Mein erster Versuch Nikon D5000

Diskutiere Mein erster Versuch Nikon D5000 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo , Gestern Abend konnte ich die neue Nikon D5000 meiner Schwester mal ausprobieren . Ursprünglich warens 83 Bilder , nach dem Bearbeiten...

1. #1 Recycler, 14.11.2010
    Recycler

Recycler Mitglied

Hallo ,

Gestern Abend konnte ich die neue Nikon D5000 meiner
    Schwester mal ausprobieren . Ursprünglich warens 83 Bilder ,
    nach dem Bearbeiten blieben nur noch 26 übrig :P Leider
    hatte ich kein Stativ zur Hand .

Als Fotomodell hab ich meinen T3 genommen .

Teil 1

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruss Mirco

2. Anzeige

3. #2 Recycler, 14.11.2010
    Recycler

Recycler Mitglied

Teil 2

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Soo , das waren erstmal alle Bilder . Evtl mach ich heute noch
    Bilder im Tageslicht .

Gruss Mirco

Thema:

Mein erster Versuch Nikon D5000

Die Seite wird geladen...

Mein erster Versuch Nikon D5000 - Ähnliche Themen

1. 94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung

94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung: Servus Kameraden, das Wochenende über habe ich dem PC gequält und versucht einiges über unseren Familienneuzugang zu finden. RAV 4, 4WD, EZ Juni...
  2. Neu und mein erster Toyota

Neu und mein erster Toyota: Hallo, ich bin der Jürgen, übermorgen 52 Jahre und aus dem Ruhrgebiet. Zur Zeit fahre ich noch einen Hyundai i30CW und i40 Diesel, beide Euro 5....
  3. eine der ersten celi in Europa

eine der ersten celi in Europa: nun verk. ich celi TA22 bj 71 Tüv neu vollrestauriert H Zulassung sämtliche Gummiteile neu leuft supper tel. 01628520918 VB.18500 Preis:...
  4. Toyota Corolla E8 Bj. 1986 aus erster Hand

Toyota Corolla E8 Bj. 1986 aus erster Hand: Hallo Toyota-Begeisterte. Ich biete den mittlerweile Historischen Toyota Corolla E8 Baujahr 1986 von meinem Opa zum Verkauf an. Er hat aus...
  5. Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz

Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten und nicht mehr ganz fitten 1999er Toyta Yaris - bin froh dass er fährt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden