Mein E12

Diskutiere Mein E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe meinen E12 ja noch nicht so lange und habe nun ein paar Änderungen vorgenommen. Nix wildes, der Wagen sollte vollkommen...

  1. #1 HgButtentee, 30.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    habe meinen E12 ja noch nicht so lange und habe nun ein paar Änderungen vorgenommen.
    Nix wildes, der Wagen sollte vollkommen alltagstauglich bleiben.
    Der Wagen steht auf 7,5x16 OZ Racing F1 Cup Felgen und die Bereifung ist 205/50 16.
    Habe ihn mit 30er Eibach Federn etwas tiefer gelegt, da er sonst eher wie ein SUV aussieht ;)
    Das Radio wurde gegen ein JVC KW-AV61BTE ausgetauscht und der USB-Anschluß in die Mittelkonsole gelegt.
    Ich will jetzt noch 2x5 Hella Ledayflex Tagfahrlicht in die Front bauen, bin mir da aber noch nicht so wirklich sicher wie ich das machen werde.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß, Peter
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 30.07.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Hallo aus dem Hunsrück,

    gefällt mir gut!
    Ich hätte je nachdem zwar 17er montiert, aber wenns alltagstauglich bleiben soll ist die von dir gewählte Felgen-und Reifenkombination schon gut.
    Auch die Farbe sieht noch sehr gut aus (wars da nass oder wieso?) :D

    Woher genau kommst du? Gerne auch per PN.

    Gruß Dominik
     
  4. #3 Rollakuttel, 30.07.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    135
    ?( Versteh ich nicht...

    tT...Spritzlappen hinten weg machen,dann geht das Auto als schön durch... :)
     
  5. #4 HgButtentee, 30.07.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    @Schöni

    Bin aus Kastellaun.
    Und nö, da war nix nass. Momentan hat er sogar noch einen Hagelschaden.
    Hab bei dem Unwetter vor ein paar Wochen doch einiges abbekommen.

    @Rollakuttel

    Die Spritzlappen werde ich wohl noch wegmachen.

    Gruß, Peter
     
  6. #5 Schöni, 31.07.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Habe dich vorhin in Gödenroth gesehen :)
     
  7. #6 HgButtentee, 31.07.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ja, gut möglich.
    Da bin ich aus Koblenz zurückgekommen :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schöni, 01.08.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Aus Richtung Kastellaun?
    Ich denke du warst da dann eher auf dem Hinweg :D

    Achte immer auf Toyotafahrer, du wirst beobachtet ;)
     
  10. #8 HgButtentee, 01.08.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Oder so. Weil du um 18:06 geschrieben hast daß du mich vorhin gesehen hast, dachte ich, daß es nur auf dem Rückweg gewesen sein könnte.

    Big Brother is watching me :rofl
     
Thema: Mein E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht corolla e12

    ,
  2. Toyota celica t20 mit oz racing f1 felgen

    ,
  3. corolla e12 mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mein E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...