Mein erster Toyota (Corolla E11)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ChrisW, 06.04.2006.

  1. ChrisW

    ChrisW Guest

    Nach vier sehr mühsamen aber auch schönen Jahren mit einem VW Polo habe ich mir endlich einen Wagen meiner Lieblingsmarke gekauft. Eine 2001er Corolla E11 facelift mit 96 PS.
    Der Wagen ist noch so wie er gekauft wurde. Technischen Tuning will ich erstmal nicht betreiben. Optischen eher schon. An erster Stelle steht bei mir ein Schiebedach-Einbau und die Soundanlage. Danach sehe ich weiter. 8)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 06.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    joar hat was :)
     
  4. #3 Bobbele, 06.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick....

    Kenn das Model nur zu gut :]
    Vorab gesagt. Den Bordcomputer kannst Du drin lassen. Bezogen auf dem Hifi Ausbau.......

    Radio passt in der Mittelkonsole rein ;)
     
  5. #4 Tommyaw11, 07.04.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Schiebedach ein absolutes Muß...

    ...ansonsten schönes Auto, schöne Farbe...super
     
  6. #5 *Black Devil*, 07.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nicht wenn du ne Klima hast......

    Hallo willkommen im Forum...
     
  7. #6 Authrion, 07.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    willkommen im forum...

    spendier der kiste 4alufelgen und der wagen steht gut da!
    schöne farbe! (so werden morgen meine bremsen vorn lackiert ;) )

    greetz
     
  8. #7 *Black Devil*, 07.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Alle 4 Stück vorne??? :D :D
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Glückwunsch zum Auto. Richtige Entscheidung :]
     
  10. #9 2Xtreme, 07.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Glückwunsch zum Kauf. :]
     
  11. timber

    timber Guest

    sieht gut aus
    schöne farbe
     
  12. #11 gast666, 07.04.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    schööön!!! fahre genau so ein aber mit 97ps und in andere farbe. ein tipp, erstmal die SCHIEBEDACHalarmanlage ;) wegen deiner SOUNDanlage. ansonsten schööön!!!
     
  13. ChrisW

    ChrisW Guest

    Also Alus sind drauf, sind auf dem Foto nicht so gut zu sehen. Hier ein Bild davon:

    [​IMG]

    @ gast666:

    Deiner hat 97 PS? Also in den Fahrzeugpapieren steht bei mir 96 aber fast überall ist bei dem Modell von 97 PS die Rede. Ist wahrscheinlich das gleiche.
    Und Schiebedachalarmanlage? So hast du das gemeint, oder? Ich habe erstmal eine Anfrage an Webasto wegen dem Dach geschickt (Klima hab ich nicht), mal sehen was die für Preise nennen werden. Dann werde ich bei der Gelegenheit fragen wie man das Dach absichern kann.

    @ all:

    Danke für die Blumen! Da freut man sich! Der Wagen hatte als Vorbesitzer nur ältere Herren, ist vermutlich auch niedertourig gefahren. Ich merke das weil ich ihn in den letzten Tagen behutsam Stück für Stück auf höhere Touren bringe und der Sound wird merklich fetter!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 gast666, 08.04.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte überhaupt eine alarmanlage bevor du mit dem sound was machst. und du machst noch eine tür :D halt oben
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
Thema:

Mein erster Toyota (Corolla E11)

Die Seite wird geladen...

Mein erster Toyota (Corolla E11) - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...