Mein e11u!!! xD

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von blue-killa, 27.04.2008.

  1. #1 blue-killa, 27.04.2008
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Sooo da es Heute mal Richtig Schön ist bei uns und ich meine Neuen Felgen drauf habe dacht ich mir einfach mal, ich mach mal paar Bildchen.

    [​IMG]

    Ist noch bissle Hoch aber Fahrwerk kommt Bald....

    [​IMG]

    ...und naja es sind noch eineige Arbeiten zu machen aber wenn ich nur mal die Zeit dazu hätte.

    Bin für Kritik und alles andere offen, also viel spaß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    hihi ein glöckner
    kultig
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Schöne Farbe,, erinnert mich an meine Ex-Schabe!
    Felgen sind auch schön dezent.

    Aber der Edelstahlkamin am Heck geht ja garnicht... :rolleyes:
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn Du da schon so nen häßlichen Aufkleber auf der Heckschürze hast, kannst Du besser ne Aussparung machen und den ESD höhersetzen. Finde den zu tief, um gut auszusehen. (Über die Anhängerkupplung sag ich jetzt nichts. :D Was aus Zweckmäßigkeit dran sein muß, das muß eben.)
    Der Liftback sieht um einiges flotter aus, wenn man dem länglich-rundlichen Heck einen Spoiler verpaßt. Es gibt da diverse Ausführungen, mir persönlich gefällt der von SSV (Australien) am besten, zusammen mit dezenten Seitenschwellern.
    Die Felgen sind vom Design her mal erfrischend anders. Passen ganz gut.
     
  6. #5 blue-killa, 27.04.2008
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    naja heck schürze kommt noch und seitenschweller auch und mit der schürze sieht man mein pott nimma und wegen der anhägerkupplung die kommt a wech nur die is scho so fest das muss die flex her und übern winter hatte ich noch keine halle und so deswegen! :D
     
  7. #6 the_iceman, 27.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hey hardy, hast einen link zu ssv?
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Die kann doch eigentlich nur an den Schrauben fest sein, oder? Hab gerade am Auspuff so ne Erfahrung gemacht: Einfach drehen, bis die Schrauben abbrechen, dann dürfte der Rest leicht sein. ;)

    Und ich sags nochmal ... ohne Spoiler sieht der komisch aus. :P :D
     
  9. #8 der_jens, 27.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Bis auf die sehr zweckmäßige AHK find ich den Schick so wie er ist.
    Vielleicht noch einen dezenten Heckspoiler.
     
  10. #9 Bassdriver, 27.04.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    AHK ist praktisch aber beißt sich mit dem Auspuff irgendwie ziemlich.
     
  11. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    also der wagen steht ja gut da,aber ich finde das heck unheimlich häslich.ist halt geschmack sache.
     
  12. #11 Bezeckin, 27.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    steht doch ganz gut da.
     
  13. #12 blue-killa, 27.04.2008
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    AAALLLSSSOOOOO :D

    ja die AHK ist geschraubt und naja Wd-40 hat nicht viel geholfen also muss da die flex her :] und dann klappt des scho.

    Dann zu den Spoilern, ja ich will alle 2 haben was es für mein gibt also den oben über der Heckscheibe und den für unter der Heckscheibe(hoff ich hab´s richtig erklärt ? wenn nicht klärt mich auf)

    naja und ich bin schon am überlegen die lichter wech zu machen und i-was mit hella modulen oder so was zu machen? Vill. habt ihr da ja paar Tips für mich ?( ?( ?(
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Hm, ich glaub, zwei Spoiler sehen wieder schlecht aus. Das nimmt der sportlichen Optik die Eleganz.
     
  15. #14 Slowrider, 27.04.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das schönste, je von toyota produzierte auto.
     
  16. #15 Christian E9, 28.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    War dit jezze Ironisch Slowrider ?(
    Also soweit janz okay aber der Auspuff geht mal gar nicht wenn du das auto tiefer legts wirste wohl ab und zu paar Funken auf der Strasse sehn im Rückspiegel :D :D
     
  17. #16 blue-killa, 29.04.2008
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    nuja schon ich habe etzt ja schon schleif kanten dran, vom Mc Driv wieß ja nicht wie bei euch die Mc Donalds Einfahrten sind aber bei und Ewig Bescheiden !!!
     
  18. #17 eclipsepussy, 29.04.2008
    eclipsepussy

    eclipsepussy Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    dem schließe ich mich an

    aber du gelobst ja besserung :D
     
  19. #18 Dr.Hossa, 29.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :] :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cadeyrn, 29.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Von der Zuverlässigkeit her vielleicht. ;)
     
  22. #20 blue-killa, 30.04.2008
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also von der zuferlässigkeit habe ich eigentlich keine Probleme er ist jetzt fast 8 Jahre hat 126000 km und es ist noch nicht viel gemacht worden.
     
Thema:

Mein e11u!!! xD

Die Seite wird geladen...

Mein e11u!!! xD - Ähnliche Themen

  1. Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U

    Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U: Bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer für die Beifahrerseite eines Toyota Corolla E11U (Vorfacelift) Bj. 1999. Es gibt zwei Hersteller, die...
  2. Kraftstofffilter Corolla E11U

    Kraftstofffilter Corolla E11U: Hilfeee... Wer kann mir sagen wo ich den Kraftstofffilter beim E11U Bj. 01 finde. Motor 1.4 VVTI
  3. Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt

    Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt: Hallo zusammen, seit einem Scheinwerfertausch (nur rechts) nach einem kleinen Unfall funktioniert die LWR auf dieser Seite verkehrt herum. Wenn...
  4. Corolla e11u Hydrostössel?

    Corolla e11u Hydrostössel?: Moin,da ich bis jetzt keine verlässlichen Infos gefunden habe,frage ich hier. Ich habe eine Corolla Liftback E11U 1.4 aus 2001 hat der nun...
  5. welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01

    welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01: Hallo, ich habe ein Problem!!! Bei meinem Toyota Corolla E11U Bj 2001 funktioniert die Tachonadel nicht mehr! Jetzt war ich auf der Suche nach...