Mein E12

Diskutiere Mein E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen nochmal ein paar Fotos hier im Forum zu posten. Seit August 2014 fahre ich einen in 8P4...

  1. #1 Neon, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015
    Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    ich habe mich dazu entschlossen nochmal ein paar Fotos hier im Forum zu posten.

    Seit August 2014 fahre ich einen in 8P4 lackierten Corolla E12 VFL mit aktuell 112xxx KM auf der Uhr.
    Er war komplett original als ich ihn gekauft habe.
    Verbaut ist aktuell noch der 4ZZFE mit 97 PS und 130 NM.
    Die Ausstattung ist SOL.

    Bisher verändert habe ich an dem guten:



    Karosserie:
    • FK Sport Frontgrill ohne Logo
    • TTE Heckspopiler
    Fahrwerk/Reifen:
    • TTE Gewindefahrwerk zur Zeit ca. 50mm ( Schätzungsweise) tiefer
    • Borbet CB in Serienabmessungen im Sommer
    Motor/Performance:
    • Ansaugbrücke und Drosselklappe ersetzt durch Celica 1zzfe Parts --> Hier ist nicht die Frage ob ein Leistungsplus vorliegt, sonder wieviel ;-)
    • Ulter Sportendschalldämpfer mit 100mm Endrohr
    Bestimmt noch irgendwas vergessen.
    Fertig bin ich natürlich noch lange nicht

    Hier die Bilder:
    [​IMG]
    u[​IMG]rl=http://abload.de/image.php?img=dsc_0077ftuyb.jpg][/url]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Schick! Die Felgen wollte ich damals auch ursprünglich auf meinem E12 fahren.... Viel Spass damit!
     
  4. #3 djcroatia, 30.03.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Was haste denn noch alles geplant?
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ziemlich viel ^^
    Schöne 17 Zöller, Motorumbau, Innenraum herrichten usw. Stehe erst am Anfang
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein E12

Die Seite wird geladen...

Mein E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...