mein e12 ts vorfacelift

Diskutiere mein e12 ts vorfacelift im Showroom Forum im Bereich Toyota; http://img442.imageshack.us/img442/6151/dsc1297.jpg hab endlich eines geschafft damit ihr ihn auch mal seht.

  1. rsce

    rsce Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Eddy, 11.05.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Optisch segr gut. OZ Felgen passen gut zum Wagen. Ich würde noch ein TTE Spoiler dran machen. :))
     
  4. rsce

    rsce Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hab den von postert oben gefällt mir besser
     
  5. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ui... also der gefällt mir ja mal richtig gut! schönes Teil! Wünsch dir noch viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt! :)
     
  6. rsce

    rsce Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    dank dir
     
  7. #6 Dope Ex, 11.05.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Sieht sehr stimmig aus. Hast du den selber so aufgebaut oder gekauft?
    Wie siehts denn im Innenraum aus?

    Allzeit gute Fahrt :D
     
  8. rsce

    rsce Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    die beklebung war schon. felgen mit bremsanlage hab ich dazu gekauft.
    innen ist nur daweil ein tte lenkrad alpineradio mit audio system lautsprechern drin. schaltknauf auch von tte. h gurte und das wars.
     
  9. #8 Rollakuttel, 11.05.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    82
    Ich auch und mir auch... :D :D :D

    schönes Auto...Front fehlt noch ne Lippe :]
     
  10. #9 Mercurius, 11.05.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hey genau die gleichen Felgen wie ich ^^ nur halt weiß lackiert statt silber.
    Find ich gut, Beklebung sieht auch sehr stimmig aus.
    Bin nicht so der Freund vom TTE Grill, aber passen tut er.
     
  11. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Sehr gelungen dein Corolla, bis auf den TTE Grill, der passt ja vorne und hinten nicht.
    Beklebung gefällt.

    Zwei kleine Dinge würde ich noch ändern.
    -Bremssattel rot oder weiß lackieren
    -Schmutzfänger entfernen
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    hat was, würde den tte spoiler aber vorziehen
     
  13. rsce

    rsce Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja werd eh noch was ändern aber der grill ist original was soll da nicht passen?
    hab nämlich noch einen motordämpfer zu verbauen + cone domstrebe.
     
  14. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine den Übergang vom Grill zur Motorhaube, das Spaltmaß sieht doll aus auf dem Foto ... oder täuscht das?
    Du wärst nicht der einzigste hier der das Problem hat mit dem TTE Grill.
     
  15. rsce

    rsce Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    achso das spaltmass ja das passt nicht ganz. pech oder.
     
  16. #15 veilside, 11.05.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sieht gut aus :] entweder die Frontlippe noch lackieren oder gleich ne andere dran machen.

    Ja das mit dem TTE Grill ist echt scheiße ich hatte bei meinem auch einen verbaut hab ihn aber wieder ausgebaut aus dem grund das die Spaltmaße einfach scheiße waren...

    TTE hat stellenweiße schon Sachen abgeliefert die sich für einen Haustuner eigentlich nicht gehören aber was solls den laden gibts nicht ohne Grund nicht mehr
     
  17. #16 cereal_killer, 11.05.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Na hallo der steht aber wirklich schick dar. Die weißen Felgen passen optisch perfekt ins Bild :]

    Hast du vorne das große Bremsen-Kit drauf, lohnt sich das? Liegt bei mir nämlich auch noch rum :D

    Würde vorne die Lippe noch rot lackieren und hinten vielleicht ein paar Spurplatten, ansonsten einfach so lassen, kommt echt geil! Auch die Aufkleber passen da endlich mal zum Rest!!
     
  18. rsce

    rsce Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    die bremsanlage lohnt sich schon würd sie nicht mehr hergeben. an deiner stelle würd ich sie mir verbauen. falls du es nicht brauchst weiss ich jemand der sie vielleicht haben will.
    hab mir die felgen ausgesucht da sie unter die radläufe passen und streifen drum wird es auch mit den spurplatten nix. aber trotzdem danke
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    TTE Spoiler dran und noch mehr in Richtung Boden.

    Dann perfekt :] :] Steht schon sehr gut da im Ersteindruck :]
     
  21. #19 Rollakuttel, 12.05.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    82
    Was habt ihr nur alle gegen den Postert-Flügel ? Der ist Top und sieht gut aus. Der TTE ist auch nur wie jeder andere Dachkantenspoiler und genau so langweilig.
     
Thema:

mein e12 ts vorfacelift

Die Seite wird geladen...

mein e12 ts vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...