Mein EP81

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MAHLE, 30.07.2008.

  1. MAHLE

    MAHLE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    Hallo Community.. Will euch mal mein bescheidenes Fahrzeug vorstellen, habe ihn vor ein paar Wochen gekauft..

    900€ - 157Tkm, Unfallschaden hat er gehabt, riesige Spaltmaße vorne, aber sonst ganz ok.. Zahnriemen, Stoßies, Bremsbeläge vorne usw. sollen angebelich bei 140Tkm gemacht worden sein. Was sagt ihr..?

    Links der von meinem Opa, rechts meiner..
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nicht so mein fall.. :D kommt noch raus..
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Veränderungen die ich noch treffen wollte sind erstmal Alu´s mit guten Reifen vielleicht fahrwerksveränderungen, wobei mir das im moment zu teuer ist.. Konis + Federn kosten immerhin fast soviel wie das Auto..

    Also schreibt mal schön... MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hilfe isch sehe doppelt :rolleyes: :rolleyes:


    ne etz ma im ernst: bevor du in alus und evtl fahrwerk investierst lass halt lieber die haube und die stoßstange richten
     
  4. MAHLE

    MAHLE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    Aussehen(zumindest ne Beule in der Haube) ist mir nicht so wichtig wie Handling.. :D und wenn, dann würde ich die Haube vllt. Spachteln und Schwarz lackieren oder so...

    Was ich noch fragen wollte.. Wisst ihr ob Yaris Cup Felgen (6j 15") gut auf nen Starlet passen wurden?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    vom aussehen her oder wie???

    LK müsste ja der gleiche sein
     
  6. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Lochkreis ist der gleiche musst nur schaun obs mit der Einpresstiefe und der Zentrierung passt
     
  7. #6 Mister-Bu, 30.07.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Hey ein Bremer :)

    Lack sieht ja eigentlich noch ganz gut aus. Haube....hmmm...wenn es dich nicht soooo stört.

    Woher aus Bremen kommste denn?^^
     
  8. MAHLE

    MAHLE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    Hehe, nein, komme nicht aus Bremen.. nur das Auto.. hat inzwischen NI Kennzeichen.

    hm.. zu den Felgen.. Ja da liegt das Problem einpresstiefe usw. davon hab ich keine ahnung.. weis nicht was ich da brauche. aber ich denk mal vom Yaris wirds schon passen oder?^^

    Bin ja auch erst 17... :D

    Joa und wegen Dem Fahrwerkskram, also ich hatte in ICQ mal mit Kid gesprochen, der riet mir dazu keine anderen federn ohne andere Stoßis zu fahren... also ist das Fahrverhalten dann wohl noch schlechter als ori, oder nur nicht optimal? :D
    und gibt es irgendwo im Netz nen (am besten Deutsches) Werkstatthandbuch vom Starlet? Konnte bei Google leider nichts konkretes finden.

    MfG basti

    edit: was ich noch sagen wollte.. also dieses optische "tuning" und sinnlose sachen wie z.b. alu Fußmatten usw. - sowas is nicht mein fall.. wenn dann dezente sachen.. mehr JDM Style.. also mein Traumwagen is leicht, laut im Innenraum :rolleyes:, hat keinen unnötigen schnick schnack^^ und Handling, welches spaß macht (HACHIROKU) ;(
     
  9. Jan_

    Jan_ Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann.
    Also fuer den Traumwagen:
    Alles raus ruppen, TS motor rein bauen. 6 cm tiefer legen und 260er schlappen drauf. Auspuff kannste dir sparren, einfach ein rohr zur seite raus :-P
     
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das sieht nicht unbedingt nach erneuert aus ...
    [​IMG]

    Mir ist nicht ganz klar, warum man sich so ne Kiste kauft ?!
    Bisl was draufgelegt oder mit Geduld gesucht und Du hättest nen Starlet mit weniger Kilometer und vernünftigen Spaltmaßen haben können. Trotzdem viel Spass damit :)

    Was das Fahrwerk angeht:
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwas um die 300 Euro bezahlt habe.
    Natürlich exklusive Eintragung und Einbau, aber der Einbau beim Starlet ist ja nen Kinderspiel ...
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn man so die federteler anschaut .... die sind au nimma so pralle
     
  12. MAHLE

    MAHLE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    jo, deswegen hab ich das ja gepostet^^ denke mal ich brauch diese aufnahme neu..

    naja, und ich hab den gekauft weil er 1a fährt und die verschleisteile erneuert worden sind. also vor 17tkm.. und ich schätze das ich damit sowieso nochmal nen kleineren unfall mit haben werde, und deswegen hab ich den einfach gekauft^^ ich will ja nicht traurig sein wenn ich nen top starlet ohne mängel etwas strapaziere ^^

    also werkstatthandbuch hat keiner oder?

    ach und ein prob hab ich da noch, das lenkrad steht leicht eingeschlagen wenn ich gradeaus fahre, warum ist das so, kann man das beheben?
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wird wahrscheinlich was mit dem unfall zu tun haben!!!! nicht das deine querlenker was abbekommen haben....
     
  14. MAHLE

    MAHLE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    Das es was mit dem unfall zu tun hat dacht ich mir auch schon..

    Kann man das nicht einstellen, wie das lenkrad steht?^^
     
  15. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Ist nicht weiter schlimm mit dem Lenkrad, solange die Spur richtig eingestellt ist. Kannst ja mal gucken ob die Reifen vorne gleichmäßig abgefahren sind.

    Ich hatte mal nen Abflug von der AB mit dem P8 danach war die Spur total verstellt. Nach ca 1000 km waren die Reifen innen komplett blank. Nachdem dann die Spur wieder eingestellt wurde stand mein Lenkrad auch nicht mehr grade beim gradeausfahren.
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist es ja... wenn nachg einem unfall die nur die spur eingestellt wird und das lenkrad danach schief ist (obwohl es vorher ja gerade war)
    ist es doch logisch das es nicht ein einfaches spurproblem ist sondern das verdammt nochmal irgendwas an der achse verbogen ist.... des des keiner kapiert!!! von nix kommt nix oder??? einfach mal logisch denken...
     
  17. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Sicherlich wirst du da recht haben. Das dachte ich mir auch damals aber die Werkstatt hatte nix gefunden und ich bin kein Schrauber. Hab den dann so noch 40tkm weitergefahren ohne Probleme.

    Würde sicher auch heute noch fahren wenn da nicht die A Klasse von links gekommen wäre....:multikill
     
  18. #17 Starmotion, 31.07.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    respekt!!!!!!

    erst 17 und schon so einen guten geschmack! :tup
     
  19. MAHLE

    MAHLE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_iceman, 04.08.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sehen echt top aus :]
     
  22. #20 Speedfreak, 04.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
Thema:

Mein EP81

Die Seite wird geladen...

Mein EP81 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet EP81 GT Projekt + Teile

    Toyota Starlet EP81 GT Projekt + Teile: Werde mich aus Beruflichen gründen von meinem Starlet Trennen müssen. Grund Daten: Baujahr 1991 Motor: 2EE 75PS KM: 117500 (Wird zur zeit...
  2. Hinterachse EP81 Buchsen

    Hinterachse EP81 Buchsen: Ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich meine Hinterachse wider auf spur bekomme denn so wie es aussieht und sich fährt sind nun nach 314000 km...
  3. Wärmetauscher EP81

    Wärmetauscher EP81: Ich suche einen gut erhaltenen Wärmetauscher für meinen Starlet für einen moderaten Preis. Preisregion: ca. 70 €
  4. EP81 Wärmetauscher

    EP81 Wärmetauscher: Hallo ich bin neu hier und suche Hilfe bei der Teilebeschaffung. Mein Wärmetauscher hat nun nach ca 308000km ein leck was viel Arbeit bedeutet...
  5. Starlet EP81 TTE Winterauto

    Starlet EP81 TTE Winterauto: So mal mein winterauto. Eins starlet p8 mit tte teilen. Mir gefällt er. Ach und die radkappen kommen wieder ab. Morgen kommt noch ein DZM und...