Mein e12 Update

Diskutiere Mein e12 Update im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hatte mal ein bissl Zeit zum waschen und polieren :D auf der letzten Seite der "neue" Kühlergrill !!!! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 kingtim, 24.04.2009
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal ein bissl Zeit zum waschen und polieren :D
    auf der letzten Seite der "neue" Kühlergrill !!!!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Sehr schön dei E12. Das Gesamtpaket sehr stimmig.
    Schicker ESD wäre noch was. ;) Vom Sound wirst nicht viel hören an deinem Diesel, aber optisch siehts schöner aus. ;)
    Das Röhrchen unter deiner Heckschürze wirkt etwas verloren.
    Innenraumbelechtung kommt schöne mit dem Blau.

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 kingtim, 24.04.2009
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja deswegen auch nur die Blende :D
    Habs Resonanzrohr raus gebaut und nen K&N Tauschfilter drin... das macht sich schon sehr bemerkbar ;-)
    Mir gefällt das "Röhrchen" eigentlich so ganz gut da es halt nicht direkt so auffällt.
     
  5. #4 Fabi_90, 24.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hi gefällt mir gut der Rolla.

    Nur die Rückleuchten gehen mal gar nicht :(
     
  6. #5 buck2203, 24.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hi,
    schicker Rolla. Allen negativen Posts von meinen Vorgängern kann ich jedoch nur zustimmen...

    Welches Gewinde haste drin? Biste zufrieden damit?

    Wie hast du poliert, oder besser gefragt womit? Nur poliert oder anschließend auch noch wax oder sowas raufgeknallt?

    Gruß Buck
     
  7. #6 kingtim, 25.04.2009
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für die Komentare :-)

    zu den Heckleuchten muss ich sagen das es eine blöde sache ist... manchmal gefallen die mir voll gut aber am nächsten Tag wieder nicht! Ist halt blöd das es für uns Tpoyotafahrer da nicht sehr viel möglichkeiten gibt wie für z.b. VWfahrer! Kenne eigentlich nur 3 (original, meine, und die anderen :D)

    zum Heckwischer: Ist in arbeit da ne optimale Möglichkeit zu finden! Am liebsten wäre mir zu machen und Lackieren!

    @ buck2203 : ist kein Gewinde sondern nur Federn, vom Vorgänger! SOLLTEN 30mm sein, glaub ich aber nicht wirklich da er sehr tief liegt^^

    und poliert habe ich nur mit einer einfachen Politur die es in jedem Baumarkt gibt :D
     
  8. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Find dein Rolla auch sehr gelungen (bis auf den Stöpsel).
    Mit den Momos kommt der bestimmt richtig geil.
     
  9. #8 buck2203, 25.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    :achdufresse hab mir schon so eine antwort gedacht, obwohl ich es nicht für möglich halten wollte... kann aber gut sein, dass es die 45mm H&R Federn sind.... der Diesel-Motor ist ja auch bedeutend schwerer als der Benziner, wodurch er wahrscheinlich so weit runter kommt...
     
  10. #9 kingtim, 28.04.2009
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ja kann gut sein das es auch 45er Federn sind müsste ich mal genau nach schauen :-)

    Hab nur das blöde Gefühl das das die Stoßdämpfer nicht mehr allzu lange mit machen werden!? ?(
     
  11. #10 buck2203, 28.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    würde mich nicht wundern bei der tiefe... wenn's poltert oder leckt müssen sie spätestens neu...
     
  12. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    finde der Stöpsel trübt die Optik des Hecks hatte den auch ca. 1 Woche drinn und es dann richtig machen lassen :D

    aber sonst soooooo geiel :D
     
  13. #12 kingtim, 29.04.2009
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    lasst doch mal meinen Stöpsel in ruhe :D :D :D

    ja wills ja auch machen lassen!! aber Zeit und Geld....
     
  14. #13 kingtim, 26.06.2009
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Update !!! e12

    Hab mal was lackiert ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 E12Driver, 26.06.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    mach das TS zeichen weg :D

    ist ja lächerlich :D

    ansonsten schönes auto
     
  16. #15 Fabi_90, 26.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus :]

    andere Rüllis + Scheibentönung dann top.

    Ja TS Zeichen muss weg! :D
     
  17. #16 CarbonXSpeed, 26.06.2009
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Schon Witzig, TS- Fahrer machen das logo weg und nicht- TS- Fahrer machen eins drauf :D Ist ja aber ein 2.0 D4D der hat ja auch ordentlich dampf und auch noch mehr Drehmoment als der TS :D

    Ich bin auch grad dabei meine Toyotalogos zu lackieren, nur wie hast du das Logo an der Heckklappe abgemacht?
     
  18. #17 Duke_Suppenhuhn, 26.06.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, und braucht, wenn net gechipt länger auf 100 als der 1,6er :D

    Logi hinten ist geklebt und gesteckt. Du musst zuerst die Verklebung lösen. Also warm machen und dann mit Nylonfaden oder Zahnseide durch bis zu den Steckpunkten. Wenn Du das geschafft hast, kannste die sanfter Gewalt die Steckpunkt aus der Karosserie ziehen.
     
  19. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten sind echt grässlich :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Schaut Nice aus :]
    Die Innenbeleuchtung ist Cool.
    Wolltest du dir nicht mal Momos zulegen?

    PS: Ja das TS Logo muss runter ;)
     
  22. jurka

    jurka Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus, nur das Schloss an der Kofferraumklappe würd ich noch weckmachen und andere Rückleuchten
     
Thema:

Mein e12 Update

Die Seite wird geladen...

Mein e12 Update - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...