Mein E9 mit neuer Lippe

Diskutiere Mein E9 mit neuer Lippe im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen nach tagelanger biegearbeit kann ich euch nun entlich meine neue Cupra lippe Zeigen ist noch nicht ganz fertig gebogen aber sieht...

?

Wie gefällt euch die Lippe an meinem E9?

  1. Sau geinial

    100,0%
  2. Schaut gut aus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naja könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sieht scheiße aus

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen nach tagelanger biegearbeit kann ich euch nun entlich meine neue Cupra lippe Zeigen ist noch nicht ganz fertig gebogen aber sieht schon ganz gut aus. Was denkt ihr soll ich sie in Wagen farbe lackieren oder so lassen?
    Und hier sind die Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe mein schätzchen gefällt euch ein bischen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 28.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    net schlecht.
    In rot wärs besser.

    Und vor allem lass dir mal ein neues Nummernschild machen.
    Sieht aus als ob du schon einige Rehe, Katzen, Hasen etc auf der Landstraße mitgenommen hast. :D :D

    oder evtl. Probleme beim einparken hast! lol :D :D
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Ja ich weiß ich weiß das nummern schild ist etwas verdellt will aber eh ne andere nummer das schild da muß nur noch bis ende des jahres halten dan gibts ein neues :]
     
  5. #4 big_ben, 28.05.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.
    War richtig viel zu biegen :]
    Ich würde nur noch die anderen Aussparungen raus schneiden.

    In rot wäre sie bestimmt besser.
    kleiner Tipp; die kleine Kante / Streifen unten würde ich schwarz lassen, da wenn man mal kurz Aufsetzten sollte es nicht gleich ausgefranst aussieht.

    Hab sie bei mir jetzt auch drunter.
     
  6. #5 echt_weg, 28.05.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus
     
  7. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    @big_ben
    Da hast du recht war eine verflixte Biegearbeit bis die vorne Grade genug war aber ich finde die arbeit hat sich gelohnt und es sieht auf alle fälle besser aus als die Golf 3 GTI lippe die ich vorher drunter hatte.
    Hast du bilder von deinem starlet mit der Lippe? Würde mich interessieren wie sie da drunter aussieht :]
     
  8. #7 big_ben, 28.05.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine noch verspachtelt und überlaminiert.
    mach ich aber kein zweites mal.

    [​IMG]
     
  9. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Du hast die viel schöner gebogen als ich bei mir hat sie an den äuseren lufteinlässen zwei dellen
     
  10. #9 big_ben, 28.05.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Die Dellen an den Ecken hatte ich auch, hab sie aber mit den GFK Matten verstecken können. Es sah anfangs etwas bescheiden aus, da die Stoßstange Aussparungen für die Abschleppöse hatte.
     
  11. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    wie ahst du eigentlich die anderen lufteinlässe raus gemacht?
     
  12. #11 Hagbard23rd, 28.05.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also grundsätzlich sieht die Lippe ganz gut aus, wenn dann müssen meiner meinung noch seitenschweller und ein Heckansatz dran!

    Sonst siehts nach schneepflug aus :-(
     
  13. #12 Christian E9, 28.05.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey sieht ganz gut aus haste gut hingebogen :] was hälst den von nem Renngitter reinbauen
     
  14. #13 big_ben, 28.05.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @CorollaE9


    Hab einfach mit nen Teppichmesser die Konturen nachgefahren und dann mit einer Zange raus gezogen.
     
  15. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Wo haste denn das Lippchen her?
     
  16. #15 big_ben, 28.05.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    E-bay

    20 € Sofortkauf
    :] Versandkosten gespart durch Abholung :]
     
  17. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  18. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    @David Bin ich doch schon längst angemeldet :D
     
  19. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Achso :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hornetpower, 28.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir so ganz gut, auch in schwarz :D



    [​IMG]
     
  22. #20 Stefan Bertram, 31.05.2004
    Stefan Bertram

    Stefan Bertram Guest

    Spoilerlippe

    Hallo.Ich würde sagen mach die lippe in Wagenfarbe sieht besser aus.Kannst du mir auch sone spoilerlippe besorgen das wäre super.

    mfg Stefan :]
     
Thema:

Mein E9 mit neuer Lippe

Die Seite wird geladen...

Mein E9 mit neuer Lippe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...