Mein E12u >> NEU: Auris

Diskutiere Mein E12u >> NEU: Auris im Showroom Forum im Bereich Toyota; So da ich schon seit längerem hier im Forum angemeldet bin aber nie die Möglichkeit genutzt hab Fotos reinzustellen tu ichs mal :) Hab nen Corolla...

  1. #1 Wun3erBaeR, 04.01.2011
    Wun3erBaeR

    Wun3erBaeR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So da ich schon seit längerem hier im Forum angemeldet bin aber nie die Möglichkeit genutzt hab Fotos reinzustellen tu ichs mal :) Hab nen Corolla E12 :) bis jetzt gabs nicht viel Neuerungen ... im Sommer soll bisschen die Außenseite und Interiour leiden ;) könnt ja vllt Tipps machen was vllt gut wäre?! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein E12u

    schöner corolla aber das mit den kennzeichen üben wir aber noch
     
  4. #3 Kollegaz, 04.01.2011
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    najo ein bisher unveränderter E12 :rolleyes: ,

    ein paar Eckdaten wären nicht schlecht, und eine Liste was du vor hast :]

    Felgen und Fahrwerk wären z.b. schon mal ein Anfang...
     
  5. #4 Corolla_Eddy, 04.01.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Servus, schöner E12 aber könnte noch schöner werden :D

    Würde Felgen besorgen und etwas tiefer :]
     
  6. #5 Wun3erBaeR, 04.01.2011
    Wun3erBaeR

    Wun3erBaeR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich auch angekündigt hatte er ist rein äußerlich unverändert ... er hat bis jetzt nur die Innenbeleuchtung in Meerblau und a Schwammerl ist auch drin der ihn ordentlich antreibt wenns sein muss ;)

    Eckdaten:

    Corolla E12u
    110 PS
    1,6 l Hubraum
    Sportfedern
    Sportluftfilter

    Nun was hab ich damit vor ...

    Tief genug is er mir bis jetzt weil i sonst überall auffahren würde was ich jetzt mit den aktuellen Federn auch meist schon schaffe.

    Hinten dunkle Scheiben, neue stärkere Bremsanlage, evtl. chippen, Hubraum fräsen (CNC).

    Nun von außen will ich nach Möglichkeit hinten sowie auch vorne Klarglas verbauen und Front und Heckschürze anstutzen. Krieg wahrscheinlich 16 oder 17'' Tiefbettfelgen von nem Kumpl ... die ich aber umlackieren will allerdings noch nicht weiß in welche Farbe ... da sie momentan noch weiß sind.

    Der Winter ist leider noch nicht vorbei und mein Auto schaut aus als obs grod aus Sibirien gekommen wäre ... sau dreckig eben ...
     
  7. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Hast ja viel vor.

    Aber hört sich ganz gut an
     
  8. #7 der_jens, 06.01.2011
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    RE: Mein E12u

    netter Serien E12
     
  9. #8 Wun3erBaeR, 15.01.2011
    Wun3erBaeR

    Wun3erBaeR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Update: Mein E12u ist leider put und ich musste ihn hergeben :( :'( Reparaturkosten von mindestens 5000 € werden sich bei ihm nicht mehr lohnen deshalb kommt mir jetzt ein Toyota Auris 1,6 Sol ins Haus ... Bilder folgen. Es ist ein Serien Auris deshalb würde ich auch gern hier euren Rat hören was es so gibt für dieses Schmuckstück :)
     
  10. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Oh schade drum.

    Zum Auris 1,6l: Müde Kiste *hust* :D

    Welcher Auris ist es denn? Die erste Generation oder die neueste?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 toyotafreund, 15.01.2011
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Was ist denn mit dem E12 genau passiert und wie bist du ihn los geworden?
     
  13. #11 Wun3erBaeR, 19.01.2011
    Wun3erBaeR

    Wun3erBaeR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nun es ist die erste Generation vom Auris ... mein Dad hat die zweite und zudem Hybrid ;) i kenn jemanden der aus ihm scho ne flotte Kiste macht :) aber erst muss er mal her ^^

    Mir is hinten links einer mit seiner Seitenpartie (Nissan Quashgai) drangeknallt. Die Heckschürze ist aufgeplatzt bzw eingerissen, Heckleuchte demoliert und der Schaden hat sich durch die Wucht in den Radkasten eingeschlichen und den Hohlraum somit demoliert das es somit teuer wird :( Mein Autohändler hats mir angeboten den E12 zum Auris dranzugeben :) Der Auris is BJ 2008 und 40000 KM ...
     
Thema:

Mein E12u >> NEU: Auris

Die Seite wird geladen...

Mein E12u >> NEU: Auris - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  5. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?