Mein E12

Diskutiere Mein E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hiermit möchte ich euch meinen E12 mal vorstellen. Bj 2002 1,4l - 97 PS Veränderungen: - Kühlergrill vom TS - Rial Nogaro in Schwarz 8x17 mit...

  1. #1 MightyMailMan, 09.06.2007
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit möchte ich euch meinen E12 mal vorstellen.

    Bj 2002
    1,4l - 97 PS

    Veränderungen:
    - Kühlergrill vom TS
    - Rial Nogaro in Schwarz 8x17 mit 215/40 ZR 17 Sava Intensa

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke für die Fotos an Olli!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mein E12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicaahh, 09.06.2007
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    aloha

    sehr schöner rolla.

    die felgen könnten noch ne note größer aber sonst schick schick.

    :respekt


    Mfg
     
  4. #3 MightyMailMan, 09.06.2007
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß, nachdem 17 Zöller auf nem Citroen C2 gesehen hatte, kamen sie mir auch ein bissel klein vor, aber sowas ist ja auch immer eine Kostenfrage.


    MfG
     
  5. #4 Authrion, 09.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    man könnte meinen, der wagen wäre höhergelegt! :rolleyes:

    ..n paar plastikteile dran...und schwupps gehts als "offroad" version durch! :D

    ne mal im ernst:

    schöne felgen! :]

    echt schade, dass die toyotas serienmäßig so brutal hochbeinig dastehen :rolleyes:
     
  6. #5 Celicaahh, 09.06.2007
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    naja ....

    wenn toyo nur noch familienschlurren baut is das klar.

    :( :(

    mfg
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1
    Von weiten wie ein Landcruiser ;) !

    Mindestens 30mm tiefer bitte :]
     
  8. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Deiner muss auch tiefer :D
    Kaufen wir zwei Fahrwerke und holen paar Prozente raus *ggg*

    Deshalb wollte ich keine komplett schwarzen Felgen, da sie einfach verschwinden und die groesse nicht so rauskommen wie normale Alu's *find*
     
  9. #8 MightyMailMan, 09.06.2007
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Klar, tiefer kommt der auf jedenfall auch noch, weiß nur noch nicht, ob ich das vom geldlichen her dieses Jahr noch schaffe.
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.883
    Zustimmungen:
    2
    Wie schon gesagt, der muss dringend tiefer. Das geht so mal gar net, damit machste jedem RAV im Gelände Konkurrenz :D

    Der Grill passt sehr gut, die Felgen find ich in schwarz besser als gedacht.


    P.S. Wieso nur Imagehack??? Die Ladezeiten sind unter aller Sau :rolleyes:
    Hättest was gesagt, hätt ich dir die direkt hochgeladen.
     
  11. #10 the_mole, 09.06.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    weil jeder hier (auch die faq's) imageshack empfehlen... weils einfach is, kein reg, kein nix...
    dafür voll mit werbung und ladezeiten unter aller sau :P
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Dein E12 kommt schon nicht schlecht rüber, ich glaube aber die Felgen kommen mehr zu Geltung, wenn dein Wagen etwas tiefer ist.
    Sonst ein schicker E12. ;)

    Gruss

    Miro
     
  13. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    E12

    Sieht gut aus, sehr Schick und Geil...

    Mellow :D
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.883
    Zustimmungen:
    2
    Hab die Bilder nochmal auf meinen Space geladen. Du kannst ja oben die Links austauschen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    P.S. Sind diesmal nich so besondere Bilder, halt nur auf die Schnelle fürs Forum. Anspruchsvolleres kommt, sobald der Buggy tiefer is :D
     
Thema:

Mein E12

Die Seite wird geladen...

Mein E12 - Ähnliche Themen

  1. Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12

    Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eine Aschenbecherbirne für meinen Corolla E12 2006. Ich weiß vom letzten Mal vor 7 Jahren wie sie getauscht...
  2. Wer hat die meisten Km beim Corolla E12

    Wer hat die meisten Km beim Corolla E12: Ich mach mal den Anfang, hat sicher solche mit viel mehr Km. [IMG]
  3. Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?

    Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?: Hallo zusammen, der Spritverbrauch bei meinem Corolla Kombi E12 Bj. 11/2002 ist schlagartig angestiegen. Gleichzeitig zeigt er mir i den Fehler...
  4. Werkstatthandbuch für Toyota Corolla E12

    Werkstatthandbuch für Toyota Corolla E12: Verkaufe ein Werkstatthandbuch mit 7 Bänden für den Toyota Corolla E12. Der Satz besteht aus folgenden Büchern: - Werkstatthandbuch Serien...
  5. Achtung Öltread.Corolla E12 und RAV XA3...

    Achtung Öltread.Corolla E12 und RAV XA3...: Moin, Wir haben einen E12 VFL mit dem 1,4l Benziner und einen RAV4 X3 mit 2L Benziner. Kann ich auf beiden 5W30 Motoröl fahren? Gruß Thorsten