Mein ehemaliger T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Crazymind, 02.04.2008.

  1. #1 Crazymind, 02.04.2008
    Crazymind

    Crazymind Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal noch die Fotos meiner alten T18 hochladen.
    Das Auto habe ich jetzt schon seit etwa einem Jahr verkauft. Eine 350z hats mir halt einfach angetan.:)

    Habe viel Arbeit in das Auto gesteckt. Ein paar sachen sind mir gelungen, ein paar andere weniger. Jedoch hat mir das Auto eine menge Spass bereitet.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Mailman--, 02.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht,
    aber hast keins wo das auto komplett drauf ist?
     
  4. #3 Bezeckin, 02.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt gut aus. N komplettbild würd mich auch interessieren.
     
  5. #4 Christian E9, 02.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Tja ja 350 Z is nen geiles auddo hatte es ma für 3 std :D :D Fahren ist Purer spass der Sound alleine schon :]
    Aber Innenraum meiner meinung nach Billig
    Deine celi Schaltkulisse sieht geil aus und das helle leder Passt super
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    teilweise gute ideen, aber teilweise auch zuviel des guten ;)
     
  7. #6 micropoess, 07.04.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    stark innenraum gefällt mir gut hast du das alles selber gemacht ist das alles leder oder der teil hinten innen lackiert.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein ehemaliger T18

Die Seite wird geladen...

Mein ehemaliger T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...