Mein E11er in Winterschuhen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 29.11.2006.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 29.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Bin zwar schon eine kleine Weile mitglied hier, aber wollte heute mal mein Auto vorstellen. Es ist ein 98er E11er. Habe letztens erst eine TTE Front angebaut. Die Nebler habe ich erst letzte Woche angeschlossen. Dann ist noch ein Raid HP Sportluftfilter mit Soundrohr verbaut und ein Sportauspuff von Remus mit DTM endrohren. Des Weiteren sind 40mm Federn verbaut, Kofferraumausbau mit Neon beleuchtet, Türverkleidungen mit schwarzem Kunstleder bezogen, Fußraumbeleuchtung, DVD Player, Seitenbegrenzungsleuchten, schwarz getönte Scheiben, M3 Spiegel mit LED Blinkern.


    Das sind die ersten Autos die ich nach erhalt meines Führerscheines fahren durfte :D
    [​IMG]
    [​IMG]


    Dann kam endlich mein erster eigener :D Noch zeimlich Original ;(
    [​IMG]

    Dann kam ein Sportfultfilter :] Natürlich kamen auch noch mehr sachen aber die kann mir nicht merken, da ich schon viel an der Kiste gemacht habe!
    [​IMG]

    Mein kleiner Ausbau! Momentan nicht in Betrieb, da der scheiß billig Verstärker den Geist aufgegeben hat X(
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann, eines meiner aktuelleren Projekte war es die Türverkleidungen mit Kunstleder zu beziehen.
    [​IMG]

    und das ist der Aktuellste Stand momentan
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und das ist mein kleines Gefährt im Sommer :))
    [​IMG]

    Was noch kommen soll:
    schwarze Klarglasrückleuchten
    Booster Seitenschweller
    TTE/Booster Heckspoiler
    TTE Nebler


    Scheibt eure Meinungen bitte dazu, kritik kann ich auch vertragen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Ich finde deinen E11 genau Richtig. Nicht übertrieben und trotzdem TOP!
    Die Winterräder super schick :]
    Gefällt mir sehr gut. Könntest vielleicht als Anregung Klarglasrückleuchten drauf machen, vielleicht ein paar Schwelle, Heckansatz oder Heckschürzer. Sollte allerdings dezent gehalten werden. Muss aber nicht sein.
    Sieht schon super aus.

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 gast666, 29.11.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    also deine winteralus... ?( = nix besonders. aber wenn du dein auto zeigen wolltest ?(.. an den pics sieht man fast nix. mein vorschlag wäre bessere bilder :] rein und zwar von details die du oben beschrieben hast. Kofferraumausbau mit Neon beleuchtet, Türverkleidungen mit schwarzem Kunstleder usw.

    gruß gast666
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 29.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0


    Ok ich stelle morgen früh mal größere und weitere Pics ein!!!!
     
  6. #5 MR2Olli, 29.11.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    M3 Spiegel = *woistdaskotzsmilie?*
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 30.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    tja gibt es "leider" nicht!!! ;(
     
  8. #7 CorollaTuningFreak, 30.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hey, will sonst keiner seine Meinung dazu äußern?

    Sonst seit ihr doch auch nicht so zurückhaltend!!!!!
     
  9. #8 Schöni, 30.11.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Hey, mich würde ein Bild mit den Sommerreifen interessieren.

    Mach mal mehr Bilder vom Innenraum auch mit dem bezogenen Kunstleder.

    Ansonsten ist E11 immer geil, grad in schwarz!

    Winterfelgen ja gut.....die sind meistens nit so doll ;) ich fahre momentan ganz schwarze...
    Die M3 Spiegel sind ok, genauso die Karosserie, ich persönlich mag es nicht wenn man zuviel dran macht!
    Deshalb gefällt mir deine Schürze sehr gut.
    Aber den Kofferraum so zubauen....ist ja von sich aus nit sehr groß....

    Gruß Domi
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 30.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eine Getränkekiste bekomme ich noch rein :D
     
  11. #10 Schnitzeltier, 30.11.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    schön gemacht :]
    vor allem dezent gehalten-find ich gut
     
  12. #11 CorollaTuningFreak, 30.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir! Meiner Meinung nach sollten kleinere Autos die nicht viel Leistung haben auch nur dezent wirken, denn meiner Meinung nach müssen autos die voll aufgemacht sind auch was unter der Haube haben nicht so wie viele VW Fahrer :D
     
  13. #12 Schöni, 30.11.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Da kann ich dir nur zu 100 Prozent zustimmen!!!
    Kenne einen der hat nen 50 PS Lupo und tiefer und breiter geht es echt nit mehr! Ich glaub den kannste mit nem Käfer überholen :rofl
     
  14. Aussie

    Aussie Guest

    Joar, passt ja alles ganz gut zusammen... :] Vor allem die Front gefällt mir und schwarz ist natürlich immer geil!

    Wie ist der Sound vom Lufti?
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 30.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon ziemlich gut und kernig! im unteren drehzahlbereich auffällig aber nicht übertrieben, ab ca.3500U/min brüllt er erst richtig los, da denkst du du sitzt in einem Rallycar. :D
     
  16. #15 Schöni, 30.11.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Hat was gekostet? Lohnt sich sowas? Bezugsquelle? Ist der weiter zu empfehlen?
     
  17. #16 CorollaTuningFreak, 01.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meinen komplett so wie er ist neu bei :D ebay :D ersteigert und hbe ca. 75€ gelöhnt. Schau dich doch mal auf der Homepage von Raid HP um! Bei ebay bekommst du zwar noch den Luftfilter aber nicht mehr das Soundrohr :P. Also ich bin vollkommen zufrieden damit! :]
     
  18. #17 DD-XT78, 01.12.2006
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ebay gibt es 1en siomota Racing pilz plus powerrohr!
    glaube für 58 euro plus versand.. powerr. passt ganz gut nur LMM und kurbelgeh.entl. sind zu kurz original...

    mfg
     
  19. #18 CorollaTuningFreak, 01.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich auch gesehen, aber ich habe meinen schon seit dem letzten Jahr und da gab es dieses Angebot noch nicht. Schau doch mal auf der Homepage von Raid HP, da kosten die kits wesentlich mehr als ich bezahlt habe. :]
    Aber Simota soll auch nicht schlecht sein habe ich gehört, haben ja bestimmt einige hier verbaut!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    warum gebt ihr E11 fahrer immer ein vermögen für "powerrohre" (power?) aus? geh in einen eisenwaren laden oder zum stahlhändler und hol dir ein rohr... so ein kleines stück bekommst beim stahlhändler vielleicht sogar aus der abfallkiste geschenkt :) und für nen 5er biegt dir das einer noch schnell
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Haste ihn denn mittlerweile eingetragen ? *hust* :)
     
Thema:

Mein E11er in Winterschuhen

Die Seite wird geladen...

Mein E11er in Winterschuhen - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...