Mein E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von schaaf, 03.08.2006.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ist nicht viel dran gemacht, aber ich finde so muss ein TS sein: schön unauffällig...

    Anregungen und Kritik erwünscht...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder in groß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ein sehr schöner e12 :]
    der gefällt mir sehr gut :applaus

    nur die rücklichter ... die wollen mir nicht so ganz ins gesamtbild passen :(
    aber sonst ganz schick

    greetz
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Gefällt mir echt gut, ist auch nicht zu tief der Wagen. Echt super... :]
     
  5. #4 RuhrpottYaris85, 03.08.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Grade die Rückleuchten gefallen mir :]
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    mir auch, aber an nem schwarzen wagen oder nem weißen, aber zu mausgrau passen die meiner meinung nach nicht
     
  7. #6 X-TREME, 03.08.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schön aus vor allem die Rückleuchten die ich bei Anacconda tuning bestellt habe und leider nie bekommen werde :-(
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 03.08.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    sehr schön!

    Die Rückleuchten passen auch gut, weil der Wagen sonst fast nur schwarze "Applikationen" hat!

    Wieviel tiefer isser?
     
  9. #8 Authrion, 03.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    steht gut da...ich würd noch nen dachkantenspoiler draufmachen...mehr aber nicht!

    greetz
     
  10. #9 TS-Fahrer, 03.08.2006
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dir recht, hab das selbe motto.
    Aber die Kugeln auf den Rückleuchten gefallen mir nicht, gibt´s mitlerweile eigentlich schon normale schwarze Rücklichter? Dann brauch ich mit meinen Lasierten keine Angst mehr zu haben :D
     
  11. #10 Bassdriver, 03.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schaut gut aus.
    Sind noch 17er oder?

    Das einzige was man vielleicht noch überdenken könnte wär ev. ein Dachspoiler.
    Am besten TTE.
    Da sieht das Heck einfach besser aus.

    Kurz Off Topic
    Zum Posting selbst:
    Hieran sollten sich sehr viele User mal ein Beispiel nehmen.
    Schöne kleine Bildchen ins Forum gestellt.
    Wer die Bilder größer sehen will kann auf den Link gehen.
    So muss das sein. :] :] Und nicht immer diese 20.000 Links und keine Bilder X(
     
  12. #11 Authrion, 03.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    naaja..ich hab 10 mal auf die kleinen bilder geklickt..und versucht sie groß zu machen :D :D

    ich find einfache 800x600 bilder direkt im forum am besten...
    aber ein link zu so einem fotoalbum ist auch ok (die kann man ja oftmals nicht direkt verlinken)!

    greetz
     
  13. #12 tommyblue, 03.08.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ähnlich wie meiner :D nur das du schwarze Rückleuchten hast ;)

    Was für eine Reifenhöhe hast du gewählt, 40iger oder 45iger ?(

    Was hast am Fahrwerk verändert?

    mfg
    tommy
     
  14. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ all: danke für das positive feedback

    @ duke und tommyblue: sind 45er h&r federn drin. gefallen mir von der tiefe und er fährt sich auch noch ganz ok. aber wenn die standart-dämpfer mal durch sind, könnte die neue ruhig etwas straffer sein...

    @ Bassdriver: ja, sind 7X17, Dezent V

    @ tommyblue: 215/40/17

    an nen spoiler hatte ich auch schon gedacht, aber bisher war ich zu geizig, aber vielleicht überkommt es mich im winter und ich bestell mir den tte-spoiler, finde ich nämlich auch am schönsten...
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    jupp... ffinde ich auch...

    Mfg
     
  16. #15 mr.excellence, 03.08.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Also die rückleuchten gehen ( für mich) gar nicht...

    Was ist das eig. für eine antenne?

    edit: wie sieht solch tte flügel aus?
     
  17. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ Corolla-MD: ist ne pup-normale kurze alu antenne, allerdings neu schwarz lackiert.
    den spoiler kannst du dir hier ansehen
     
  18. #17 weRWOlf, 03.08.2006
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich verweise dabei auf den Thread "Eure Erfahrungen mit Anacconda-Tuning". Ich hatte ähnliche Erfahrungen und habe mir erfolgreich einen Anwalt genommen. Hat Herrn Lehmann von Anacconda im Endeffent mehr als 300 EUR gekostet für eine Rückleuchte von 140 EUR.
     
  19. #18 Bassdriver, 03.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Was schaffst du dann auch.
    Ganz unten ist doch der Link :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 04.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jajaa...hab ich dann auch gemerkt ;) aber so halb veschlafen wie ich war hats ne weile gedauert ;)

    greetz
     
  22. base

    base Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    schönes Auto!

    leider komm ich nicht an diese Rückleuchten ran,
    hätte mir mal fast welche bestellt, aber diese BEULE :rolleyes: ne das geht einfach nich.


    Ansonsten, fehlt noch das billigste Tuning überhaupt, Nummernschildhalter ab! Das macht immer einen enormen Unterschied!

    €diit...wieso sind manche smileys eigentlich mit zwei ":" und manche nur mit einem... ?(
     
Thema:

Mein E12

Die Seite wird geladen...

Mein E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...