Mein E12 bei Nacht

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 18.08.2006.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 18.08.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, also der Gute ist Serie... bis auf das, was sich seit dem Foto verändert hat:
    Felgen (aber selbe Dimension), Visoflexwischer, zwei ganz dünne Chromleisten im Grill, leicht gekürzer Schalthebel und ne kurze, aber ausziehbare Antenne.

    Dennoch find ichs immer cool, wenn User hier ihre Autos zeigen, auch wenn diese Serie sind... und so mag ich nun auch mal meins zeigen. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 18.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    funkelt ganz gut, im dunkeln! :] :] :]

    felgen wirken etwas verloren..muss ich sagen...das wär was, was man noch ändern könnte! aber sonst...

    schicke fotos
     
  4. #3 Red_Devil, 18.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Der Rolla könnte noch n bedden tiefer wirkt aber an sonsten sehr edel.
    Aber die Bilder an sich find ich Hammer :respekt

    MFG Red_Devil
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    WOW die Bilder sind ja mal klasse, wie in einem Toyota Werbeprospekt. :] :] :]
    Auch die Location ist super ausgewählt.
     
  6. VT109

    VT109 Guest

    Wenn auch Serie, finde ich deinen Rolla bzw. deine Bilders sehr schick!!!
    Dezent ist immer gut, es muss nicht immer extrem sein!!! :D

    Felgen sind geschmacksache... :rolleyes:
     
  7. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Sehr schöne Fotos.. wo in Aachen ist das den aufgenommen?
     
  8. #7 AygoAngel, 18.08.2006
    AygoAngel

    AygoAngel Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Bilder auch sehr gelungen :applaus
    Würd mich auch mal interessieren welche Location du da ausgesucht hast,sieht sehr nett dort aus!
     
  9. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder!!!
    Mir gefällt vor Allem das dritte Bild!
     
  10. #9 Dark Angel, 18.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Fotos von einem schönen Auto. Ein Auto muss ja nicht immer verbastelt werden. Vor der Location sieht das ganze sehr edel aus.

    Mfg Dark Angel :)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hey.. ich kannte die Fotos ja schon aber kann mich nur nochmal wiederholen:

    wirklich sehr gut geworden. :]

    Die Location sieht auch sehr nett aus.
    Freue mich schon auf Sonntag.

    Gruß, Mega
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Ganz schön sauber der E12.
    Kommt wirklich gut, wenn der so funkelt. Tolle Bilder :]
    Da fällt mir ein ich sollte meinen auch mal waschen :rolleyes:
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 18.08.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dank euch für eure Kommentare!
    Freut mich, dass es euch gefällt, da ja Fotos von Autos und Technik persönliches Vergnügen sind und nicht so wie bei Menschen betrieben wird :)

    Aufgenommen ists vor dem Kasino in Aachen.

    Und sauber... öhm ja, sauber war er da schon, zumindest frisch gewaschen, aber an der Front musste ich dennoch noch ein paar ehemalige Fliegen wegstempeln *g*
     
  14. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen wirken wirklich leicht klein...

    Aber sonst wirklich :respekt
    Absolut geniale Bilder. Da passt jetzt wirklich alles schön harmonisch zusammne :]

    Das erste und das mit der Innenraumbeleuchtung gefallen mir am besten...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Duke_Suppenhuhn, 19.08.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dankeschön! Die Sommerfelgen gefallen mir trotz der gleichen Größe auch besser muss ich sagen.
    Mal sehen, vielleicht kommen ja demnächst nochmal welche vom Wagen wie er jetzt ist.

    *wunder* Waren da vorhin net noch mehr Daumen nach oben? :(
     
  17. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also von mir bekomm'st einen Daumen hoch :]
     
Thema:

Mein E12 bei Nacht

Die Seite wird geladen...

Mein E12 bei Nacht - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...