Mein E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Neon, 29.03.2015.

  1. #1 Neon, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015
    Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    ich habe mich dazu entschlossen nochmal ein paar Fotos hier im Forum zu posten.

    Seit August 2014 fahre ich einen in 8P4 lackierten Corolla E12 VFL mit aktuell 112xxx KM auf der Uhr.
    Er war komplett original als ich ihn gekauft habe.
    Verbaut ist aktuell noch der 4ZZFE mit 97 PS und 130 NM.
    Die Ausstattung ist SOL.

    Bisher verändert habe ich an dem guten:



    Karosserie:
    • FK Sport Frontgrill ohne Logo
    • TTE Heckspopiler
    Fahrwerk/Reifen:
    • TTE Gewindefahrwerk zur Zeit ca. 50mm ( Schätzungsweise) tiefer
    • Borbet CB in Serienabmessungen im Sommer
    Motor/Performance:
    • Ansaugbrücke und Drosselklappe ersetzt durch Celica 1zzfe Parts --> Hier ist nicht die Frage ob ein Leistungsplus vorliegt, sonder wieviel ;-)
    • Ulter Sportendschalldämpfer mit 100mm Endrohr
    Bestimmt noch irgendwas vergessen.
    Fertig bin ich natürlich noch lange nicht

    Hier die Bilder:
    [​IMG]
    u[​IMG]rl=http://abload.de/image.php?img=dsc_0077ftuyb.jpg][/url]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Schick! Die Felgen wollte ich damals auch ursprünglich auf meinem E12 fahren.... Viel Spass damit!
     
  4. #3 djcroatia, 30.03.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Was haste denn noch alles geplant?
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Ziemlich viel ^^
    Schöne 17 Zöller, Motorumbau, Innenraum herrichten usw. Stehe erst am Anfang
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein E12

Die Seite wird geladen...

Mein E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...