Mein E12 verbrauicht kein Kraftstoff mehr!

Diskutiere Mein E12 verbrauicht kein Kraftstoff mehr! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, seid mein letzten Volltank muss ich nun feststellen das sich der Nadel nicht nach unten bewegt , Ist mir schon klar das die Karre jetzt ein...

  1. #1 calotchro, 14.09.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hi,

    seid mein letzten Volltank muss ich nun feststellen das sich der Nadel nicht nach unten bewegt , Ist mir schon klar das die Karre jetzt ein 100.000€Wert ist:D
    Nein , spaß bei seite was kann ich da machen kennt jmd das Problem?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Witz komm raus?!?

    Am besten fährst du einfach mal das Auto :D
     
  4. #3 calotchro, 14.09.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    hab ich ja schon (200km jetzt)
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Sparsam?
     
  6. #5 Redfire, 14.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die Anzeige im E12 sollte ja voll elektronisch sein, oder?
    Evntl ist ja der Geber im Tank kaputt?
     
  7. #6 paseo_rulez, 14.09.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Bei meinem Fahrstil (ca. 5,3 Liter/100km im Sommer) braucht die Tankuhr ca. 260km, bis sie den Voll-Strich unterschreitet :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Redfire, 15.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    8o8o8o Echt jetzt?
    Der E12 hat doch nen 55liter Tank, oder?
    Bei mir ist der Tank (35 liter) dann schon unter der Haelfte. :[
    Muss mal bei unserem Stufenheck E12 drauf achten.
     
  10. #8 paseo_rulez, 15.09.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Jupp, 55 Liter sind im Tank und wenn ich sparsam nur ins Geschäft fahr (60 km eine Strecke, keine Kurzstrecke etc.) knack ich die 1000 km mit einer Tankfüllung :D
     
Thema:

Mein E12 verbrauicht kein Kraftstoff mehr!

Die Seite wird geladen...

Mein E12 verbrauicht kein Kraftstoff mehr! - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...