Mein E12 Vor Facelift nach 115000km -> Macken -> Erfahrungen

Diskutiere Mein E12 Vor Facelift nach 115000km -> Macken -> Erfahrungen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin Moin, Ich hab nu die 115000km Marke geknackt... Corolla E12 1,4l Vor Facelift Bislang hat sich einiges getan und das möchte ich nicht...

  1. Neuri

    Neuri Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Ich hab nu die 115000km Marke geknackt...

    Corolla E12
    1,4l
    Vor Facelift


    Bislang hat sich einiges getan und das möchte ich nicht vorenthalten...

    vor ca 2k km hat sich mein Fensterheber auf der Fahrerseite Zerbröselt, musste komplett neu ca 400€

    TÜV hat verstellte Nebelscheinwerfer, abgneutzte Pedale und ein nicht korrekt abgedeckten Batteriepol bemängelt

    Ich höre ein seltsames Knistern aus der Frontscheibe, hatte es bei der ersten auch schon. Mechaniker meinte ers es wäre mein Kleingeld im Ablagefach. NAch dem Einbau einer neuen Scheibe war es weg ( Fussballschaden). Nu tritt es wieder auf. Ich tippe auf ne verrutschte Dichtung...

    Lenkrad weist starke Abnutzungserscheinungen auf,

    Die Klappe der MIttelkonsole bleibt nicht mehr geschlossen (Feder kaputt)

    Diverse Leuchtmittel der Klimaelektronik sind defekt, (Mode, Temp)

    Die Hutablage Aufnahmen (von den Bändchen) halten gar nicht mehr...

    Bremsen quitschen sehr laut, Bremsleistung ist aber i.o. (wurde vor 10k gemacht

    Fussleistenabdeckung hinten rechts hält nicht mehr... (selbst schuld beim Car hifi Einbau war das 50² KAbel einfach nich vernünftig platziert, dadurch sind die zuhaltungen weggebrochen)

    -----

    Falls iwer von euch die ersatzteile iwo rumfliegen hat ( mittelkonsole, Abdeckung hinten rechts, Lämpchen... bitte eben melden ...

    THX NEuri :)



    -----------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    :( :( :( :(Sieht ganz nach einem Montagskauf aus....tut mir leid für dich.
     
  4. #3 Mercurius, 02.03.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Lämpchen Set hab ich noch übrig, aaaaber leider verbastelt, da ist roter Lampentauchlack drauf. Und eine der großen Lämpchen im Set geht auch nicht mehr.
     
  5. #4 Ice@man, 02.03.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal es kommt auch immer darauf an wie oft man das fenster runter fährt usw. die mittelkonsolenklappe öffnet. Aber ich denke bei durchschnittlichen gebrauch dürften keine mängel auftauchen.
     
  6. Neuri

    Neuri Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke nicht das ich es nun übertrieben habe mit öffnen und schliessen des fensters / der konsole...

    Zumla die ganze Fensterheber Führung und das Gestänge Komplett Zerbröselt war... ICh dachte erst an nen einbruchsversuch mit fenster aufhebeln...

    aber naja
     
  7. #6 Dope Ex, 02.03.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Was heißt denn "zerbröselt"?

    Tut mir echt leid. Normalerweise passiert soetwas nicht!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    naja, also echte mängel sind für mich was anderes.
     
  10. Neuri

    Neuri Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe auf der Autobahn das Fenster gaz runter gemacht da ich mich wunderte wieso die Automatikfunktion nicht mehr funktrionierte. Dann ging das FEnster nich mehr hoch -.-
    Motor lief, aber keine Funktion ...
    Ab zur Werkstatt...
    Alle Nieten die die Führung usw Zusammenhalten sind endweder gebrochen oder verbogen. Die ganze Hlaterung wear somit in sich vedreht und nutzlos.

    Von echten Mängeln habe ich auch nicht gesprochen. Ich sprach lediglich von MAcken. Ansonsten bin ich auch super zufrieden mit ihm ^^
     
Thema:

Mein E12 Vor Facelift nach 115000km -> Macken -> Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Mein E12 Vor Facelift nach 115000km -> Macken -> Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben