Mein E12 verbrauicht kein Kraftstoff mehr!

Diskutiere Mein E12 verbrauicht kein Kraftstoff mehr! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, seid mein letzten Volltank muss ich nun feststellen das sich der Nadel nicht nach unten bewegt , Ist mir schon klar das die Karre jetzt ein...

  1. #1 calotchro, 14.09.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hi,

    seid mein letzten Volltank muss ich nun feststellen das sich der Nadel nicht nach unten bewegt , Ist mir schon klar das die Karre jetzt ein 100.000€Wert ist:D
    Nein , spaß bei seite was kann ich da machen kennt jmd das Problem?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Witz komm raus?!?

    Am besten fährst du einfach mal das Auto :D
     
  4. #3 calotchro, 14.09.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    hab ich ja schon (200km jetzt)
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Sparsam?
     
  6. #5 Redfire, 14.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die Anzeige im E12 sollte ja voll elektronisch sein, oder?
    Evntl ist ja der Geber im Tank kaputt?
     
  7. #6 paseo_rulez, 14.09.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Bei meinem Fahrstil (ca. 5,3 Liter/100km im Sommer) braucht die Tankuhr ca. 260km, bis sie den Voll-Strich unterschreitet :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Redfire, 15.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    8o8o8o Echt jetzt?
    Der E12 hat doch nen 55liter Tank, oder?
    Bei mir ist der Tank (35 liter) dann schon unter der Haelfte. :[
    Muss mal bei unserem Stufenheck E12 drauf achten.
     
  10. #8 paseo_rulez, 15.09.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Jupp, 55 Liter sind im Tank und wenn ich sparsam nur ins Geschäft fahr (60 km eine Strecke, keine Kurzstrecke etc.) knack ich die 1000 km mit einer Tankfüllung :D
     
Thema:

Mein E12 verbrauicht kein Kraftstoff mehr!

Die Seite wird geladen...

Mein E12 verbrauicht kein Kraftstoff mehr! - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...