Mein erster Versuch Nikon D5000

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Recycler, 14.11.2010.

  1. #1 Recycler, 14.11.2010
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Gestern Abend konnte ich die neue Nikon D5000 meiner
    Schwester mal ausprobieren . Ursprünglich warens 83 Bilder ,
    nach dem Bearbeiten blieben nur noch 26 übrig :P Leider
    hatte ich kein Stativ zur Hand .

    Als Fotomodell hab ich meinen T3 genommen .

    Teil 1

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruss Mirco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Recycler, 14.11.2010
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Teil 2

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Soo , das waren erstmal alle Bilder . Evtl mach ich heute noch
    Bilder im Tageslicht .

    Gruss Mirco
     
Thema:

Mein erster Versuch Nikon D5000

Die Seite wird geladen...

Mein erster Versuch Nikon D5000 - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  2. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  3. Erster NASCAR-Titel für Toyota

    Erster NASCAR-Titel für Toyota: Sieg in Homestead: Kyle Bush erster Toyota-Champion...
  4. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

    E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  5. Mein erster Toyota

    Mein erster Toyota: Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, denn kommenden Mittwoch kann ich meinen RAV4 abholen. Freue mich schon wie ein Kind vor Weihnachten :-)...