Mein erster Toyota

Diskutiere Mein erster Toyota im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, denn kommenden Mittwoch kann ich meinen RAV4 abholen. Freue mich schon wie ein Kind vor Weihnachten :-)...

  1. Birthe

    Birthe Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, denn kommenden Mittwoch kann ich meinen RAV4 abholen. Freue mich schon wie ein Kind vor Weihnachten :-)
    Da ich schon viel Gutes über Toyota gehört habe, sollte er jetzt endlich auch in meine Garage. In diesem Forum möchte ich mal ein bisschen stöbern mich ein wenig intensiver mit der Marke beschäftigen, und vielleicht kommt jaauch noch die eine oder andere Frage auf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi-82, 28.09.2015
    Michi-82

    Michi-82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen.
    Was genau für eine wird es den?
    Mfg Michi-82
     
  4. Birthe

    Birthe Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    P_20151001_150639_NT_1.jpg
     
    Dougy88, 4EFE und matthiomas gefällt das.
  5. Birthe

    Birthe Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Nun ist er endlich da, der RAV4! Ist ein Diesel, 150 PS in der executive Ausstattung. Man ist richtig enttäuscht, wenn man am Ziel ist...:-) da kann man wirklich sagen, der Weg ist das Ziel, ein komfortables Auto, das gut ausschaut und Spaß macht, zu fahren.
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  6. #5 matthiomas, 02.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Glückwunsch zum neuen Wagen und immer "knitterfreie" Fahrt.....:japan
    Matthias
     
  7. Birthe

    Birthe Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Danke! :-)
     
  8. #7 Michi-82, 05.10.2015
    Michi-82

    Michi-82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Auto
    Ist das ein Schalter oder Automatik?
    Mfg Michi-82
     
  9. #8 matthiomas, 29.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...noch zufrieden mit dem Wagen.....?;)
     
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 02.11.2015
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    So einen bin ich auch schon mal gefahren. 2.2DCAT mit 150PS Automatik. Sehr bequemes und leises Auto.

    Übrigens: das unkenntlich machen des Kennzeichens müsstest du nochmal üben ;) Man kanns noch lesen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. 4EFE

    4EFE Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Glückwunsch :) !!! ... und gute Fahrt !!!
     
  13. #11 djcroatia, 04.12.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Schade das die Automatik bei den neuen Dieselmotoren gestrichen wurde.
     
Thema:

Mein erster Toyota

Die Seite wird geladen...

Mein erster Toyota - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...