Mein E12 FL Sportschauedition

Diskutiere Mein E12 FL Sportschauedition im Showroom Forum im Bereich Toyota; Des is des gute Stück..... - Sportschau Edition Bj. 2004 - 1,6 Liter / 110 PS - H&R Federn 45mm - Sportauspuff - 17" Autec Felgen mit 215er...

  1. #1 tim1989, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Des is des gute Stück.....
    - Sportschau Edition Bj. 2004
    - 1,6 Liter / 110 PS
    - H&R Federn 45mm
    - Sportauspuff
    - 17" Autec Felgen mit 215er Bereifung
    Ich will auf jeden fall noch die Scheiben tönen und sonst ma gucken was sich ergibt.

    Würde mich über eure Meinung freuen...


    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danisahne, 17.04.2010
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    paar daten zu dem auto wären nicht schlecht
    z.B was du noch machen möchtest an dem auto

    gefällt mir das auto tte dachspoiler noch dann sieht der gut aus
     
  4. #3 Rollakuttel, 19.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    75
    Gefällt mir auch gut. Gute Basis um weiter zu verschönern.
     
  5. #4 Corolla_Eddy, 19.04.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Cool Cool :))

    mach noch was draus...aber nicht übertreiben ;)

    ich würde die scheiben tönen, damit die gesamt optik passt mit den felgen.
     
  6. #5 Schöni, 20.04.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Schön, gefällt mir! Ich würde auch noch die Scheiben tönen, das passt besser ins Bild!
    Ansonsten bitte nicht mehr viel machen und so lassen, eventuell noch Aufkleber an der Frontscheibe ab :D
     
  7. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    jep :]
     
  8. #7 Blackcrash, 20.04.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Sieht ganz schick aus, aber was hast Du für nen Reifenquerschnitt?

    Die Räder wirken irgendwie etwas klein....
     
  9. #8 Rollakuttel, 20.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    75
    Ne schöne Frontlippe ist bei der Ed. S eigentlich ein Muss... Schöne Schweller,vernünfitiges Heck sind drann aber die Front ohne sieht nackt aus.
     
  10. #9 tim1989, 21.04.2010
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Danke erstma.... Des is 40er Querschnitt, denk aber ma das des durch des kleine Tiefbett so klein wirkt....
     
  11. #10 der_jens, 21.04.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    sehr schick...schwarz ist immer wieder ne geile farbe.
     
  12. #11 tim1989, 18.09.2010
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    So kleines Update, hab ihn gestern beklebt. Ich hab zwar erst gezweifelt aber wo es fertig war, kam dann die Begeisterung. :-)

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Am Montag geht er noch zum Aufbereiter und dann ma gucken.

    Würde mich über eure Meinungen freuen.

    Gruß Tim
     
  13. #12 buck2203, 18.09.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    An sich eine gute Sache, nur fehlt noch was. Es sieht einfach unvollständig aus. Lass Dir mal noch was einfallen ;)
     
  14. #13 tim1989, 18.09.2010
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön...

    Ich wollte vll das felgenhorn in der farbe lacken und am heck noch was in der farbe.
     
  15. #14 paseo_rulez, 18.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wenn grün, dann auf jeden Fall noch die Felgen und so keilförmig die Front auch grün folieren...
     
  16. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ja die front muss auch grün, ansonsten passts nicht
     
  17. #16 Bobbele, 18.09.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm Mhmm

    Also... ähäää das ist ja schon irgendwie Grenzwertig.
    Aber auch endlich mal was anderes :D :]
     
  18. #17 tim1989, 30.01.2011
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mal in kleines Update. Jetzt mit BRA....
    Würde mich wie immer über eure Meinung freuen...

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  19. #18 Corolla_Eddy, 30.01.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ja BRA ist eine Geschmackssache! Das Grün auf der Motorhaube und dem Dach gefällt mir zwar wegen dem Kontrast, abeeer es muss noch dazu kommen damit es wirkt :D :]

    Was hast denn noch so vor??
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tim1989, 30.01.2011
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja des stimmt bei der BRA scheiden sich die Geister. :-) Aber im Sommer auf jeden fall die scheiben noch tönen und vll die spiegel noch in grün folieren.
     
  22. #20 Rollakuttel, 30.01.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    75
    Andere Front !!! Oder Lippe...whatever...

    Das Gelbgrün sieht schlimm aus... :(
     
Thema:

Mein E12 FL Sportschauedition

Die Seite wird geladen...

Mein E12 FL Sportschauedition - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...