Mein E12 Update

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von andi47, 16.07.2004.

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Da ich jetzt endlich die TTE Teile dran habe und es überraschender Weise mal nicht geregnet hat, hab ich mal wieder ein paar Bildchen gemacht. :))

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    PS:
    Ich weiss, dass das Kennzeichen schief und mir aber sch...egal :D :D

    Mfg
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto, gefählt mir. Auser das Numero, dass soltest du mal gerade machen. :D :P :P
     
  4. #3 acidman, 16.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    läuft das auch unter Tuning ?? :D

    neu bei D&W : Kennzeichenhalterung-Winkelversteller :D (kann individuell eingestellt werden , eintragungsfrei )
     
  5. #4 Torsten 75, 16.07.2004
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, nur ich weiß nicht wie ichs sagen soll, das Nummernschild ist schief :D
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Das gibts nicht bei D&W.
    Ist 'ne Einzelanfertigung und zum Patent angemeldet, also nicht das es einer nachmacht, das wird sonst teuer :D :D

    Mfg
    Andreas
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Es gibt Leute die mich für bescheuert erklähren wenn die erfahren, daß ich für die Kennzeichenmontage an "blueE" 1,5 Stunden investiert hab. Dafür sind sie gerade, keine häßlichen Plastikrahmen um die Schilder und sie sind unterfüttert um Klappern zu verhindern. Das hintere Schild ist sogar wasserdicht damit nach dem Auto-waschen nicht ewig die Brühe hinterm Schild rausgelaufen kommt. :D

    mfg Eric
     
  8. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    @XLarge
    Wann hast du Zeit :D :D
    Ich hatte das Kennzeichen auch schonmal gerade angeschraubt, aber eine Schraube löst sich immer wieder und dann hängt es schief.

    Das ist echt nervig. :(

    Mfg
    Andreas
     
  9. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja schon in Günzburg gesagt:

    XLarge ist ein Perfektionist!! :]

    mfg

    Dirk
     
  10. #9 Bassdriver, 17.07.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jawoll Andi.
    Schöne Teile.
    Bis nächstes Jahr Günzburg geht noch was :D
    Ich werd mich auch ran halten.
    Und dann räumen wir das E12er Bewertungsfeld von hinten auf.
     
  11. #10 neohelix, 17.07.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    :]:tup
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Kannst ja gelegentlich vorbeikommen. Ist ja nicht weit. :D Wenn sich eine Schraube immer wieder löst gibt entweder der Kunststoffrahmen immer wieder nach oder das Gewinde der Schraube ist im Eimer, bzw die falsche Schraube montiert. Ich nehm für die Kennzeichen immer Edelstahl-Innensechskantschrauben und Unterlegscheiben aus dem selben Material. Sieht edel aus und rostet nicht. Ich mag die Plastikrahmen nicht. Deswegen hab ich mir die Mühe gemacht die Befestigungslöcher am Auto auszumessen, die Maße aufs Schild zu übertragen und das Schild dann passend zu bohren. Um Klappern zu vermeiden unterfütter ich ich die Schilder immer mit Karosseriedichtband. Das hab ich beim hinteren Schild rund ums den Rand verlaufend angebracht. So kann kein Wasser mehr hinters Schild laufen.

    mfg Eric
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 acidman, 18.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    also gibt es doch Kennzeichen-Tuning :D
     
  15. #13 MisterSpock, 18.07.2004
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    echt schönes auto, kann man nicht anders sagen.

    nur dieses schiefe kennzeichen würde mich etwas stören, aber nur etwas *gg*
     
Thema:

Mein E12 Update

Die Seite wird geladen...

Mein E12 Update - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....