Mein E12 Facelift - Update: WORK Felgen (S.4,5)

Diskutiere Mein E12 Facelift - Update: WORK Felgen (S.4,5) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nachdem mein Golf IV innerhalb der Familie an meine Schwester weitergewandert ist, wurde es für mich Zeit mir ein neues und vor allem...

  1. #1 telebeneda, 10.10.2008
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein Golf IV innerhalb der Familie an meine Schwester weitergewandert ist, wurde es für mich Zeit mir ein neues und vor allem zuverlässigeres Auto zu besorgen.

    Die Wahl fiel schließlich auf einen Corolla E12 "Austria Edition" 1,4 Benzin Baujahr 2006 in Silber. Mir war sofort klar, dass ich am Toyota noch ein paar Änderungen vornehmen musste.

    Am Ende sollte er sportlich dezent aussehen.

    Folgende Änderungen wurden bis jetzt vorgenommen:

    Serienradio durch Alpine Ida X-100 ersetzt
    Toyota "Sport" Lippe
    TTE-Dachspoiler
    45 mm H&R-Federn
    Heck gecleant
    Shark-Radioantenne
    Xenonlook-Leuchten
    orange Blinkerbirne durch bläulich schimmernde ersetzt
    7Jx17" ET38 Barracuda Voltec T6 in Hyper Black Silver mit Titan-Außenringschrauben auf
    Falken FK452 in 215/40 ZR17

    Was noch kommt:
    Bilstein B8 Sprint (sind schon in der Garage)
    Fox-Sportauspuff (schon bestellt)
    Seitenschutzleisten entfernen
    Alarmanlage(schon bestellt)
    Mittelkonsolenbeleuchtung in blau
    eventuell Scheibentönung

    Jetzt lass ich mal die Bilder sprechen (das Letzte zeigt was der Marder bereits mit meinem Dachspoiler aufgeführt hat;
    Wenn jemand weiß, wie man diese "liebenswürdigen" Tiere vom Auto fernhalten kann, bitte es mir mitzuteilen)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Lob, Kritik und Anregungen - alles willkommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 10.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Die Bilder sind viiiiiiieeeeel zu klein. Geht das nich grösser?
     
  4. #3 telebeneda, 10.10.2008
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch schon aufgefallen. ich arbeite daran.
     
  5. #4 Yaris Palme, 10.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ja ich seh nix auf meinem 15" Laptop :D ich seh nur silber :D

    aber netter E12
     
  6. #5 CeliFreak, 10.10.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ick finds klasse :tup

    nichnur die größe der Bilder hey 1C0 dein Farb Code :tup
     
  7. #6 uLtRaFoX!, 10.10.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ich seh nur [​IMG]'e :(
     
  8. #7 telebeneda, 10.10.2008
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    so, die bilder sollten jetzt bildschirmfreundlicher dargestellt werden.
     
  9. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    also vom großen und ganzen net schlecht... für einen 5 türer...
    hatte selber mal eien E12 als 3 türer und kann mich somit net wirklich mit der 5er version anfreunden...

    wegen dem marder sage ich dir versuche es mal mit hundehaaren da machen dir einen großen bogen drum! habe selber welche im motor raum und hinten unter der heckschürze hingeklebt wo man es nicht sieht...
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Schönes Auto. Viel Spaß beim fahren. :]
     
  11. Togo

    Togo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein E12 Facelift

    Willkommen

    Schicker 12er
    würde noch den bremssattel färben dann ist er top
    das mit der antenne gefällt mir :] dummy oder echt

    die seitenleisten entfernen machen lassen - ansonsten viel spass

    man sieht sich sicher mal im rückspiegel

    gruss gery
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Das nenne ich mal einen sehr schönen und noch dezent gehaltenen E12! :]
    Das Gesamtpaket gefällt mir sehr gut. Hast sehr schön gemacht. :] ;)

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 buck2203, 10.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    mir gefällt er auch, besonders die ,ich wage es mal so zu nennen, "bmw-antenne" !
     
  14. #13 GermanVitz, 10.10.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    schöne felgen... passt alles gut zusammen... schick :]
     
  15. #14 *manuel*, 10.10.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Die Felgen sind für den armen E12 die absolute Höchststrafe. Such dir am besten was komplett schwarzes/anthrazites (Nix Chromlippe!) mit ohne Tiefbett sowie weniger Speichen. Dann wirken die Felgen gleich viel größer und passen besser zum Wagen. Ansonsten passt das Paket so weit. Vielleicht solltest du noch die Flosse in Wagenfarbe lackieren lassen.
     
  16. #15 Bassdriver, 10.10.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Bis auf die Haifischflosse und die Kratzer sehr schön. :]
     
  17. #16 buck2203, 10.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    was denn nun, mit oder ohne? :P
     
  18. #17 dome987, 10.10.2008
    dome987

    dome987 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    schicker e12 :]

    woher hast du die front-lippe und was hat die gekostet ?
    ich brauch nämlich eine neue die jetzige hat schon mehrmals die strasse geküsst wegen diesen hässlichen buckeligen landstrassen :rolleyes:
     
  19. #18 Bezeckin, 10.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    sieht nicht schlecht aus, aber zuverlässiger als der golf ist er auch nnicht mehr.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen.

    Sehr schöner E12 die Frontlippe echt top und der Rest auch :]

    Hast du Empfang mit der Haifischflosse ?
     
  22. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hi,

    schaut gut aus! Würde eventuell auch noch die Scheiben tönen und Bremssättel lackieren.

    Wann kommen die B8 rein? Würde mich mal interessieren wie sich das dann fährt! Habe bisher auch nur die H&R 45er Federn drin und bin noch am überlegen ob ich mir die B8 dazu kaufe oder ein Gewindefahrwerk. Was haben dich die Dämpfer gekostet, hast du da eine günstige Quelle (normal ist denke ich 450-500).

    Gruß
    Fabian
     
Thema: Mein E12 Facelift - Update: WORK Felgen (S.4,5)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Felgen corolla e12

    ,
  2. toyota corolla e12 tuning

    ,
  3. toyota e12

    ,
  4. blau silber toyota mit roten felgen,
  5. corolla e12 tuning,
  6. Toyota Corolla e12 Dachspoiler,
  7. felgen 14 zoll corolla e12
Die Seite wird geladen...

Mein E12 Facelift - Update: WORK Felgen (S.4,5) - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...