Mein E12 Bj. 02

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SkywalkerDF, 12.06.2009.

  1. #1 SkywalkerDF, 12.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Soooooo.....

    das ist mal mein Roller.....

    1.6l VVT-i
    110 PS
    Bj. 2002

    Gemacht:

    Scheibentönung mit 3M Folie Tiefschwarz
    215/40 auf 17" Brock B21 schwarz poliert

    H&R Federn 30/30 mm eingebaut am 12.06.09 (hoffe er kommt noch was runter) ;(

    Weiteres Vorhaben:

    lediglich Rückleuchten im Smoky Style

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 12.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    steht doch schon ganz gut da :]

    Ja könnte noch n bissl tiefer aba sieht auf jeden fall deutlich besser aus als serie.
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Kann sich sehen lassen dein Rolla.
    Die Felgen stehen dem sehr gut.
    Ich würd lediglich noch ein TTE Grill montieren und gut.
     
  5. #4 SkywalkerDF, 12.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb dem Burschen mal 1000 km :O

    Das setzt sich ja sicherlich alles noch...hat seine Federn erst seit heute dirn. Wahrscheinlich muss er sich noch daran gewöhnen :P
     
  6. #5 gremlin1981, 12.06.2009
    gremlin1981

    gremlin1981 Guest

    sieht gut aus so einen hab ich mir gestern angesehen nur ohne die riesenfelgen...

    lg
     
  7. #6 E12Driver, 12.06.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :) die felgen gefallen mir und der insgesamt düstere look ;)

    aber was tiefer wäre fein. wieso nicht direkt zu 45mm H&R gegriffen?
     
  8. #7 Corolla_Eddy, 13.06.2009
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    sieht ganz okey aus!

    hauptsache die 17" sind dran und tiefer könnte er auch...aber so is er schon gut!!

    grill und heckspoiler dann sieht er noch geiler aus...
     
  9. #8 Corolla_Eddy, 13.06.2009
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja Rückleuchten in "Smoke style" hab ich auch drauf:

    [​IMG]
     
  10. #9 SkywalkerDF, 13.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mich hier im Forum mal ein bissl umgeschaut....die Tendenz zu 30/30mm wahr meiner Meinung nach etwas höher als 45/45mm.

    Ausserdem geh ich davon aus das die Dämpfer dass nicht lange mit machen werden.

    Vielleicht hätte ich 35/35mm nehmen sollen, naja. Aber ich denke das er mit sicherheit noch 5mm runterkommt.

    Oder kann mit jemand Erfahrungen mit H&R Federn mitteilen im Bezug auf das Setzverhalten???

    Gruß
     
  11. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    finde den so richtig gut! für meinen geschmack ist der eigentlich schon tief genug, alltagstauglich soll es ja auch noch bleiben und etwas setzten wird er sich wohl auch noch. bei den rücklichtern weiß ich gar nicht mal, ob ich nicht die originalen dran lassen würde. evt. die vom facelift, weil die smokey find ich persönlich nicht ganz so schön.
    ich würde noch den frontgrill ohne den chromrand installieren, das würde ihm glaube ich gut zu gesicht stehen. eventuell reicht es auch aus, den rand in schwarz zu lackieren. das toyota-zeichen würde ich als kontrast in chrom belassen.
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Der hat keinen Heckspoiler :D
     
  13. #12 E12Driver, 13.06.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    meien 45mm H&R haben sich definitiv was gesetzt. fahre die jetzt ein jahr lang circa

    hab auch bilstein B6 dämpfer drin. mit seriendämpfern läuft das zwar auch, jedoch geben die relativ schnell den geist auf und teilweise hast du einfach ein schlechtes/schwammiges fahrverhalten
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 SkywalkerDF, 13.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :) Ich weiß, den hat er nicht :)

    :ODen wird er auch nicht bekommen :O

    Solche Anbauten finde ich schon zu extrem, er soll einfach dezent wirken.

    Aber ich find den Übergang so richtig geil wenn du verstehst was ich meine.

    Gruß Denis
     
  16. #14 SkywalkerDF, 13.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, Chrom macht sich an einem schwarzen Roller irgendwie nicht ;(
     
Thema:

Mein E12 Bj. 02

Die Seite wird geladen...

Mein E12 Bj. 02 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...