Mein E9 XL und E10 Si

Diskutiere Mein E9 XL und E10 Si im Showroom Forum im Bereich Toyota; Bin schon zwar schon länger hier im Forum unterwegs, aber habe es noch nicht geschafft meine beiden Corollas vorzustellen!! Zwar keine...

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon zwar schon länger hier im Forum unterwegs, aber habe es noch nicht geschafft meine beiden Corollas vorzustellen!! Zwar keine ÜberCorollas, aber hoffe sie gefallen und die Bilder sind nicht zu gross?! Entschuldigt für die etwas schlechte Bildqualität!!!

    E9: ältere Fotos

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    E10: früher
    [​IMG]

    [​IMG]

    E10: jetzt
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 31.07.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Der E10 sieht sehr schön aus müste nur noch tiefer dann wäre er perfekt :]
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid Tieferlegen ist nicht so gut :(, weil die Strassen es leider hier bei uns nicht zu lassen, habe schon oft Probleme mit der Frontschürze!!!
     
  5. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Der E10 sieht klasse aus!!! echt!! :]
     
  6. #5 Christooo, 31.07.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    jep, der e10 is schick!!! der e9 is nich so mein fall.
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 31.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schickes ding
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 31.07.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Der E10 gefällt mir recht gut, nur das Endrohr wirkt en bissl klein, oder täuscht des??
     
  9. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Warum beachtet keiner den E9 ;( ;(;??? Das er nicht der schönste ist, ist ja bekannt!!! Der schliesslich schon seit 91 in unseren Besitz und das ist meiner erster Wagen gewesen und der läuft und läuft! Naja halt das übliche bei Toyota!! :D


    kamiKATZE20o5: Das Rohr hat einen Durchmesser von 76 oder 80, ein Grösseres hätte, glaub ich nicht drunter gepasst!! Ich warte noch bis der Auspuff durch ist und dann sollte eigentlich ein Magnatflow kommen!!! :D :D
     
  10. #9 Martin@E10, 31.07.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    der e10 sieht schon ganz gut aus, das schwarz is geil und die felgen sehen sehr gut auf dem autochen aus... e9 halt normaaaaaaaaal, würde ich im winter fahren :D :D :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    @Martin@E10: Der E9 ist ja auch nur für den Winter und Geländefahrten da!!!! :D :D :D
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sehr schönes E9 :] :]
     
Thema:

Mein E9 XL und E10 Si

Die Seite wird geladen...

Mein E9 XL und E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...