Mein E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jones, 20.07.2004.

1. Jones

Jones Mitglied

Hallo Leute!

Wollte hier mal meinen E11 reinstellen! Die Bilder kommen noch von nem Forum Kollegen dem ich hier mal Danken will, für das Hochladen der Bilder! Ahso der Corolla is noch net ganz fertig, fehlen noch en paar Pic´s auf der Windschutzscheibe und auf der Heckscheibe und Tankdeckel Airbrush! Weiß nur noch nicht was genau! Ideen sind immer gerne Wilkommen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Performenz, 20.07.2004
    Performenz

Performenz Mitglied

schö schön gefällt mir jetzt schon =)

4. #3 Tóronn, 20.07.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Here they come

5. #4 king_dingeling, 20.07.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Von vorne finde ich ihn geil ! Das Heck ist nicht so meine Sache :(
    Mit Booster WRC-Verbau gefällt mir ein E11 besser :]

6. #5 LordNibbler, 20.07.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    beschreib mal ein bissel :]

was is das für ein heck? ?(

7. #6 Tóronn, 20.07.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Ist ja auch ein E11 ;)

Am besten sieht der echte WRC aus, da kommt auch der Nachbau von Booster nicht mit.
    Finde den hier aber sehr gelungen, gefällt mir echt gut, selbst der "böse Blick" den ich eigentlich gar nicht mag.

Überlege zur Zeit die Doppelscheinwerfer in meinen E11 zu schrauben, hat da schon jemand Erfahrung mit?

8. #7 king_dingeling, 20.07.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Uuuups ;) :D:D

9. seeker

seeker Senior Mitglied

:achdufresse das heck ist einfach nur geil!! der beste hintern, den es für den e11 gibt finde ich :]

mfg, philipp

10. Jones

Jones Mitglied

Also! Die Front is von BOOSTER wie ihr schon festgestellt habt nur etwas verändert! Seitenschweller von BOOSTER ( Aber habe vor die von Savage zu hollen wenn die dieses Jahrhundert noch fertig werden :D und das beste finde ich das gecleante Heck mit der TuneMasters Heckschürze! Da kommt noch irgentwann en fetter Auspuff dran den ich mir selber machen will! Joa und innen hab ich net so viel nur Alufußmatten , H-Gurte und Sound mässig noch nix besonderes , Pioneer Radio 8900 mit 12 fach Wechsler 4Kanal verstäcrker mit Magnat röhre , aber da kommt nächsten Monat ne AUDIO SYSTEM Anlage rein und en Boos DVD Player mit 7" Rhoson tft Monitor!

11. #10 Heinrich18, 20.07.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

:wow :respekt :respekt :respekt
    geiler koffer finde ihn cool

12. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Die Fotos mit den 2 E11's sind entstanden am Nürburgring an DER Tankstelle, richtig?! Kommt mir so bekannt vor...

13. seblan

seblan Lebende Foren Legende

kleiner Auszug aus meiner ICQ history :D :D 8)... is nur 'n paar minuten her ;)
    ==============================================
    Seblan: ... is das nich die straße am ring... wo die tankstelle is... oder vertu ich mich da gerade? ;)
    e10Jens: könnte sein
    e10Jens: DAU ist ja da um die ecke
    Seblan: DAU?
    e10Jens: kennzeicen
    Seblan: ach so
    Seblan: mir fiel das foto nur auf... ich glaub, dass wir an ziemlich genau der stelle auf den manuel gewartet haben... als wir am carfreitag zur schnitzelbude geeiert sind... hab ich ein tolles gedächtnis :D
    e10Jens: kommt hin *g*
    ==============================================
    => viele dumme, ein gedanke ;)

OnTopic: geiles Auto! gefällt mir sehr... obwohl ich den e11 original nicht wirklich hübsch finde (nich hauen boris... ;))

14. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Schick! 8) Die Booster Front und der "böse" Blick sind zwar nicht so mein Fall, dafür ist Heck wirklich fein! Aber hättest Du das Gitter nicht "passend" ausschneiden können? ?( ;)

Mal abwarten, wie das Savage Heck aussehen wird, ansonsten wird das Tunemasters Heck wohl auch bald meinen zieren! :] Edit: Vielleicht jedenfalls...

15. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Das Heck ist echt Hammer, die Front sieht billig aus, wie alle Lippen für den E11! :]

16. djmnm

djmnm Mitglied

Sehr schick der E11!
    Gefällt mir gut bis jetzt! :]

17. Jones

Jones Mitglied

Hi!
    Danke für die netten Kommentare!

Ja die Photos sind an der Tankstelle am Nürburgring gemacht worden, am 24H Rennen, aber den roten Corolla hab ich net gekannt! Aber kamm mir irgentwie bekannt vor, ich mein aus dem Forum! ?(

Joa das Renngitter wird noch passend gemacht hab mich da verschnitten :(, aber mußt dir vorstellen wenn du seit morgens an der Karre dran bist und dann abends um ca 23Uhr mit dem Heck anfängst und dann um halb eins fertig wirds, has du bestimmt auch keinen Bock mehr die Heckschürze runterzuhollen!Ausserdem war der Kleber alle! :D
    Aber wie gesagt bin ja noch nicht ganz fertig!
    Vielleicht hol ich mir noch die Seitenschweller von Savage und Vielleicht die Front von Savage oder soll ich das so lassen? ?(

PS :
    (Aber billig sieht die aktuelle Front meiner Meinung nach net aus!)

18. #17 LordNibbler, 21.07.2004
    LordNibbler

Fahrzeug:
    U5
    also wenns zu dem heck ne passende(re) front gibt dann hol dir die, kommt dann stimmiger, und das heck is nunmal geil :]

ich weiss ja nicht wie die front aussieht, aber dann hättest ein besseres gesamtbild ;)

19. #18 from.Tom, 21.07.2004
    from.Tom

from.Tom Mitglied

So sieht die Front aus. (Habs mal schnell geklaut :D)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BIG

BIG Mitglied

kannst du bitte den abstand von der untersten kante der schürze zum boden messen?! 16"??

mfg

22. #20 LordNibbler, 21.07.2004
    LordNibbler

Fahrzeug:
    U5
    hmm passt irgendwie nicht zu den runden scheinwerfern, vlt. siehts mit "bösen blick" schon wieder anders aus, hmm ?(

ansonsten aber schön kantig und böse ;)

Thema:

Mein E11

Die Seite wird geladen...

Mein E11 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...