Mein E11!

Diskutiere Mein E11! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo! Hab heut mal en paar Bilder von meinem Corolla gemacht! Da mir das neu ist mit Bilder reinstellen, muß ich mich was entschuldigen das es...

  1. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab heut mal en paar Bilder von meinem Corolla gemacht! Da mir das neu ist mit Bilder reinstellen, muß ich mich was entschuldigen das es etwas größere Bilder sind! Also wenn man auf die kleinen Bilder drückt sollte sie größer werden glaub ich zumindenst mal und wenn man nochmal draufdrückt werden se dann scharf oder so!

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 08.09.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Yep, ein sehr schönes Exemplar seiner Gattung haste da auf die Beine gestellt! :respekt.... Ich wüßte nichts dran zu meckern, gefällt!! 8)
     
  4. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So die zweite ladung!
    Wie ich sehe hat die Quali etwas nachgelassen schade!

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Fahrwerk/Tieferlegung hast du?
    Ist das ne Lagunalippe da drunter?
    Wie passt die denn in der Mitte an die TTE-Front?
    Die macht do diesen Bogen nach oben?
     
  6. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Auf Deutsch: COOLE SCHLEUDER!!!
     
  7. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    .. nice.. 8)
     
  8. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    auf deutsch würde es "kühle schleuder" heissen :D

    ist auf jeden fall ein sehr geiler e11 und hat auchnoch das geile tunemasters-heck. ag mal, was isn das fürn auspuff - endstück selber dran geschweisst oder ist der von supersport ?(
    auf jeden fall super geiler e11 :]

    mfg, philipp
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Beantworte doch noch bitte die anderen fragen die ich oben gestellt hab :]

    Zeig mal noch bitte bessere Pics nur von der Front. würd gern wissen wie du das gemacht hast. Man kann es auf den anderen nicht erkennen.
     
  10. #9 Nemesis, 09.09.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    echt geiler E11! das heck entspricht genau meinen vorstellungen!

    um jetzt mal dem rockafella recht zu geben: was hast du für ne tieferlegung und was hat die Rad-Reifenkombi für abmessungen?!

    ist das nen supersprint edelstahlauspuff? hat der ohne weiteres gepasst?

    C U Kev
     
  11. #10 Alex1990, 09.09.2005
    Alex1990

    Alex1990 Guest

    :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse

    Schönes Auto! Was hast du für eine Musikanlage im Auto alles JL! Geil mit dem Weißem Leder das Blau beleuchtet wird!
     
  12. #11 *tinte*, 09.09.2005
    *tinte*

    *tinte* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Na du alter Sack hast deine Karre ,sorry deinen SCHÖNEN ROLLA,mal wieder richte in Schale geschmissen.
    DEr Rolla sieht in Natura wie immer noch besser aus , und Tief is der auch wie Sau und laut.

    Lass dich nochmal sehen in der Werkstatt!!
    Oder warte noch 2 Wochen dann is der Heinrich auch wieer da!!??!!
     
  13. R@iner

    R@iner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Corolla!

    :] Gefällt :]

    Tschau.
    R@iner.
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    das ist Tunemaster? Fuck - hatte es schöner in Erinnerung :(
    Reifen sollten 205/40 R17 auf 7,5x17" sein - wenn ich das aus nem alten Thread recht im Sinn habe...

    Die Sticker gefallen mir nicht ganz, der Ringkurs gehört weiter mittig :)

    Ansonsten: Good job, dude :)
     
  15. #14 kleiner_keks, 10.09.2005
    kleiner_keks

    kleiner_keks Guest

    einfach nur schön, gefällt mir sehr gut :]
     
  16. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Auto gefällt .. Ev noch die Windabweiser abmachen an den Fenstern sonst TOP :]
     
  17. #16 Japanfanatic, 10.09.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Sehr scön, gefällt mir :]
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ja Tip Top aus!!

    mfg
     
  19. #18 LordNibbler, 10.09.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    saubere arbeit :] :respekt
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nemesis, 12.09.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    und was hat er nun für ne tieferlegung?

    C U Kev
     
  22. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke erstmal für eure Meinungen Positive wie auch Negative!!

    Ähm sind TTE Federn , mehr nicht!
    Der Endtopf ist von Bosima , allerdings habe ich ein Ovales Rohr drauf gemacht, sieht besser aus!

    Joa und mit der Nordschleife , naja meiner meinung gehört der Sticker auch mehr mittig aber nun is er Fest!
     
Thema:

Mein E11!

Die Seite wird geladen...

Mein E11! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki