Mein erstes Auto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TOYO-Swiss, 08.11.2006.

  1. #1 TOYO-Swiss, 08.11.2006
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Endlich 18, ran an die Fahrstunden (läuft wie geschmiert) mein erstes Auto hab ich auch schon (Saubillig von einem unserer Kunden gekauft)Will es hier mal vorstellen :D

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Felgen sind "toyota extreme" 15zöller mit 195/50 bereifung drauf, die winterfinken sind die original alu-felgen 14-zoll

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    bilder kleiner machen wäre toll...aber fürs erste auto in ordnung... :D
     
  4. #3 EngineTS, 08.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Willste was daran machen ?

    Farbe passt zum wagen, nur die Leuchten mag ich an diesem Corolla nicht :)
     
  5. #4 Royal-Flash, 08.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sehr schönes Fahrzeug. Sieht ja gut gepflegt aus. Wie sieht'S mit ein par Fakten aus? Kilometerstand, Alter, Motorisierung usw.
     
  6. #5 TOYO-Swiss, 08.11.2006
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    @ fischi: sorry hatte sone freude an meinem ersten wagen, da hatte ich keine zeit mehr die pics kleiner zu machen ;)

    @ EngineTS: jop sicher nee fette audio anlage kommt rein mit allem drum und dran, und im frühling denke ich schöne sommerfelgen, hintere scheiben werden getönt, das wärs mal für den anfang...

    @ Royal-Flash: ist ein 98-er e11, linea luna, 110ps, äh motor glaub ich ne 4e-fe odr ists 4a-fe?;) 142`000 km aufm tacho, service immer schön erledigt, allgemein gepflegtes auto...äh jo das wärs eigentlich^^
     
  7. #6 SteveMcQueen, 08.11.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Is doch net schlecht, nen Unimog als erstes Auto zu haben. :D
    Nein, sieht gut aus. Schöne Farbe.
     
  8. #7 Hemm-Ohr, 08.11.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Glückwunsch!
    :D

    Schönes Auto...
     
  9. #8 TOYO-Swiss, 08.11.2006
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    @SteveMcQueen: Der Unimog gehört meinem Chef:Dchch

    @Hemm-Ohr: Danke :))
     
  10. #9 $Doggy$Dog$E10, 08.11.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Schicker Wagen, behandel ihn gut.
    Und net gleich verheitzen :D :D :D :D

    Ansonsten, Glückwunsch auch von mir ;)
     
  11. #10 TOYO-Swiss, 08.11.2006
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    chch zum thema verheizen: als ich die fotos gemacht hatte (war heute mittag) fragte mich mein chef wieso ich den fotografiere...ich so: naa weisste erinnerungsfoto wen ich ihn zu schrott fahre ;)
    neenee auf den pass ich auf wie auf mein baby;)
    danke dir:)
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    schöner wagen!!

    die farbe ist nach 207 (schwarz-metallic) meine zweit-lieblingsfarbe fürn E11!

    was noch ne gute tuningmassnahme ist und auch noch kostenlos:

    den heckwischer "legen", also das er nicht mehr so auf 11 uhr zeigt sonderrn waagerecht unten an der scheibe liegt.

    dauert ca. 10 minuten, anleitung dazu gibts in hardy´s G6-Center.



    ansonsten viel spass mit dem autochen!!! :]
     
  13. #12 TOYO-Swiss, 08.11.2006
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    @fitzi: ich finds nicht übel wen der heckscheibenwischer auf10 uhr steht, werde dein ratschlag aber ausprobieren, und mal ansehen:)sonst noch irgendwelche kostenlose tuningtipps?

    ps. weiss jemand was man ca. für ein "pilz" zahlt?

    übrigens danke für die anleitung, kann ich aber denke ich darauf verzichten:Dich habe schon unzählige male scheibenwischer demontieren müssen bsp. bei frontscheiben wechsel;)hehe
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    4A-FE ;)

    Glückwunsch
     
  15. #14 TOYO-Swiss, 08.11.2006
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    ok...war mir nicht mehr sicher:)

    danke=)
     
  16. #15 E10_Liftback, 08.11.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Erstes Auto

    Also für ein "Anfänger"-Auto...Herzlichen Glückwunsch..... :]

    Kann eigentlich nur beipflichten..Ein paar dezente Teile und es ist ein noch besseres Auto als jetzt schon.... :D :D :D

    Grüße

    PS.: Fahr vorsichtig.... :D
     
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    kommt drauf an was es für ein "pilz" werden soll. wenn du auf legalität und tüv scheisst, gibts die dinger günstig ab 20€ bei ebay.

    wenn dus legal haben willst ------> Green Twister, kostet neu um die 100€, dafür ist das ein echt genialer luffi in einen alugehäuse(zieht also keine heisse motorraumluft) der nen geilen sound macht.


    bzgl. anleitung: mir ist klar das du keine anleitung brauchst um den scheibenwischer zu demontieren, du musst aber im wischermotor was ändern und da behaupte ich mal das ne anleitung ganz hilfreich ist wenn du die funktion des wischers beibehalten willst!
     
  18. #17 WLADY MARRY, 08.11.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    kannt du die Bilder nicht noch ein wenig vergrößern?
    Ich will beim Zählen keine einzige Fliege übersehen. :rolleyes:
     
  19. #18 waynemao, 08.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Geiler Wagen, bin was neidisch, aber da ich keine Garage habe wäre mir so ein Auto schon fast zu schade im Winter immer draussen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TOYO-Swiss, 08.11.2006
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0

    fliegen?was ist das?gibts in der schweiz nicht;)ja sorry hatte kein bock die bilder zu verkleinern hehe:)
     
  22. #20 TOYO-Swiss, 08.11.2006
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0

    ähm danke...und mein prachtstück steht im winter übrigens auch draussen:(
     
Thema:

Mein erstes Auto

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Auto - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...