Mein erster Toyota

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Birthe, 26.09.2015.

  1. Birthe

    Birthe Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, denn kommenden Mittwoch kann ich meinen RAV4 abholen. Freue mich schon wie ein Kind vor Weihnachten :-)
    Da ich schon viel Gutes über Toyota gehört habe, sollte er jetzt endlich auch in meine Garage. In diesem Forum möchte ich mal ein bisschen stöbern mich ein wenig intensiver mit der Marke beschäftigen, und vielleicht kommt jaauch noch die eine oder andere Frage auf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi-82, 28.09.2015
    Michi-82

    Michi-82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen.
    Was genau für eine wird es den?
    Mfg Michi-82
     
  4. Birthe

    Birthe Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    P_20151001_150639_NT_1.jpg
     
    Dougy88, 4EFE und matthiomas gefällt das.
  5. Birthe

    Birthe Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Nun ist er endlich da, der RAV4! Ist ein Diesel, 150 PS in der executive Ausstattung. Man ist richtig enttäuscht, wenn man am Ziel ist...:-) da kann man wirklich sagen, der Weg ist das Ziel, ein komfortables Auto, das gut ausschaut und Spaß macht, zu fahren.
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  6. #5 matthiomas, 02.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Glückwunsch zum neuen Wagen und immer "knitterfreie" Fahrt.....:japan
    Matthias
     
  7. Birthe

    Birthe Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Danke! :-)
     
  8. #7 Michi-82, 05.10.2015
    Michi-82

    Michi-82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Auto
    Ist das ein Schalter oder Automatik?
    Mfg Michi-82
     
  9. #8 matthiomas, 29.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...noch zufrieden mit dem Wagen.....?;)
     
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 02.11.2015
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    So einen bin ich auch schon mal gefahren. 2.2DCAT mit 150PS Automatik. Sehr bequemes und leises Auto.

    Übrigens: das unkenntlich machen des Kennzeichens müsstest du nochmal üben ;) Man kanns noch lesen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. 4EFE

    4EFE Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Glückwunsch :) !!! ... und gute Fahrt !!!
     
  13. #11 djcroatia, 04.12.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Schade das die Automatik bei den neuen Dieselmotoren gestrichen wurde.
     
Thema:

Mein erster Toyota

Die Seite wird geladen...

Mein erster Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...