sogar in der Wertung!!
    [​IMG]
    Die Domstrebe!
    [​IMG]

    Sauber isser! :] :]

    Imke und ich gingen dann weiter und entdeckten auch das hier:

    [​IMG]

    Fast fertige Eigenbauweisswandreifen.

    Die ganzen anderen Autobilder sind ja nun gepostet, und ich hab auch fast keine. :))

    Wir machten uns irgendwann zur Tierzuchthalle!! auf. :D :D :D :D
    Der Nator sprach von Zelt und Bier.

    [​IMG]

    Und beides war vorhanden. Sehr nett. :)

    Irgendwann wurde es später und es wurde lustig.
    An dieser Stelle: Alles was ich bis dato auf RTL über Autotreffen gesehen hatte, habe ich nicht gefunden (nur in Spurenelementen).
    Supergeil!! :D :D :D :D :D
    [​IMG]

    Die Leute waren alle witzig, locker und nett. Naja, lag wohl auch daran, dass man zu gebrechlichen alten Hamburgern auch nicht so fies sein kann. ?(
    Teilweise war es auch mystisch. (das wir die Fackeln mitgebracht hatten, hab ich fast bereut. Na, ich hab meine Jacke noch garde gerettet). :rolleyes:
    [​IMG]
    Aber das Fass war der Hammer!!!! Ich kannte die Selbstkühlenden Dinger ja noch nicht.
    So cool!!
    [​IMG]
    Perfekt!
    Aber je später der Abend, desto merkwürdigere Dinge geschehen. :rolleyes: :rolleyes:
    [​IMG]
    Ich kann mich nur daran erinnern, dass Dennis nich besoffen war. Das störte mich.
    Mich störte auch, dass der Nator ja noch ins Hotel fahren wollte. Er wirkte teilweise nüchtern.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der nächste Tag bescherte Sonnenschein. Super! Es gab Brötchen und Kaffee aufm Platz.
    [​IMG]
    Beim schweizer Zelt war es ruhig, sehr ruhig. :rofl Also weiter spazieren.

    Wir sahen neben uns jemanden parken.
    [​IMG]
    Das! gefällt mir richtig.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Irgendwann tauchte auch der Nator wieder auf. Ihm hatte die Nacht im Hotel sichtlich cool getan. Wir hatten ja im Kombi gepennt. ;( (aber konnten was trinken)
    [​IMG]

    8o 8o 8o 8o

    Fazit: Das nächste Mal komm ich am Freitag. Super Klasse. Wien Festival ohne Rockbands. :D :D
    Nette Leute! Kein Stress aufm Platz! Nachts war es ruhig, oder (das Fleckweg hat mich dann doch schläfrig gemacht)?? ?(

    Und hier der Grund, warum ich es fast nicht auf die Reihe bekommen hab. Glückwunsch!!
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Gospel

    Gospel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich möchte mich bei Deiner Frau entschuldigen! :D Honda Alex hat sich benommen wie der letzte Depp! :D
     
  4. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.482
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D :D :D

    Käse!! Wurst! egal!!

    Wir hatte Fleckweg/Cola. Also voll egal!!
     
  5. #4 Groovetronic, 05.07.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Fein fein!

    Und der hier
    ist ein verdammt cooler Typ! 8)

    Schade, daß Topper schon wieder so früh fahren mußte...
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    4X4
    Ich fand es Super das du so weit gefahren bist, auch wenn ich dich nicht persöhnlich gesehen habe. Aber das werden wir nacholen :]
     
  7. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.482
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Na logn! Aber denk mal an echt_weg!! :rolleyes:
    Mit nem Starlet!! :rolleyes: :rolleyes:

    Wir waren ja nach 4 Stunden 50 min zurück! :D

    Edit:
    :rofl
    [​IMG]

    jau! Da ham wir was zu tun!! :D :D :D
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    4X4
    Hammburg in knapp 5 Std ?????
    War die A7 frei ?



    Boah, mach das bild weg :D
     
  9. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.482
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Yess! Ich hab die Karre voll treten können!! Musste den neuen Chip ja testen! :D :D :D So, geil. :] :]
    Und das Geilste:
    Verbrauch auf die 700kms, bei absoluter Heizerei: 8,7 l/100km! :D :]

    Das Bild?? Wieso? Ist doch weltweit zu sehen. :rofl
    Aber 2006, nix Bourbon, auch kein Fleckweg. :D :(
    Dann bring ich was mit. :]

    Edit:
    Das waren deine Eigenbauweisswandreifen?? :rofl
     
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    4X4
    OK, bei dem Verbrauch spielt es keine rolle eben mal 700 KM zu fahren.
    Ich weis das es meine reifen sind, aber es stört mich nicht grosartig, weil die eh runter sind. :]
     
  11. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.482
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Und darum komme ich gerne wieder! Auch zu den Verspannten in der Lexus-Ecke. :] :] :]

    Scheiss, nochn Edit:
    Der Verbrauch ist nur interessant. Aber die Zeit!!!! Hinfahrt war 7 Stunden. Ob der nu 9l oder 13 l schluckt is Banane! Das Treffen war echt nett!
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    UKHH du Scheisse, du warst in Fulda ? ^^

    Woher ist WMS ?
     
  13. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.482
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der is aus SM :D (keinen Schimmer was das noch war....Doch: Schmalkalden Meiningen??) ?( ?(
    Fulda-Nord war Treffpunkt,( Kilometer 560? ). :D :D
     
  14. #13 CELINATOR, 05.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja, es war sehr peinlich...
     
  15. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.482
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Imke kann auch anders sein! :D :D :D
     
  16. #15 CELINATOR, 05.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Fuck ukhh! :D
     
  17. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.482
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Für alle anderen: Fuck uck!

    :D
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kuckuck kenn ich nur ...
     
  19. #18 CELINATOR, 05.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der sieht wenigstens nicht scheisse aus...
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fattrat, 05.07.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    jo hätte eigentlich auch dabei sein sollen mit WMS, aber wie es der zufall halt so zugelassen hat durfte ich Arbeiten.
    ( und fu3go hat mich bis heut net auf der arbeit besucht )

    Nächstes jahr bin ich aber 100 pro dabei, denke mal du ukhh wieder die A7 runterbraust?? dann bin ich dabei

    aber bis dahin haben wir ja noch ein paar tage.....
     
  22. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.482
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich kann nix dafür, wenn der Nator nen Witz kreiert!! :D
    Nen Witz den man nur erzählen und nicht schreiben kann.
    Aber Tipp:
    Lies laut:

    Fuck UKHH!!

    und dann:

    Fuck UCK!!

    Klar?? :O :O ?( ?(
    Aber der is schon gut. :rofl na, wenn man in GZ im Delirium, im Sanitätszelt (oder war die Flagge der Schweiz?? ?( ) war.
     
Thema:

Mein erstes Autotreffen. (aus der Sicht eines Anfängers)

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Autotreffen. (aus der Sicht eines Anfängers) - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Caravan Wohnwagen Anfänger

    Tipps für Caravan Wohnwagen Anfänger: Bin gerade dabei für eine frühere Freundin deren WoWa zu verkaufen und habe da ein paar Unterlagen gescannt, die sicherlich auch heute noch Gültig...
  2. 94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung

    94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung: Servus Kameraden, das Wochenende über habe ich dem PC gequält und versucht einiges über unseren Familienneuzugang zu finden. RAV 4, 4WD, EZ Juni...
  3. RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam

    RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam: Bei meiner Fahrertüre geht der Fensterheber langsam,auf den ersten ca 15cm.Woran kann es liegen,grüße Peter
  4. Neu und mein erster Toyota

    Neu und mein erster Toyota: Hallo, ich bin der Jürgen, übermorgen 52 Jahre und aus dem Ruhrgebiet. Zur Zeit fahre ich noch einen Hyundai i30CW und i40 Diesel, beide Euro 5....
  5. eine der ersten celi in Europa

    eine der ersten celi in Europa: nun verk. ich celi TA22 bj 71 Tüv neu vollrestauriert H Zulassung sämtliche Gummiteile neu leuft supper tel. 01628520918 VB.18500 Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden