Mein E11U - Decals ab und poliert

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bombe, 27.04.2009.

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    Ich weiß, einige werden es nicht gut finden, dass ich die Decals entfernt hab, aber irgendwie gefielen die mir einfach nicht mehr so sehr und ich finde, jetzt wirkt das Auto länger und vorallem nicht mehr so verspielt und edler... aber naja, Urteilt selbst ;)

    Was noch kommen wird:

    - schwarzes Gitter vorne und hinten
    - schwarze Klarglasrückleuchten
    - evtl gewisse Teile (z.B. Seitenschweller) neu lackiert

    Was noch nicht zu sehen ist:
    - der Magnaflow, der letztes Wochenende angebaut wurde :D

    Nun zu den Bildern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Achso, poliert habe ich ihn erst mit Lackreiniger und dann mit 3 Schichten Liquid Glass...

    MfG

    Euer

    Bombe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 27.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hi schaut sehr gut aus :] :]

    was mir nicht so gefällt sind deine Felgen is mir zu viel bling bling aber dir musses gefallen.

    Und der muss tieeeefer :D
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Felgen sind Totschick...
    aber viel zu klein hehe
     
  5. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    dat sind schon 17" ;)

    ja, ich weiß, er muss eigentlich tiefer... wird er aber nicht :D

    sonst komm ich bei meiner freundin nich aufn hof und dann müsste der wagen anner straße zur innenstadt stehen wo am wochenende immer viele betrunkene junge menschen langgehen... das risiko werde ich nicht eingehen...
     
  6. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip gefällt er mir. Das du Gitter gegen schwarzes tauscht ist gut.
    Die Farbe find ich geil. :]
    Der riesen Flügel und die Felgen sind nicht so mein Fall.
    Ich würde das Emblem auf dem Kotflügel noch entfernen.
     
  7. #6 alex_tte, 27.04.2009
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnte mir auch gefallen, aber muß auf jeden Fall tiefer !
     
  8. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    nachdem der so hoch ist gefällt mir das gar nicht.
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Ich finde dein Autole wirklich ein richtiger Hingucker. :]
    Hast du wirklich sehr schön umgebaut, ABER: :D :D :D
    Der muss wirklich tiefer, sonst ist die Gesamtoptik, mal vorsichtig Ausgedrückt, nicht besonders schön. :)) :P

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 Celica459, 27.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sieht BOMBE aus :D

    Außer die Felgen die meiner Meinung nach gar nicht dran gehören^^
     
  11. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    och manno...

    ich weiß ja auch, dass das besser aussehen würde... aber ich habe die frontschürze grade wieder instand gesetzt und lackieren lassen... wenn ich den tieferlege, dann setze ich wieder auf und reiße mir wieder alles weg...

    die felgen gabs zum auto preisgünstig dazu ;)

    @miro:

    danke für das lob, aber das kann ich leider nicht alleine einheimsen.. habe ihn fast so gekauft... früher gehörte er dem user "libbeks" hier ausm forum...
     
  12. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Ahhh stimmt, hattest du nicht die Front verkürzt weil du da ärger mit aufsetzen hattest ?

    Gefällt mir gut der Wagen.
    Ich mag Chromfelgen eigentlich nicht, aber das bling bling find ich eigentlich ganz passend zum Lack.

    Und wie es schon gesagt wurde: Tieeefer muß er :D
     
  13. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    richtich!!! genau das war der grund für die ganzen gfk-arbeiten...

    glaubt ma, ich würde ihn liebendgern teifer an das asphalt bringen, aber das geht einfach nicht lange gut und dann muss ich wieder ran und dann wieder zum lacker usw... nee, keine lust drauf...
     
  14. turbo

    turbo Guest

    echt geil dein Rolla also ich finde da passt alles selbst die felgen!sieht sehr edel aus ! :]
     
  15. #14 EngineTS, 28.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Farbe und das auftretten des E11s ist echt sehr geil, gefällt mir sehr sehr gut, das mit der Tieferlegung hatten wa schon :)

    Mfg
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 28.04.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Gesamtkonzept finde ich ganz gut, jedoch müßte er tiefer und dieser riesen Flügel mag mir nicht gefallen, mit nem TTE Spoiler würde der gesamteindruck noch besser kommen.
     
  17. #16 das Ding, 28.04.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    schick schick :]
    die Farbe ist echt der geil :D aber die Felgen gefallen mir nicht so gut... aber Geschmäcker sind ja verschieden :] :]
     
  18. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht sehr schön aus die Kiste!
     
  19. #18 kamiKATZE20o5, 28.04.2009
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farbe is geil! Felgen önnten ne nummer größer oder der wagen ne mummer tiefer ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schnubbbi, 28.04.2009
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    sorry, aber das sieht nach spielzeugfelgen auf dem auto aus!!
    vor allem auf dem dritten Bild! :rolleyes:
     
  22. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für die netten worte ;)

    wie gesagt, tiefer hätte ich ihn auch gern, geht aber nicht so wirklich, da ich mir sonst wieder alles kaputt fahre in dem kaff hier...

    felgen... hmm, ja... sind schon 17", aber ich teile eure meinung, dass sie eigentlich größer sein könnten...

    naja, abwarten, noch ist er ja nicht ganz fertig. mal schaun, was als nächstes kommt :)
     
Thema:

Mein E11U - Decals ab und poliert

Die Seite wird geladen...

Mein E11U - Decals ab und poliert - Ähnliche Themen

  1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U

    Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U: Bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer für die Beifahrerseite eines Toyota Corolla E11U (Vorfacelift) Bj. 1999. Es gibt zwei Hersteller, die...
  5. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

    Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...