mein e9 auspuffanlage ab Kat,..fraje

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DanTiCaL, 15.11.2004.

1. #1 DanTiCaL, 15.11.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

So , nach dem ich den sebring esd für meinen e9er rangebaut habe und nach 2 stunden die schrauben am flansch abgefallen sind,.. musste ich mir nen neuen mitteltopf kaufen ., weil der alte viel zu verrostet war und der flansch zum esd voll ab ist,... hab bei toyota nachgefragt wegen mitteltopf und da kostet das ding 172€ OHNE dichtungen etc.,.. bei atu hab ich dann nen BOSAL mitteltopf mit dichtungen und diesen gummihängen für 142€ gekauft,... is bosal gut??

Jetzt klackt das immer so wenn ich den motor ausmache,.. aber das is ja normal ., weil sich das metall erstma anpassen muss wegen hitze und kälte und so ,.. oder?
    das wird doch noch weggehen, odr??

PeAcE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Sorry, aber Bosal ist der allerletzte Schrott, wegen den 30,00 oder 40,00 Euro Unterschied hätte ich aber lieber den originalen genommen, der hält dafür auch doppelt solange.

4. strizi

strizi Guest

@dantical warum hast du dir nicht die komplett anlage von one two pipe geholt?
    Kostet dich mit allen drum und drann 440€ ist aus edelstahl,warum fragst du vorher nicht im forum nach?

5. #4 DanTiCaL, 15.11.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

naja, ich musste auf die schnelle n auspuff auftreiben, weil mein alter voll im Anus war, voll die löcher unten und ein ziemlich großer riss,..

6. Marci

Marci Mitglied

Man das tut doch sicher weh oder ??? :D:gap :gruebel

7. #6 DanTiCaL, 15.11.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

loool, doch nich immer alles so wörtlich nehmen :rolleyes: ;):hat3

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Da hätte ich mir aber auch erstmal den Mittelschalldämpfer , dessen Rohr und den Flansch angeschaut , bevor ich den Sebring gekauft hätte .
    Naja nun ists eh zu spät , wobei ich aber auch zum original von Toyota gegriffen hätte .
    Noch billiger wärst du höchstwahrscheinlich bei Ebay weggekommen , da sind häufig Angebote drin , allerdings hätte das dfann etwas gedauert ...

10. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Da muss ich Shai recht geben (siehe hier).
    Wobei die Qualität von einem original Teil ist im Vergleich zum Zubehör wirklich wesentlich besser.
    Wenn ich mir aber überlege, dass Du bei dem E-Bay Teil oben fast 100€ gespart hättest, dann hätte ich an Deiner Stelle Zwei Tage warten können.

Tobi

Thema:

mein e9 auspuffanlage ab Kat,..fraje

Die Seite wird geladen...

mein e9 auspuffanlage ab Kat,..fraje - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...