Mein Einkaufswagen, neues auf S.3 unten

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von meecrob, 15.05.2008.

  1. #1 meecrob, 15.05.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    so, hatte vorm Yaristreffen ein paar bilder von meinem Auto gemacht
    wollte ich hier auch mal zeigen :]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    yaris hinter gittern :(
    [​IMG]

    yaris im grünen :rolleyes:
    [​IMG][/quote]

    was demnächst kommt ist die vorderachse etwas tiefer schrauben und in näherer zukunft hinten ein paar spurplatten ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Na, da macht es doch Spass ein paar Sixpacks zu holen.:D:D:D:D
    Schön gemacht. Klasse.
     
  4. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Yaris...

    Sehr schicker, dezenter Yaris. Gefällt mir richtig gut, so wie er ist.

    MfG Michael
     
  5. ts134

    ts134 Guest

    RE: Yaris...

    Nicht schlecht
     
  6. #5 Mehrwegflasche, 15.05.2008
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    hübsch hübsch :]
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    traktormotor = diesel????
    ?( ?( ?( ?(
    oder wie meinst du des??
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Voin außer sehr lecker. Schöner stimmiger Yaris.
    Jedoch interessiert mich das, was innen verbaut ist ;) Hast du davon Bilder?

    greetz
     
  9. #8 meecrob, 15.05.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ja, treckert halt etwas die möhre :D


    bilder schon, is aber baustelle, wie immer eigentlich :D

    kofferraum (mal schauen wieviele mich jetzt wieder für bescheurt halten)
    [​IMG]
    [​IMG]
    das wurde recht lange belichtet, ganz so hell ist es dann zum glück doch nicht :]

    unter der kiste siehst dann so aus:
    [​IMG]
    spl dynamics EXT2000d, Helix A4 und unter der A4 befindet sich noch eine Eton PA 1502


    dobo mit A165G
    [​IMG]
    ok, ist etwas dreckig :D



    hochtöner sind zurzeit Visaton KE25SC.
    hab aber schon nen Armaturenbrett liegen zum umbauen :hat2
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Bis zu den Bildern mit der Anlage fand ich den Wagen noch recht gut. Die Anlage sieht so nach Polo- / Golf-Fraktion aus.
     
  11. #10 meecrob, 15.05.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    von denen ich mich an dieser stelle einmal distanzieren muss!
    auch wenn der kofferaum nicht so aussieht, das auto soll immer noch gut klingen! zwar mit etwas dynamic- und pegelreserve, aber so laut geht das dreierpack da hinten nun auch wieder nicht, fast jeder 30er im BR-Gehäuse kann lauter....

    desweiteren fahre ich im gegensatz zu dieser Polo- / Golf-Fraktion nicht mit fenster runter und mucke auf vollgas den ganzen vort der eisdiele hin und her.
     
  12. #11 Psychomax, 15.05.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    @dukem

    willst du damit sagen, dass golf und polo nur schlechte bzw. rums rums anlagen verbauen!?
     
  13. #12 Bezeckin, 15.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schöne felgen.
     
  14. #13 Schattenparker, 16.05.2008
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Super schiecker Yaris.
    Genau so wie deine Anlage hört sich auf jeden Fall Hammer Geil an.
    Meine meinung kennste ja.
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hut ab vor der Arbeit die dort drin steckt.
    Von aussen sieht der echt gut aus, trotzdem es dezent ist.
    Weiter so. :]
     
  16. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Für einen Einkaufswagen doch ganz hübsch :D
    Die Donnertröten innen sind natürlich Geschmacksfrage und immer ne Frage wie man damit selber umgeht. Die Fenster-runter-und-lass-wummern-Fraktion findet das bestimmt toll.
    Ich gehöre allerdings zur Fenster-halbrunter-und-lass-brettern-Fraktion. Was ich damit sagen will, komischerweise verhalt ich mich manchmal auch etwas prollomäßig was Ich-lass-alle-mithören angeht. Dafür kommt in meinen Wechsler nur Metal / Punk und Industrial. Und wenn jetzt einer sagt: 'Ja, für so ein Geschranzel braucht man doch keine High-End-Anlage, das ist doch vergebene Liebesmüh.', dem hak ich die Rübe ab :P
     
  17. #16 schnubbbi, 16.05.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    also gefällt mir von außen sehr gut.. schön dezent!!
    aber innen ist´s mit dem dezent auch schon wieder vorbei! :D
    da fliegen dir doch die ohren weg wenn du aufdrehst, oder?! :rolleyes:
     
  18. #17 JapanKombi, 16.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein Einkaufswagen:)

    Von Aussen sieht man nich was Drin steckt. :D

    Hut ab genauso muss das :respekt :respekt :respekt :respekt
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hä du verstehst echt garnichts. Die meisten jungen Leute, ca. 18 bis Anfang 20, meinen in ihre Polos und Corsas die fettesten Anlagen verbauen zu müssen, um damit eine ganze Stadt beschallen zu können. Ich finde es einfach arm...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celibrio, 16.05.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Der Kofferraum sieht gut aus. Nur kannst du dein Yaris nicht mehr als Einkaufswagen benutzen ;)
     
  22. #20 Psychomax, 16.05.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    @Dukem

    Äh und du hast keine Ahung von Car Hifi. Nur weil meecrob drei Sub drin hat heißt das noch lange nicht, dass er die Stadt damit beschallen will.
     
Thema:

Mein Einkaufswagen, neues auf S.3 unten

Die Seite wird geladen...

Mein Einkaufswagen, neues auf S.3 unten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....