Mein ehemaliger

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MAHLE, 03.05.2009.

  1. MAHLE

    MAHLE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    Moin moin, wollte euch den Starlet nun mal Zeigen den ich unglücklicherweise kaputtgemacht habe :( :O zuletzt noch mein neuer wagen.. (kommt dem AE86 am nähesten und ist erschwinglich gewesen..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 03.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Autsch.
    Hauptsache du bist heil rausgekommen.
    Wie hast denn das geschafft?

    Und ist der neue ein IS 318?
     
  4. #3 Yaris911, 03.05.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    oha... der Starlet sieht ja verdammt zerlegt aus... hoffe hast es unbeschadet überstanden? Schade um dein kleinen, aber der neue ist auchn schicker, insofern du ihn gut behandelst und nicht verbastelst!

    edit: ne, ist meines Wissens nach n E30, vllt ja der 318er:)
     
  5. #4 JimWest, 03.05.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    der 318 IS ist auch ein E30er...
     
  6. #5 Celica459, 03.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    wirste den Starlet noch schlachten?

    würden sich bestimmt noch welche freuen drüber :D
     
  7. MAHLE

    MAHLE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    Also bin durch unaufmerksamkeit von der Fahrbahn abgekommen :wand, hab mich dann 2 mal überschlagen und 2 Freunde waren auch im Auto. Ist zum Glück niemandem was Passiert, wollte Ihn eigendlich bei meinen Großeltern abstellen und noch den Motor ausbauen aber das abschläppen dahin hätte nen vermögen gekostet und der Abschleppdienst war in der Nähe der Unfallstelle.. hab dann noch die Hinterräder, Rücklichter und Radio ausgebaut sonst war auch so ziemlich alles Schrott..

    jo ist nen 318is also der 16Ventiler "Poor man´s M3" ^^ Schade nur das der doch recht viel wiegt (1180 kg) Verbastelt wird der schon nicht, höchstens Koni Fahrwerk und ein paar neue Fahrwerksbuchsen und neue Reifen.. vllt noch Kat und MSD raus :D
     
  8. #7 Red_Devil, 03.05.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein 325 sein. Zumindest wenn die Lippe orginal ist am Auto ?(

    Nummernschild kann natürlich auch stimmen :D

    EDIT: wieder zu langsam geschrieben :D :D :D

    Auf jeden Fall schön das es noch Leute gibt die nen E30 kaufen :]
     
  9. #8 Speedfreak, 03.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ok 318iS ist geil :]
    Vater von nem guten Freund fährt mit so einem Rally. Hab dem beim aufbau geholfen :D
     
  10. MAHLE

    MAHLE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    Danke, find dieses Forum übrigens echt klasse! man wird nichtmal schief angeguckt/geschrieben wegen nem BMW
    Bei meinem Kumpels verteidige ich ja immer die Baukunst und Lebensart (Autopflege) der Japaner, die wollen davon nichts wissen :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 meecrob, 04.05.2009
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    schade ums auto aber gut das dir/euch nichts passiert ist.

    bei meinem hab ich die kennzeichenhalter von rehling aber nachdem kauf befreit :]

    das RR auf meinem kennzeichen ist genug werbung für die :hat2
     
  13. #11 veilside, 04.05.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    da hast gaze arbeit geleistet mit dem P8 aber E30 ist auch nicht schelcht hatt ich auch mal einen die Kisten halten was aus :]
     
Thema:

Mein ehemaliger

Die Seite wird geladen...

Mein ehemaliger - Ähnliche Themen

  1. AE82 ehemals E8B

    AE82 ehemals E8B: Hallo, ich verkaufe meinen umgebauten E8B --> in AE82. Umgebaut heißt: Motor 4AGE + Abgaßanlage + Tank, Bremsen hinten, komplette Elektrik....
  2. Update: Legnum und 323 (Ehemals: Corolla E10 Kombi )

    Update: Legnum und 323 (Ehemals: Corolla E10 Kombi ): Ich hab heut mal die Bilder sortiert, die ich im Laufe des Jahres so gemacht hab. Waren keine geplanten Fotoshootings. Ein paar hab ich mal...
  3. Ehemaliges Treffen HDH???

    Ehemaliges Treffen HDH???: So, Hallo, da das erste Treffen in HDH ausfiel wollte ich mal nachfragen wann es denn jetzt sein wird?? Mfg chris
  4. Ehemaliger Formel-1-Weltmeister Phil Hill ist gestorben

    Ehemaliger Formel-1-Weltmeister Phil Hill ist gestorben: Klick hier.
  5. Mein ehemaliger T18

    Mein ehemaliger T18: Ich wollte mal noch die Fotos meiner alten T18 hochladen. Das Auto habe ich jetzt schon seit etwa einem Jahr verkauft. Eine 350z hats mir halt...