Mein erster Celica

Diskutiere Mein erster Celica im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG][/URL][/IMG]

  1. #1 Celica182, 16.11.2008
    Celica182

    Celica182 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 16.11.2008
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    WO?
     
  4. #3 Celica182, 16.11.2008
    Celica182

    Celica182 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    tja das wüsste ich auch gern... ?(
     
  5. #4 gerby77, 16.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall schon mal herzlich Wilkommen, auch wenn nichts zu sehen ist ;-)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
  7. #6 Celica182, 16.11.2008
    Celica182

    Celica182 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe es dank eurer hilfe geschafft... Thanks :D
     
  8. #7 Speedfreak, 16.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    joa bis auf den bepper ganz schick
     
  9. #8 Celica182, 16.11.2008
    Celica182

    Celica182 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mein zweiter Toyota

    [​IMG][​IMG]
     
  10. #9 Celica182, 16.11.2008
    Celica182

    Celica182 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    und mein jetziger...

    [​IMG]
     
  11. #10 Epsonator, 16.11.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Deine zweite Celica gefällt mir deutlich besser als die erste.

    Nur halb offene Klappscheinwerfer gehen gar nicht. Das hat keinen Stil ;)

    Immer schön original lassen den Wagen :)
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Celica =)


    wenn du jez noch n bisschen was dran machst...z.b sainz front und haube usw...dann bin ich überzeugt =)


    wie wäre es mit ein paar daten? ps, km? usw
     
  13. #12 Celica182, 17.11.2008
    Celica182

    Celica182 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Tja... Das mit der Carlos Sainz Front ist so eine sache...
    Hatte damal bei meinem ersten einen Rehunfall und wollte da die neue Front ran machen lassen nur leider konnte die Werkstatt die Teile nicht besorgen und ich habe schon 4 wochen gewartet. Und das Umbauen hätte wohl vier stunden gedauert meinte Toyota. Es hat wohl vorher noch keiner gemacht hier in der gegend. Tja also bin ich bei der originallen geblieben.

    Taj PS & Co.:
    2.0 GTi ( was anderes kommt doch nicht in frage !) :D
    156 PS (könnten auch mehr sein) 8)
    hat jetzt schon 176000 km gelaufen und jetzt kommen die ganzen Krankheiten. Kupplung und Bremsen sind schon neu aber jetzt kommen die Radlager... :rolleyes:

    Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und er hat noch genug dampft um einen Mercedes GL an der Ampel stehen zulassen und einen C5 diesel auch... :D Das sind auch keine Autos für mich wird es immer nur Toyota sein.
     
  14. #13 Celica182, 17.11.2008
    Celica182

    Celica182 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den halben Klappscheinwerfern finde ich garnicht so doof. War froh das ich das Teil im Internet gefunden habe (Sleepy eye) aber meist fahre ich eh mit offenen Scheinwerfern gerde jetzt bei dem scheiß Wetter.
    Ich lasse ihn auch original... das einzige was noch vielleicht kommt sind Klarglasscheinwerfer. :D
     
  15. #14 Epsonator, 18.11.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Mal abgesehen davon, dass ich es nicht gut finde ;):
    Man braucht kein sleepy eye kit für nur teilweise geöffnete Scheinwerfer. Einfach beim Ausfahren den Schalter schnell zurück auf die Neutral Stellung drehen und schon bleiben die Scheinwerfer in der gewünschten Stellung stehen.

    Ich mache die Augen nur auf, wenn's wirklich nötig ist. Das Auto hat schließlich auch Standlicht und Nebelscheinwerfer.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 EngineTS, 18.11.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich gratuliere :D
     
  18. #16 Celi - Freak, 19.11.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Genau. Klappen bis zum letzten Moment zu. Lass das mkt den Klarglasteilen. hatte es vor Jahren auch schon und die Ausleuchtung fand ich vorn Popo.
     
Thema:

Mein erster Celica

Die Seite wird geladen...

Mein erster Celica - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...