Mein E9 Si

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DoA, 07.05.2007.

  1. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte euch mal meinen E9 Si vorstellen. ich wollt einfachmal hören wir ihr ihn findet.

    bevor fragen wegen der motorhaube da hat so nen voll depp gemeint auf meine auto rum zu turnen und deswegen ist eine andere motorhaube dran

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    dann bin ich ja mal auf eure kommentare gespannt

    MFG
    DoA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 07.05.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Steht jetzt gut da! Die Felgen stehen ihm und auch die Tieferlegung! Das gecleante Heck ist auch fein!
     
  4. #3 Redfire, 07.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoen...

    war das viel arbeit, das Heck so hin zu bekommen?
    Haste da ne anleitung zu?

    Und welche Federn sind drinne? :rolleyes:

    Waere nett, wenn du das Preisgeben wuerdest...

    :]

    Gruss
    Dennis
     
  5. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    also die heckklappe hab ich nicht gemacht tut mir leid. und federn sind H&R 40/40 drin. also so tief ist er nicht find ich.
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Und noch n E9er! :D

    Hättest ihn aber ruhig mal waschen können! ;)

    Net übel, dein Kübel (hach, wie schön das reimt!) halt ein bisserl Rost, das is ja aber nunmal normal... ;(

    Aber das is doch keine Si Front die du da hast?

    Farbe is toll, der wagen liegt schön, felgen passen auch, aber die cleane Heckklappe... Kommt da noch was oder lässt du das Nummernschild so da hängen? Sieht net so doll aus...

    Greetz Rino
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    was mir nicht so gut gefällt:
    - vorne tief
    - schürze etwas höher
    - heck noch höher
     
  8. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    freut mich das er euch gefällt. ja ich weiß das er dreckig ist. nein das ist keine Si front der vorbesitzer hatte nen unfall und hat anscheinend ne 1.3 stoßstange dran gemacht. also die heckklappe wollt ich so lassen.

    @Ce1eX was meinst du genau mit deinen sachen ?(
     
  9. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    hattest du den nicht mal bei ebay gekauft ?
    das is der doch mit alfa lack stimmts?
    gammelt der auf der beifahrerseite oder sieht das nur so aus?
     
  10. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt der ist von ebay mit alfa lack.
    ne siehst schon richtig ist aber nicht schlimm.
     
  11. #10 Redfire, 07.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    40/40 reicht auch.... wollte nur mal fragen, weil das evntl noch dieses Jahr bei meinem gemacht werden soll. . . . . . .
     
  12. #11 spieler989, 07.05.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    schaut ja nett aus geile fabe blos schade das die schürzen und die schweller nicht in der gleichen fabe sind und die felgen gefallen mir überhaupt nicht die machen das auto zu alt ;) aber schick sonnst
     
  13. #12 Authrion, 08.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das auto IST alt! :D :D

    naja..also ein unfall kann immer passieren...ABER:

    wenn man ein auto komplett lackiert...dann sollte es nicht gleich wieder anfangen zu rosten...da wurde gepfuscht...
    und wenns von außen "nicht schlimm" aussieht, wirds von innen schon fast durch sein... :( :rolleyes:
    ...front und heck sollten auch jedenfall, genauso wie die motorhaube, wieder in wagenfarbe lackiert werden..sonst siehts einfach nicht gut aus...genauso die türgriffe!

    ...die felgen gefallen mir auch nicht wirklich...passen eher zu nem BMW oder so...

    ...und was man sich beim heck-cleaning gedacht hat, kann ich auch nicht nachvollziehen!
    ....ist ja schön, wenn man die nummernschildmulde wegmacht...
    ...aber wenn man dann das nummernschild einfach drüber schraubt sieht das einfach schlimm aus!

    ...naja...ich hoffe du kriegst den lack nochmal..dann könnte der wagen irgendwann gut aussehen!
     
  14. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    mach was gegen den rost und lackier die haube. das mit den schwarzen anbauteilen gefällt mir!! die felgen sind doch garnicht so schlecht.
    das aufgestzte nummernschild ist echt nicht schöö
     
  15. #14 Redfire, 08.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    wo machste eigentlich den Kofferraum auf? springt der weit genug auf, wenn du am hebelchen ziehst?
     
  16. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich wieder mal richtig geld hab wird mal ein "bisschen" überarbeitet. also felgen sind ja bekanntlich geschmackssachen und ich find sie passen ganz gut dazu. also wenn ich vorne am hebel zieh springt sie weit genug auf das ich drunter fassen kann also kein problem.
     
  17. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    bei dir etwa net? ?(
     
  18. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das sollte eigentlich bei jedem E9 funktionieren!
     
  19. #18 danielAE92, 28.05.2007
    danielAE92

    danielAE92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    So das ist meine

    http://s109.photobucket.com/albums/...rolla/?action=view&current=Schildverdeckt.jpg


    Eibach Federn
    K&N Filtereinsatz
    Ansaugsystem optimiert und überflüssigen scheiß rausgeschmissen
    Spurverbreiterung H&R hinten 5mm
    Gasdruckstossdämpfer vorne


    also im großen und ganzen ne normale Corolla aber ich mag sie ....

    276.000km

    was soll ich sagen .....

    sie wird wahrscheinlich mein Winterauto, denn demnächst kommt ne Supra MA70 her. Ich brauch Leistung und die AE92 ist da einfach als Basis nicht so geeignet ....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DanTiCaL, 29.05.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe kenn ich doch irgendwoher ;) :D

    Schönes auto,.. mach was draus,.. !!
     
  22. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    woher kennst du denn die farbe?
     
Thema: Mein E9 Si
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volldepp

Die Seite wird geladen...

Mein E9 Si - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...