Mein erstes Auto - E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Silver, 07.04.2013.

  1. Silver

    Silver Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo, ich bin noch recht neu hier und wollte euch mal meinen Corolla zeigen.. Ich habe ich schon seit 2 Jahren aber diesen Sommer soll er endlich ein wenig sportlicher werden und den Anfang haben die Alufelgen, ein neuer Kotflügel und der rot leuchtende Tacho gemacht..
    Was meint ihr dazu? Würde mich über Anregungen und Tipps freuen ;)

    [​IMG][/url] windows 7 screen shot[/IMG]

    [​IMG]
    upload foto

    [​IMG]
    upload foto

    [​IMG]

    P.S. Vielen dank an Angel Tears fürs Einbauen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 07.04.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Schön das du es nun geschafft hast.

    Mit den Felgen sieht er schon sehr gut aus.

    Jetzt muss er nur noch etwas tiefer und dann steckt er perfekt da...:D:D

    Den Rest bekommen wir über die nächsten Monate schon hin.
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Willkommen Liftbackfahrer! :D

    Persönlich würd' ich gar nicht so viel am Liftback umbauen – da schaut bei dem Modell m.M.n. ganz schnell Banane aus :D

    Gerade so ein paar Teile vom G6-Modell ( mehr dazu hier: KLICK ) , also z.B. die Spoilerlippe, Kühlergrill, oder ein paar TTE-Teile lassen den Liftback auf dezente Weise ganz schick aussehen. Aber gerade die TTE-Teile sind natürlich selten.

    Was mir jetzt so spontan einfallen würde: vllt. die Stoßfänger und Spiegel lackieren, die Seitenschutzleiste auch einheitlich machen und die Blinkergläser gegen die weißen vom Facelift tauschen. ;)

    Ansonsten wünsch' ich viel Spaß und gute Fahrt mit dem Corolla!
     
  5. #4 e10düser, 07.04.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schönes erstes Auto!

    Ich würde zuerst alle schwarzen Leisten wieder richtig schwarz machen, dann müsste er ein wenig tiefer - mehr braucht man gar nicht unbedingt zu ändern.

    Wobei das ein oder andere TTE-Teil natürlich nett aussieht ;)
     
  6. #5 Mehrwegflasche, 09.04.2013
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    E11 Liftback scheenes auto hatte auch mal einen in meinem Besitz war wirklich ein tolles auto

    das war meiner

     
  7. #6 Silver, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    Silver

    Silver Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Vielen Dank fürs wilkommen heißen und für den Link! Was mir am G6 richtig gut gefällt ist das Sportlenkrad, werde mich mal nach so einem umschauen :D. Das Video ist cool, vor allem die TTE Front!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Angel Tears, 09.04.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Das Lenkrad gab es aber nur beim Facelift Modell. Normalerweise gibt es, solltest du es umbauen wollen, keine Freigabe von Toyota. Passt aber Plug&Play.
     
  10. #8 *Black Devil*, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Willkommen im Forum.

    Jep. Das Facelift G6 Lenkrad ist schon was feines.
    Habe es bei meinem verbaut.
    Ist einfach auch irgendwie ein anderes Fahrgefühl als mit dem 4 Speichen "Buslenkrad".

    Diesen Monat ist noch TÜV bei meinem fällig.
    Mal sehen obs auffällt.
     
Thema:

Mein erstes Auto - E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Auto - E11 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden