Mein E9 ganz Original :D

Diskutiere Mein E9 ganz Original :D im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Jo das is er, scheiß Kamera und es war vll bissel zu dunkel aber da is er mal^^ wenn jemand shoppen will gerne......

  1. #1 NaTuReOnE, 02.05.2006
    NaTuReOnE

    NaTuReOnE Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jo das is er, scheiß Kamera und es war vll bissel zu dunkel aber da is er mal^^ wenn jemand shoppen will gerne... hätte gern die Borbet BS Felgen drauf vorne ohne Tiefbett und hinten mit Tiefbett 15" oder 16", hinten 40mm tiefer, vorne 60mm tiefer, schönes Endrohr lasst euch was einfallen, grill weiss lacken

    gekauft mit 99 400km hab jetzt die tage den 100 000 draufgefahren bilder leider nur aufm handy^^

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 02.05.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto :]
    Nur die Zierkappen sind... naja... Baumarkt :D
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Sehr schöne Basis! :]

    Freu mich schon auf das Endresultat!

    Übertreibs nur net mit dem guten Willen! :D

    Mein Tipp: ESD, Tiefer und Felgen sollten schon genügen.... Vielleicht noch ne Lippe drunter und gut is...

    Greetz Rino

    PS: Willkommen in der E9er fraktion! ;)

    Edit: Wie gt4stef sagt... Weg damit! :]
     
  5. #4 NaTuReOnE, 02.05.2006
    NaTuReOnE

    NaTuReOnE Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hab drunter geschrieben was ich machen will ;)

    lippe find ich eigentlich schon unnötig
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Naja, is halt jedem selbst überlassen.... find das kommt irgendwie bulliger rüber.... hab dieses WE eine vom Golf 2 probiert, das funzt leider net.... Nach 1 Stunde quälerei hab ich sie auf den Müll geschmissen! X(
     
  7. #6 NaTuReOnE, 02.05.2006
    NaTuReOnE

    NaTuReOnE Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß passt die vom 3er GL oder so...aber is bissel zu kurz an den seiten

    soll ich die radkappen abmachen und auf stahlfelgen fahren oder was?
     
  8. #7 Stonefx, 02.05.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    schön, original, und ohne rost zumindest nix zusehen

    mehr e9 fahrer brauchen wir


    gruß basdi
     
  9. #8 NaTuReOnE, 02.05.2006
    NaTuReOnE

    NaTuReOnE Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    rost gibts hier auch nicht ;) unter den seitenschwellern muss ich noch gucken und an der tür vorne is gaaaaaaaaaaaaaanz klein bissel was aber sonst echt nix^^
     
  10. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Jo, die vom 3er passt!

    Genau! Weg damit und ohne fahren.... :] Oder lass sie dran und zeig uns demnächst schöne Alus an deinem E9er!

    Mfg Rino
     
  11. #10 NaTuReOnE, 02.05.2006
    NaTuReOnE

    NaTuReOnE Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    die alus sind in planung mein bruder muss nurnoch checken ob die räder hinten passen ;)

    und evtl kauf ich morscheries federn vorne 60mm hinten 40mm
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Find ich schöner als so manchen umgebauten E9er hier,... :]
     
  13. #12 Stonefx, 02.05.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    also 15 passn mit 205 rims hab noch nich tiefergelegt
    aber denke ma danach darf ich umlegen
     
  14. #13 echt_weg, 02.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    felgen und fahrwerk ist sicher nicht falsch anderer esd ist auch ok...aber dann hör irgendwann auf und verbastel den bitte nicht
     
  15. #14 NaTuReOnE, 02.05.2006
    NaTuReOnE

    NaTuReOnE Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    das was oben steht is alles was gemacht wird..halt nochn schönes 32mm sportlenkrad aber dann reichts echt hab au net das geld für hardcore umbauten^^

    wie gesagt nomal für alle : felgen, fahrwerk, esd, sportlenkrad, grill lacken und dann is ende^^
     
  16. #15 Stephan*SAD, 02.05.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9

    Genau!!! viel viel mehr e9er
     
  17. #16 echt_weg, 02.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    eben lieber paar sachen vernünftig machen als auf krampf alles ändern wollen :]
     
  18. #17 Stephan*SAD, 02.05.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Ist jedem seine geschmacksache! Man kann auch vieles machen und des gscheit jedem wie es gefällt!
     
  19. #18 echt_weg, 02.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    klar. spricht auch nichts gegen aber oftmals wirds dann hingepfusche
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 morscherie, 02.05.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schöne basis. und das was vorhast hört sich gut an. ;)
     
  22. #20 kamiKATZE20o5, 02.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    juhuuu...endlcih seh ich mal en E9 in stock! aber mach bitte mal die Radkappen runter...wir sind ja nich von ATU :rolleyes:
     
Thema:

Mein E9 ganz Original :D

Die Seite wird geladen...

Mein E9 ganz Original :D - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...