Mein e12 :D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von -~-manu-~-, 17.06.2012.

  1. #1 -~-manu-~-, 17.06.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    so will ich auch mal 2 kleine bilder posten :P

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 17.06.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ähm ja... und nu...?(

    2 Bilder,0 Info dazu... :sleep
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Die Professionalität bei der Übermalung des Amtlichen Kennzeichens ist bemerkenswert. :D :D
     
  5. #4 -~-manu-~-, 18.06.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    naja habe 45er h&r federn eingebaut. die 7.5x16 et35 drauf gemacht und Scheiben getönt. die kennzeichen leuchten sind led und die standlichter auch. dann habe ich noch osram night breaker im ablendlicht wo ich eigentlich dachte das es etwas heller wird und im innenraum habe ich hinten und vorne fußraum beleuchtung eingebaut und die restlichen leuchten mit led ausgestattet.

    im Kofferraum ist ein dietz powercap mit 1 farad eine ampire mb1000.1 und ein 30er hifonics brutus. das front System ist original weil ich noch nicht das Geld und die Lust hatte es zu wechseln. den Umbau habe ich alleine gemacht es besteht aus mdf und es sind Ca. 38l daraus entstanden.

    ich bin noch auf der Suche nach schwarzen ruckleuchten will vielleicht die Embleme Schwarz machen. ich will ihn schön dezent lassen. bin auch Lehrling und habe auch nicht soviel Geld um groß was draus zu machen..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. #5 greg777, 18.06.2012
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    I'm impressed.:sleep
     
  7. #6 -~-manu-~-, 18.06.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    ich dachte ich kann hier mal was Posten. ich bin seid dem1.5. 18 und fahre damit und da dachte ich Poste ich mal von meinem erst Auto aber das ja anscheinend zu langweilig..
     
  8. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Mehr als zwei Fotos wären schon ne feine Sache ;) bzw auch Fotos wo man sieht was du alles gemacht hast.
     
  9. #8 Red_Devil, 19.06.2012
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    :finger
     
  10. #9 -~-manu-~-, 19.06.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    kann noch keine anderen posten wird komplett um gelackt.. und bei anderen bildern seht ihr nen demolierten rolla.. ;( ja okay warn bisschen doof von mir war nicht so gemeint :dumb
     
  11. #10 joerg-st165, 20.06.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Kein Ding!!! Immer am Ball bleiben und weiter dokumentieren was du so alles machst. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!! Gruß Jörg
     
  12. #11 -~-manu-~-, 11.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    so nochmal 2 bilder, zur zeit sind da 45mm federn verbaut die anderen felgen drauf und die scheiben getönt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    ein paar bilder vom kofferaum ausbau.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    heut hab ich toyo zeichen schwarz gemacht. kann es noch nicht dran machen weil das auto beim ausbeulen ist.


    [​IMG]

    [​IMG]


    dann habe ich angefangen felgen zu schleifen. ich mache den stern und den felgenhorn schwarz.

    [​IMG]

    dann bin ich noch am überlegen das dach schwarz zu folieren.
     
  13. #12 alex_92, 12.07.2012
    alex_92

    alex_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Gefält mir sehr gut, der Kofferraumumbau sieht sauber aus und macht auf jeden Fall was her... Schwarze Rückleuchten kämen gut, evtl. würden auch ne dunkle Felgenfarbe was her machen?

    LG
     
  14. #13 Crazy Taliban, 12.07.2012
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sieht soweit gut aus! was ist aus dem umlacken geworden? ist logo hinten nur geklebt oder auch gesteckt?
     
  15. #14 -~-manu-~-, 12.07.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    danke!

    das Zeichen ist gelebt und gesteckt meins ist leide kaputt gegangen und ein neues kostet mal eben 25Eu -.-

    naja lacken dauert noch dieses Wochenende. hoffe mal das es gut wird. will mal hoffen das ich zum reisbrennen fertig werde.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  16. #15 -~-manu-~-, 12.07.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    und weiter gehts.

    1. Felge fast fertig :)

    [​IMG]

    sieht eig ganz gut aus :D
     
  17. #16 -~-manu-~-, 15.07.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    so felgen sind fertig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    und dann kam noch ein spielzeug :)

    [​IMG]

    bin mal gespannt wie es ausieht wenn alles dran is :)
     
  18. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Ich hoffe, das hast du selbst gemacht, sonst würde ich den Lacker erschlagen
     
  19. #18 -~-manu-~-, 16.07.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    ja habe ich selber gemacht. hab das 1. mal folgen lackiert und dafür gehts finde ich.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Finde auch das es ganz ok aus sieht. Später am Auto sieht man das eh nicht mehr so ... und wenn es einem dann doch nicht sauber genug ist, kann man die immer noch zum Lacker geben.
     
  22. #20 Rollakuttel, 16.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Kofferaumausbau gefällt !

    Aber...
    Warum hast du das äußere Felgenhorn auch lackiert ?(

    So wirkt die Felge noch kleiner und die Reifenhöhe schaut noch mehr nach Bigfoot aus...
     
Thema:

Mein e12 :D

Die Seite wird geladen...

Mein e12 :D - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...