Mein E12 TS*update

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ts-Rider, 11.11.2006.

  1. #1 Ts-Rider, 11.11.2006
    Ts-Rider

    Ts-Rider Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Grüße.

    ich bin noch nicht lang im forum und wollt mal mein auto rein stellen. mich interessiert nämlich mal wie das auto bei den experten :D ankommt.

    war mal vorfacelift, habe den auf facelift umgebaut weil mir die scheinwerfer und die tte front besser gefallen wie irgendwelche vorfacelift stoßstangen.
    fahrwerk natürlich KW gewinde v2.
    Felgen HD Pypz in 7,5 x 18
    K&N Typhoon kit
    HKS Endschalldämpfer
    usw.

    so...... mal paar kleine impressionen.......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus.

    alles sehr stimmig :]
     
  4. #3 paseo_rulez, 11.11.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr schön :]

    Die Felgen sehen geil aus
     
  5. #4 Schöni, 11.11.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Da haste dir echt viel Mühe gegeben. Mir ist das ganze ehrlich gesagt eine Felgennummer zu groß aber der Spoiler und der Rest gefällt mir sehr sehr gut!
    Weiter so ;)
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 11.11.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Richtig Schnieke. Ein wirklich sehr schöner Rolla TS. :respekt
    Kurz um, Geil. :] :]
     
  7. #6 Deaconfrost, 11.11.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    äußerst geil... ausser dass ich evtl. das heck ein wenig zu brav finde für die front.....
    18" stehen dem rolla mal sehr sehr gut!

    grüße
    manuel
     
  8. #7 king_dingeling, 11.11.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt sehr geil :]
     
  9. #8 T20celica, 11.11.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag den E12 überhaupt nicht, aber so gefällte der mir sogar :]
     
  10. #9 waynemao, 11.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Absolut klasse!!! :]
     
  11. #10 Christooo, 11.11.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hallo sachse

    kommt echt geil rüber dein e12. allerdings find ich auch dein heck etwas zu brav, aber von vorn einfach nur hammergoil!!!!!!!!!!!!!

    und sag ma: warst du das am 3.10.06 in chemnitz im acc zusammen mit den leuten von toyota team sachsen????

    gruß
     
  12. #11 waynemao, 11.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Lass das Heck so, sieht bullig aus und zuviel ist ja auch nicht gut :]
     
  13. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ich find ihn in rot zwar schöner (gell colred) aber der sieht echt gut aus, die felgen wollen mir auch richtig gefallen und der rest passt gut zueinander... :]
     
  14. #13 the-driver, 11.11.2006
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Sehr hübsch :wow ...sieht bissel nach Civic Type R aus (soll keine Beleidigung sein)....da stimmt echt alles an dem Corolla Tomate Salat (TS) :D
     
  15. #14 JohnMcClane, 11.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein E12 TS

    Und endlich ist bewiesen, das es klüüt. wie graß war der aufwand, was kostet der umbauspass?

    Sieht so wirklich gut aus.
     
  16. kadok

    kadok Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jo cooler ts mit 18"
    hast das K&N Typhoon schon eingetragen bekommen und bringt das echt noch mehr an Leistung ??
     
  17. #16 der-alph, 11.11.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein E12 TS

    hammer wagen... und respekt für die umbau leistung aber ne duplex anlage stünde dem heck sicher besser

    also grobe preisübersicht kann ich auch geben
    1x Stoßfänger 170,10 (ts front)
    2x Scheinwerfer 116,93
    2x Nebelscheinwerfer 97,27
    2x Abdeckung für Nebler 24,86

    nich dabei sind: Befestigungsmaterial, Embleme, Gitter, Leuchtmittel
    und Lackierung und Mehrwertsteuer fehlen natürlich auch
     
  18. #17 veilside, 11.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht echt gut aus obwohl ich kein Freund der Faceliftfront bin. Ansonsten echt schön :]
     
  19. #18 jerkliner, 11.11.2006
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    die Front kommt gut.. :)

    schwarze Felgen werden mir nie gefallen.. aber da sie nun mal schwarz sind, würden schwarze rückleuchten + schwarze Heck/Seitenscheiben das Gesamtbild stimmiger machen..

    teilweise sieht es so aus als ob der Lackierer der Spoiler die Wagenfarbe nicht ganz getroffen hat.. (was natürlich bei der Farbe auch nicht ganz leicht ist)

    wie schon gesagt wurde, Duplex würde besser aussehen, denn so klafft in der heckschürze auf der linken seite ein Loch...

    achja.. die komische blume auf der heckscheibe muss ab!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr schön! :))
     
  22. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    RE: Mein E12 TS

    Ich weiss nicht...
    Auto gefällt mir,aber die Felgen...hmmm da hätten bestimmt dieselben nur in Chrom schon etwas besser ausgesehen!
     
Thema:

Mein E12 TS*update

Die Seite wird geladen...

Mein E12 TS*update - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...