Mein erster Shop

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Pad3, 27.07.2006.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hier ma mein erster Shop...

hab grad aus langeweile ma bisschen rumprobiert...
    Man sieht noch die gecleanten stellen wenn man ranzoomt und is alles bissl kantig, aber es ging mir mehr drum verschiedene sachen auszuprobieren als es perfekt zu machen... mir gefällts...

Original

Fake

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 27.07.2006
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also bis auf die unsaubere Markierung am gesamten Fake sieht der für den 1. Fake ganz gut aus :D

Beim Tieferlegen hast du vergessen, den Schweller nach vorne hin zu verlängern und den Radkasten musst du noch nachschwärzen.

Die Cleanings sind auch in Ordnung.

Der schwarze Lack ist dir wirklich gut gelungen :)

Wenn du Lust hast kannst du auch bei MIR :D die Fakeschule machen.

Thema:

Mein erster Shop

Die Seite wird geladen...

Mein erster Shop - Ähnliche Themen

1. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  2. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  3. Web-Shop Racetrackart

Web-Shop Racetrackart: Hallo Forum... Für die Motorsportfreunde gibt es einen neuen Shop, welcher die Reliefs aller gängigen Rennstrecken als Frästeil zum Verkauf...
  4. Erster NASCAR-Titel für Toyota

Erster NASCAR-Titel für Toyota: Sieg in Homestead: Kyle Bush erster Toyota-Champion...
  5. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...