Mein E12

Diskutiere Mein E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi hier ein paar Bilder von meinem E12 ,is zwar noch nicht fertig aber der anfang is gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] MFG Jürgen

  1. #1 Corolla_E12, 15.05.2006
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi hier ein paar Bilder von meinem E12 ,is zwar noch nicht fertig aber der anfang is gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    MFG Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    richt geil dein e12 ... der gefällt alleine schon weils ein facelift ist ;)
    der spoiler und die felgen passen perfekt. rückscheinwerfer sowieso :] die farbe sieht auch toll aus!
    der ist 30mm tiefer, oder?(

    greetz
     
  4. #3 Bobbele, 15.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :respekt

    Der schön Dezent Nichts aufdringliches........
    Voallem die ESD Anllage.

    Ist das ein 1.6 oder 1.4?
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Und grade die ESDs finde ich total häßlich...
    Felgen sind schön, passen echt gut.
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 15.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    is doch ganz gut, bis auf die rückleuchten :D
     
  7. #6 Christooo, 15.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    naja, sieht ne schlecht aus, aber is mir zu dezent. dir mags gefallen, mein ding is es nicht. aber es ist auch dein auto!!! find den e12 facelift eh nich ganz so mega schön, der vorfacelift schon eher. aber die felgen sind sehr schön.

    mfg christooo
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 15.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    bin allgemein kein fan von klarglas-chrom-rückleuchten...dafür isses auch das einzige was mir nich gefällt! Find die ESD echt klasse...sieht geil aus!

    Un die felgen passen auch wunderbar!
     
  9. #8 dracula, 15.05.2006
    dracula

    dracula Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    + Spoiler
    + Felgen
    + abgedunkelte Scheiben
    ++ ESD

    - Facelift Modell
    - Rückleuchten

    = +++ :-)
     
  10. #9 Corolla_E12, 15.05.2006
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    greetz er is 45mm tiefer und Bobbele is ein 1,6 er.

    MFG Jürgen
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der sieht mit 45er federn perfekt aus :))
    nicht zu tief aber auch nicht zu hoch ;) genau richtig halt

    greetz
     
  12. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich find ihn klasse. Sag mal, was hat denn der Dachspoiler gekostet?
    Such nämlich auch noch einen.
     
  13. #12 Bassdriver, 15.05.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Felgen passen richtig gut
     
  14. #13 Corolla_E12, 16.05.2006
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Der Dachspoiler is von Booster Tuning und hat 225 Euro gekostet.

    MFG Jürgen
     
  15. #14 GRaVe303, 16.05.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    gefällt mir echt gut dein E12. bis auf den ESD.. der will mir irgendwie net so wirklich gefallen.
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hübsch ( 3 Türer :D ) :] :] :]

    Die Leuchten mag ich auch net so :P
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Schöner Facelift, die Felgen sehen gut aus auf dem E12. Die Fox Anlage gefällt mir von allen am besten :]
     
  18. #17 Teschenhagen, 17.05.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin

    gefällt mir sehr gut...
    bis auf die rückleuchten....

    und er könnte noch seitenschweller gebrauchen...

    wo hast du den spoiler her?
    was hast bezahlt?
    wie sieht es mit der passgenauigkeit aus?

    mfg Martin
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 tommyblue, 17.05.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Sieht super aus, gefällt mir ;)
     
  21. #19 Corolla_E12, 21.05.2006
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi Martin

    Hab den Spoiler von Booster Tuning, die haben im moment aber leichte probleme aber die sachen kannst du wo anders bekommen mußt mal unter " Erfahrungen mit Booster Tuning " hier im Forum schauen.
    Der Spoiler hat 225 Euro gekostet und hat ganz gut gepast, habe nur probleme mit blasen am Spoiler was aber wohl auf den Lackierer zurück zu führen ist. Sonst gefällt er mir sehr gut genau das was ich mir vorgestellt habe.

    Gruß an alle

    Jürgen
     
Thema:

Mein E12

Die Seite wird geladen...

Mein E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...