Mein E12U

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CoroyalTS, 24.08.2011.

  1. #1 CoroyalTS, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    CoroyalTS

    CoroyalTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Bin zwar schon länger dabei aber jetzt muß es mal raus. Wollt mich und mein Corolla mal kurz vorstellen. Bin 28 und komm aus dem schönen Odenwald. Fahr seid 5 Jahren eine Corolla E12 TS.

    Ist zwar net viel bzw fast nix dran gemacht. Nur Scheiben getönt und Schriftzug gecleant.


     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroyalTS, 24.08.2011
    CoroyalTS

    CoroyalTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn das jetzt noch mit den Bildern klappen würd wäre ich noch zufriedener.
     
  4. #3 noxx_e12, 24.08.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    probiers mal zB mit imageshack.us, funzt wunderbar.
     
  5. #4 CoroyalTS, 26.08.2011
    CoroyalTS

    CoroyalTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So habs mit den Bildern hin bekommen. Das ist er. Halt Serie bis auf die getönten Scheiben. Hat jetzt etwas über 150t Km runter und fährt noch wie ne 1.

    [​IMG]

    Heckschriftzug hab ich weg gemacht, sieht besser aus:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Felgen sind von Alutec und hab Vredestein 215/ 40R 17 drauf. Hatte vorher 2x Eagle F1 drauf und die waren nach je nach nem Sommer hin.:] Aber die sind jetzt nach em 3tn Jahr auch soweit.
     
  6. #5 Rollakuttel, 26.08.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    WIE fährst du...?(
     
  7. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Das extreme Drehmoment des TS verschleist einen Vorderreifen eben in einer Saison. :D
     
  8. #7 Rollakuttel, 26.08.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :rofl Klar,sicher... und Männer kriegen ab jetzt Kinder...
     
  9. #8 AndreLei, 26.08.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Vielleicht waren die Goodyears ja gebraucht und haben deswegen nur noch 1 Sommer gehalten. Und jetzt nach 3 Sommern wieder runter, das ist nicht übermäßig viel.
     
  10. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Da wirst du wahrscheinlich recht haben.

    @CoroyalTS:
    Ich finde die Felgen ganz passend, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, könnte der Wagen min. 30mm tiefer.
    Ansonsten schick schick.
    Hast du irgendwelche schlechten Erfahrungen mit dem TS in den letzten 5 jahren gemacht?
    Ts fahren hier zwar einige, aber eben nicht über so eine lange Zeit, wäre mal Interessant zu wissen wie er sich so im Langzeittest macht.
     
  11. #10 veilside, 27.08.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    was ist daran so besonders mir halten die Vorderreifen auch nur 1 Sommer die hintern 2 Sommer
     
  12. #11 CoroyalTS, 28.08.2011
    CoroyalTS

    CoroyalTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten F1 waren vom Vorbesitzer drauf. Nach nem Jahr hab ich dann en neuen Satz drauf gemacht. Der war dann nach nem Jahr auch hin. Und die Vredestein sind jetzt nach 3 Jahren auch so weit das es neue gibt.
     
  13. #12 CoroyalTS, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    CoroyalTS

    CoroyalTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Kann nix schlechtes berichten. Fährt sich noch wie ne 1. War bis nix (von selbst) dran kaputt. Hatte nur vorletztes Jahr einen Unfall;(. (Bilder folgen noch) und das immer nur die rechte Birne verreckt. Aber sonst hat er nix. Auch auf langen Strecken keine Probleme.
    Bekommt ja auch regelmäßig frisches Öl, hat neue Kerzen drin und bekommt jetzt noch nen neuen Keilriemen. Auf das er noch ein paar Jährchen fährt.
     
  14. #13 Rollakuttel, 28.08.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Neue Reifen ??? Ein Jahr...8o

    Jetzt mal ernsthaft...normal kann das nicht sein... Entweder seid ihr übelste Heizer oder an der Karre stimmt was nicht...?(
     
  15. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Liegt auch n bissel dran wieviel km man im Jahr so fährt würd ich behaupten ;)
    Der eine fährt 5000km der andere 40000... also ist "1 Jahr alt" etwas ungenau 8)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 veilside, 28.08.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    fahr so ca 10 000km pro Jahr aber halt alles nur kurvige Landstraßen und so in meinem Bekanntenkreis ist der Reifenverschleiß aber ziemlich normal
     
  18. #16 mastertoyota, 29.08.2011
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    ich fahr nur ca. 4 tkm im jahr mit dem ts hab meine reifen jetzt schon 3 jahre
     
Thema:

Mein E12U

Die Seite wird geladen...

Mein E12U - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckpumpe E12U Diesel

    Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...
  2. Problem nach Bremsenwechsel E12U

    Problem nach Bremsenwechsel E12U: HY habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge. danach probe gefahren und da war alles top. danach...
  3. Suche 2 Türen links für Corolla E12U

    Suche 2 Türen links für Corolla E12U: 2 Türen links also Fahrerseite für Corolla E12U Baujahr 2006 in Blau Farbnummer 8P4
  4. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  5. Schmutzfänger für Corolla E12U

    Schmutzfänger für Corolla E12U: Hi, sagt mal, hat von euch jemand hinten Schmutzfänger angebracht ? ich möchte wissen, ob dann bei nasser Strasse die Heckscheibe und das Heck...