Mein E12u >> NEU: Auris

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Wun3erBaeR, 04.01.2011.

1. #1 Wun3erBaeR, 04.01.2011
    Wun3erBaeR

Wun3erBaeR Junior Mitglied

So da ich schon seit längerem hier im Forum angemeldet bin aber nie die Möglichkeit genutzt hab Fotos reinzustellen tu ichs mal :) Hab nen Corolla E12 :) bis jetzt gabs nicht viel Neuerungen ... im Sommer soll bisschen die Außenseite und Interiour leiden ;) könnt ja vllt Tipps machen was vllt gut wäre?! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRISE

CHRISE Junior Mitglied

RE: Mein E12u

schöner corolla aber das mit den kennzeichen üben wir aber noch

4. #3 Kollegaz, 04.01.2011
    Kollegaz

Kollegaz Mitglied

najo ein bisher unveränderter E12 :rolleyes: ,

ein paar Eckdaten wären nicht schlecht, und eine Liste was du vor hast :]

Felgen und Fahrwerk wären z.b. schon mal ein Anfang...

5. #4 Corolla_Eddy, 04.01.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Servus, schöner E12 aber könnte noch schöner werden :D

Würde Felgen besorgen und etwas tiefer :]

6. #5 Wun3erBaeR, 04.01.2011
    Wun3erBaeR

Wie ich auch angekündigt hatte er ist rein äußerlich unverändert ... er hat bis jetzt nur die Innenbeleuchtung in Meerblau und a Schwammerl ist auch drin der ihn ordentlich antreibt wenns sein muss ;)

Eckdaten:

Corolla E12u
    110 PS
    1,6 l Hubraum
    Sportfedern
    Sportluftfilter

Nun was hab ich damit vor ...

Tief genug is er mir bis jetzt weil i sonst überall auffahren würde was ich jetzt mit den aktuellen Federn auch meist schon schaffe.

Hinten dunkle Scheiben, neue stärkere Bremsanlage, evtl. chippen, Hubraum fräsen (CNC).

Nun von außen will ich nach Möglichkeit hinten sowie auch vorne Klarglas verbauen und Front und Heckschürze anstutzen. Krieg wahrscheinlich 16 oder 17'' Tiefbettfelgen von nem Kumpl ... die ich aber umlackieren will allerdings noch nicht weiß in welche Farbe ... da sie momentan noch weiß sind.

Der Winter ist leider noch nicht vorbei und mein Auto schaut aus als obs grod aus Sibirien gekommen wäre ... sau dreckig eben ...

7. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Hast ja viel vor.

Aber hört sich ganz gut an

8. #7 der_jens, 06.01.2011
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    RE: Mein E12u

netter Serien E12

9. #8 Wun3erBaeR, 15.01.2011
    Wun3erBaeR

Update: Mein E12u ist leider put und ich musste ihn hergeben :( :'( Reparaturkosten von mindestens 5000 € werden sich bei ihm nicht mehr lohnen deshalb kommt mir jetzt ein Toyota Auris 1,6 Sol ins Haus ... Bilder folgen. Es ist ein Serien Auris deshalb würde ich auch gern hier euren Rat hören was es so gibt für dieses Schmuckstück :)

10. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Oh schade drum.

Zum Auris 1,6l: Müde Kiste *hust* :D

Welcher Auris ist es denn? Die erste Generation oder die neueste?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 toyotafreund, 15.01.2011
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Was ist denn mit dem E12 genau passiert und wie bist du ihn los geworden?

13. #11 Wun3erBaeR, 19.01.2011
    Wun3erBaeR

Nun es ist die erste Generation vom Auris ... mein Dad hat die zweite und zudem Hybrid ;) i kenn jemanden der aus ihm scho ne flotte Kiste macht :) aber erst muss er mal her ^^

Mir is hinten links einer mit seiner Seitenpartie (Nissan Quashgai) drangeknallt. Die Heckschürze ist aufgeplatzt bzw eingerissen, Heckleuchte demoliert und der Schaden hat sich durch die Wucht in den Radkasten eingeschlichen und den Hohlraum somit demoliert das es somit teuer wird :( Mein Autohändler hats mir angeboten den E12 zum Auris dranzugeben :) Der Auris is BJ 2008 und 40000 KM ...

Thema:

Mein E12u >> NEU: Auris

Die Seite wird geladen...

Mein E12u >> NEU: Auris - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...