Mein E12

Diskutiere Mein E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hiermit möchte ich euch meinen E12 mal vorstellen. Bj 2002 1,4l - 97 PS Veränderungen: - Kühlergrill vom TS - Rial Nogaro in Schwarz 8x17 mit...

  1. #1 MightyMailMan, 09.06.2007
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit möchte ich euch meinen E12 mal vorstellen.

    Bj 2002
    1,4l - 97 PS

    Veränderungen:
    - Kühlergrill vom TS
    - Rial Nogaro in Schwarz 8x17 mit 215/40 ZR 17 Sava Intensa

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke für die Fotos an Olli!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicaahh, 09.06.2007
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    aloha

    sehr schöner rolla.

    die felgen könnten noch ne note größer aber sonst schick schick.

    :respekt


    Mfg
     
  4. #3 MightyMailMan, 09.06.2007
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß, nachdem 17 Zöller auf nem Citroen C2 gesehen hatte, kamen sie mir auch ein bissel klein vor, aber sowas ist ja auch immer eine Kostenfrage.


    MfG
     
  5. #4 Authrion, 09.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    man könnte meinen, der wagen wäre höhergelegt! :rolleyes:

    ..n paar plastikteile dran...und schwupps gehts als "offroad" version durch! :D

    ne mal im ernst:

    schöne felgen! :]

    echt schade, dass die toyotas serienmäßig so brutal hochbeinig dastehen :rolleyes:
     
  6. #5 Celicaahh, 09.06.2007
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    naja ....

    wenn toyo nur noch familienschlurren baut is das klar.

    :( :(

    mfg
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Von weiten wie ein Landcruiser ;) !

    Mindestens 30mm tiefer bitte :]
     
  8. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Deiner muss auch tiefer :D
    Kaufen wir zwei Fahrwerke und holen paar Prozente raus *ggg*

    Deshalb wollte ich keine komplett schwarzen Felgen, da sie einfach verschwinden und die groesse nicht so rauskommen wie normale Alu's *find*
     
  9. #8 MightyMailMan, 09.06.2007
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Klar, tiefer kommt der auf jedenfall auch noch, weiß nur noch nicht, ob ich das vom geldlichen her dieses Jahr noch schaffe.
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wie schon gesagt, der muss dringend tiefer. Das geht so mal gar net, damit machste jedem RAV im Gelände Konkurrenz :D

    Der Grill passt sehr gut, die Felgen find ich in schwarz besser als gedacht.


    P.S. Wieso nur Imagehack??? Die Ladezeiten sind unter aller Sau :rolleyes:
    Hättest was gesagt, hätt ich dir die direkt hochgeladen.
     
  11. #10 the_mole, 09.06.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    weil jeder hier (auch die faq's) imageshack empfehlen... weils einfach is, kein reg, kein nix...
    dafür voll mit werbung und ladezeiten unter aller sau :P
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Dein E12 kommt schon nicht schlecht rüber, ich glaube aber die Felgen kommen mehr zu Geltung, wenn dein Wagen etwas tiefer ist.
    Sonst ein schicker E12. ;)

    Gruss

    Miro
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    E12

    Sieht gut aus, sehr Schick und Geil...

    Mellow :D
     
  15. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hab die Bilder nochmal auf meinen Space geladen. Du kannst ja oben die Links austauschen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    P.S. Sind diesmal nich so besondere Bilder, halt nur auf die Schnelle fürs Forum. Anspruchsvolleres kommt, sobald der Buggy tiefer is :D
     
Thema:

Mein E12

Die Seite wird geladen...

Mein E12 - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...