Mein E12 Vor Facelift nach 115000km -> Macken -> Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Neuri, 02.03.2010.

1. Neuri

Neuri Grünschnabel

Moin Moin,

Ich hab nu die 115000km Marke geknackt...

Corolla E12
    1,4l
    Vor Facelift

Bislang hat sich einiges getan und das möchte ich nicht vorenthalten...

vor ca 2k km hat sich mein Fensterheber auf der Fahrerseite Zerbröselt, musste komplett neu ca 400€

TÜV hat verstellte Nebelscheinwerfer, abgneutzte Pedale und ein nicht korrekt abgedeckten Batteriepol bemängelt

Ich höre ein seltsames Knistern aus der Frontscheibe, hatte es bei der ersten auch schon. Mechaniker meinte ers es wäre mein Kleingeld im Ablagefach. NAch dem Einbau einer neuen Scheibe war es weg ( Fussballschaden). Nu tritt es wieder auf. Ich tippe auf ne verrutschte Dichtung...

Lenkrad weist starke Abnutzungserscheinungen auf,

Die Klappe der MIttelkonsole bleibt nicht mehr geschlossen (Feder kaputt)

Diverse Leuchtmittel der Klimaelektronik sind defekt, (Mode, Temp)

Die Hutablage Aufnahmen (von den Bändchen) halten gar nicht mehr...

Bremsen quitschen sehr laut, Bremsleistung ist aber i.o. (wurde vor 10k gemacht

Fussleistenabdeckung hinten rechts hält nicht mehr... (selbst schuld beim Car hifi Einbau war das 50² KAbel einfach nich vernünftig platziert, dadurch sind die zuhaltungen weggebrochen)

-----

Falls iwer von euch die ersatzteile iwo rumfliegen hat ( mittelkonsole, Abdeckung hinten rechts, Lämpchen... bitte eben melden ...

THX NEuri :)

-----------------------------------

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubbl

blubbl Senior Mitglied

:( :( :( :(Sieht ganz nach einem Montagskauf aus....tut mir leid für dich.

4. #3 Mercurius, 02.03.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Lämpchen Set hab ich noch übrig, aaaaber leider verbastelt, da ist roter Lampentauchlack drauf. Und eine der großen Lämpchen im Set geht auch nicht mehr.

5. #4 Ice@man, 02.03.2010
    Ice@man

Ice@man Mitglied

Denke mal es kommt auch immer darauf an wie oft man das fenster runter fährt usw. die mittelkonsolenklappe öffnet. Aber ich denke bei durchschnittlichen gebrauch dürften keine mängel auftauchen.

6. Neuri

Neuri Grünschnabel

Also ich denke nicht das ich es nun übertrieben habe mit öffnen und schliessen des fensters / der konsole...

Zumla die ganze Fensterheber Führung und das Gestänge Komplett Zerbröselt war... ICh dachte erst an nen einbruchsversuch mit fenster aufhebeln...

aber naja

7. #6 Dope Ex, 02.03.2010
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Was heißt denn "zerbröselt"?

Tut mir echt leid. Normalerweise passiert soetwas nicht!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. yaooh

yaooh Mitglied

naja, also echte mängel sind für mich was anderes.

10. Neuri

Neuri Grünschnabel

Ich habe auf der Autobahn das Fenster gaz runter gemacht da ich mich wunderte wieso die Automatikfunktion nicht mehr funktrionierte. Dann ging das FEnster nich mehr hoch -.-
    Motor lief, aber keine Funktion ...
    Ab zur Werkstatt...
    Alle Nieten die die Führung usw Zusammenhalten sind endweder gebrochen oder verbogen. Die ganze Hlaterung wear somit in sich vedreht und nutzlos.

Von echten Mängeln habe ich auch nicht gesprochen. Ich sprach lediglich von MAcken. Ansonsten bin ich auch super zufrieden mit ihm ^^

Thema:

Mein E12 Vor Facelift nach 115000km -> Macken -> Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Mein E12 Vor Facelift nach 115000km -> Macken -> Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!