Mein E12 mit K-Sport Fahrwerk

Diskutiere Mein E12 mit K-Sport Fahrwerk im Showroom Forum im Bereich Toyota; So habe mal nach dem einbau meins K-Sport Fahrwerks ein paar Bilder gemacht. Bin auf eure Kritik gespannt es ist auch noch nicht viel an ihm...

  1. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    So habe mal nach dem einbau meins K-Sport Fahrwerks ein paar Bilder gemacht. Bin auf eure Kritik gespannt es ist auch noch nicht viel an ihm gemacht worden werd auch nicht mehr viel machen ausser ESD, TTE Lippe und Grill mal schaun.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Genau so muss das aussehen, schöne Felgen, schöne Tieferlegung, schöne Farbe, schön dezent! :]

    P.S.:
    Wenns meiner wär, würd ich nur noch nen anderen Grill rein machen, FERTIG!
     
  4. #3 Dr.Hossa, 30.03.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wirklich genau richtig!
     
  5. #4 Hagbard23rd, 30.03.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Gefällt mir auch SEHR gut. Passt alles gut zusammen!
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr geiles Fahrwerk. Wie bist du denn so damit zufrieden ? Höre bislang nur gutes über K-Sport
     
  7. muc

    muc Guest

    Gefällt mir gut dein E12! 8) Wie ist denn das Fahrwerk so und ist es schon eingetragen? Ich überleg mir das ja für meinen MR2...
     
  8. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    evtl schön zu wissn wäre auch noch der preis und woher man es bekommt...

    ansonsten auto ist top ;)
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Das Fahrwerk dürfte echt Klasse sein!

    Wenn ich nicht schon das FK GW hätte würde ich warscheindlich auch das K-Sport nehmen!

    Achja sehr sehr schöner E12 kommt in meine Top3 der E12 Tieferlegen spitze, Felgen passen super obwohl größer noch besser wäre!

    Gruss
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich würds bis auf die Rückleuchten so lassen. Kommt sehr edel daher.
    Die Felgen stehn dem Corolla ausgezeichnet. Sind 17er, oder?
     
  11. #10 veilside, 30.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht echt klasse aus :] ich würd noch den TTE Heckspoiler drauf machen und fertig.

    Wie ist das K-Sport so ???
     
  12. #11 Elephunk_, 30.03.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir richtig gut dein E12!lippe und grill drauf,dann ist er perfekt! :]
    aber wenn du die lippe drauf hast,dann bekommste bestimmt auch noch lust seitenschweller dran machen. ;)
     
  13. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Sehr geil, warte auch noch auf mein K-Sport Fahrwerk.

    Jetzt bin ich noch zappeliger :rolleyes:

    Wie viele Reserven hast Du denn noch, um noch tiefer zu kommen ?(
     
  14. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @Traxx: Habe bis jetzt keine Probs. er klebt wie sau am asphalt das K-Sport ist genau das selbe Fahrwerk wie das D2 nur konnte es nicht unter dem Nahmen in D. verkauft werden wegen dem Logo (Handy).

    @muc: wird am Montag per §21 eingetragen da ich der erste E12 in D mit dem Fahrwerk bin. Die 19zener Gutachten erstellung dauert ca. 2 Wochen dann bekomme ich das Teilegutachten nachgereicht ( keinen Bock 2 Wochen mit einem nichteingetragenen GWF rumzufahren.

    @Bombe: www.k-sportracing.de oder bei TRC.

    @E10: war damals ne Preisfrage aber es sind neue in Planung wenn mal wieder das Geldliche stimmt.

    @Olli: ja sind 17 naja Rückleuchten ist halt nicht viel auswahl der knubbel stört eigentlich nur habe aber schon ein paar ideen.

    @veilside: da kommt mir kein Spoiler hinten drauf ich mag die Dinger irgenwie nich so.

    @poepel: ist vorne ca 55-60 tief und hinten ca.10 weniger ich glaub auf 110-bis 120 geht noch wäre aber nicht mehr fahrbar.
     
  15. #14 cereal_killer, 30.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Gefällt mir auch sehr gut. Sieht alles schön dezent aus.

    Die Lippe vorne würde ich vielleicht sogar garnicht dran machen, lackier doch diese Plastikteile, dann sieht das super geil aus und ist nicht zu tief. Heckspoiler würd ich keinen nehmen, dann sieht das wieder zu überladen aus.

    Alles in allem sehr schöner E12. Das Fahrwerk werd ich mir auch mal genauer angucken :)
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 30.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    edel
     
  17. #16 mardn54, 30.03.2007
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön!! aber hinten würde ich noch n paar spurplaten runterboxen...
    sonst sehr gut!
     
  18. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    JaJa bin doch schon am messen und überlegen. :D

    Das hinten gefällt mir auch noch nicht ganz so.
     
  19. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich finde dein e12 sieht daweil noch sehr schön aus :]

    weis nicht ob du über einen bodykit nachdenkst...wenn ja, pass nur auf, dass du dir deine "dezente" linie nicht durch einen ("falschen") bodykit verschandelst.

    wenn du dir ein neues fahrwerk kaufst, kannst mir dein jetziges k-sport fahrwerk schicken, als gegenleistung schick ich dir mein fahrwerk... :D :rofl

    mfg RTR
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    werde mir kein Bodykit anbraten da er mir doch so am besten gefällt wenn dann eine andere Frontlippe mehr nicht. Was hast du für ein Fahrwerk drin?
     
  22. #20 Bobbele, 30.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Top der Klene :]

    Das ganze Fahrzeug schaut Klasse aus.
    Schön Dezent. Nichts übertriebendes. ;)
     
Thema:

Mein E12 mit K-Sport Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Mein E12 mit K-Sport Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....